21. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mir wäre es sogar ganz lieb wenn MGS4 etwas später kommt.....ich weiß eh gar nicht wie ich die Spiele 2007 alle zocken soll^^
Es sind einfach viel zu viel gute Games unterwegs :hmpf:

klobrille schrieb:
... Wenn mir mal irgendjemand die Definition dafür geben könnte, dann würde ich dir ja gerne eine Antwort geben.

"Non-Game" - übersetzt: kein-Spiel :-? :lol: Dann kann ich nur sagen: es gibt keine Non-Games ;)

Brain Training wäre für mich ein Non-Game..... aber nicht Wii Sports.

Gaijin schrieb:
Wenn man jetzt kein PS3 Hater wär, wüsste man, dass die PS3 Spiele alle Region Free sind und es somit egal ist. :lol2:

Darji sagte ja schon, dass es in den USA sogar vor Japan kommen könnte ;)

Aber wer sagt, bei Region freien Spielen sei es egal, wann sie kommen, der hat keine Ahnung. Sony will ja nicht nur Hardcore-Spiele überzeugen, die sich Spiele für 20€ Aufpreis aus dem Ausland besorgen.

Man sollte schon dafür sorgen, dass die Kracher auch im Regal stehen :) Aber auf MGS wird das ja wohl eher nicht zutreffen (auf FFXIII dafür um so eher)

Mahlzeit schrieb:
Nein, XBox360 Spiele werden Millionenfach verkauft. Da kann man den Preis locker senken!

Nicht so wie bei der PS3. Keine 90 % Games, keine Softwareverkäufe! ;)

Das ist ja auch das Problem der 360. Die Hardcoregamer die die Konsole schon haben, kaufen sich aus Mangel an alternativen auch jedes zweite 80%+ Game. Jedoch bleibt die Hardware in 2 von 3 Teritorien ein Ladenhüter. Oder wie erklärt man sich sonst die Drosselung der Produktion schon nach 1 1/2 Jahren? :P

Solange die PS3 nichtmal mit Japan + USA die USA Zahlen der Xbox360 erreicht, mach ich mir um den Erfolg der Xbox360 keine Sorgen

Das macht hier keinen spass, wenn so viel getrollt wird. Deja-vu war...

Und das getrolle beginnt in letzter zeit auch meist von den Sonys...würde ich mal Spontan behaupten ;)

Sasuke schrieb:

Ist doch egal, was ein Non-Game ist. Man muss sich immer überlegen, was man für ein Spiel will und mit was man Spaß hat. Und wenn man mit Wii-Sports richtig viel Spaß hat, dann ist es doch egal, ob es jetzt laut der Definition von manchen ein Non-Game ist.

Aber mit richtig umfangreichen genialen Spielen (wie zum Beispiel Jade Empire :love3: ) kann man Wii-Sports imo nicht vergleichen.

Naja im Endeffekt ist es doch eh wichtig, dass die richtige Mischung aus Games da ist. Dann kann man immer das zocken, auf was man grad Lust hat :)

saruman schrieb:
Darji sagte ja schon, dass es in den USA sogar vor Japan kommen könnte ;)

Aber wer sagt, bei Region freien Spielen sei es egal, wann sie kommen, der hat keine Ahnung. Sony will ja nicht nur Hardcore-Spiele überzeugen, die sich Spiele für 20€ Aufpreis aus dem Ausland besorgen.

Man sollte schon dafür sorgen, dass die Kracher auch im Regal stehen :) Aber auf MGS wird das ja wohl eher nicht zutreffen (auf FFXIII dafür um so eher)
20€ aufpreis my ass. Wo importierste denn? :rofl3:

saruman schrieb:
Ist doch egal, was ein Non-Game ist. Man muss sich immer überlegen, was man für ein Spiel will und mit was man Spaß hat. Und wenn man mit Wii-Sports richtig viel Spaß hat, dann ist es doch egal, ob es jetzt laut der Definition von manchen ein Non-Game ist.

Aber mit richtig umfangreichen genialen Spielen (wie zum Beispiel Jade Empire :love3: ) kann man Wii-Sports imo nicht vergleichen.

Naja im Endeffekt ist es doch eh wichtig, dass die richtige Mischung aus Games da ist. Dann kann man immer das zocken, auf was man grad Lust hat :)

Du hast Recht - nur darum ging es mir nicht.

Wollt einfach wissen wieso einige hier Wii Sports für ein Non-Game handeln.... verstehe es einfach nicht :)

Sasuke schrieb:
Meine Butterbrotsdose ist ein Non-Game - oder auch auch eine Flasche Cola.

Dieses Wort "Non-Game" ist sowas von absurd. Ich habe auch Brain Training - und warum bitte sollte das denn kein "Spiel" in dem Sinne sein?

Laut Definition dient ein Spiel dem Vergnügen, dem Entertaiment - oder aber auch zur Entspannung, allein aus Freude an der Ausübung des "Spiels". Nun - und das habe ich auch bei Brain Training ebenso wie bei einem Final Fantasy oder Halo.

Man kann es drehen, wie man will - oder man sollte sich vielleicht mal ein neues Vokabular dafür einfallen lassen - aber ein "Non-Game" gibt es meiner Ansicht nach nicht.

Pipboy schrieb:
Naco hast du eine Wette verloren?
Wie unerwartet......wann kommt den der Avatar dran?
Was hat er gewettet ?

VF 5 verkauft sich im Februar besser als Crackdown
oder PS3 verkauft sich im Februar besser als die Xbox360

Sasuke schrieb:
Du hast Recht - nur darum ging es mir nicht.

Wollt einfach wissen wieso einige hier Wii Sports für ein Non-Game handeln.... verstehe es einfach nicht :)
Wii-Sports ist ein Systemseller, dabei sind alle anderen "beleidigenden" Definitionen belanglos, es owned all die Atom Hardcore spiele...

zeaLoT schrieb:
Was hat er gewettet ?

VF 5 verkauft sich im Februar besser als Crackdown
oder PS3 verkauft sich im Februar besser als die Xbox360

Nein noch viel besser: Die PS3 verkauft sich in der Gundam-Woche in Japan besser als der Wii :rofl3: :lol2: :hammer:

Gaijin schrieb:
Fragt sich nur, warum Wii-Sports nen System Seller ist. Vielleicht weils der Wii beiliegt?

Weil's sich in Japan zum MillionenSeller hochgepuscht hat...
Wäre dem nicht so, dein Argument wäre stimmig :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom