21. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hazuki schrieb:
Eben das gilt aber nur für dich !
Es gibt Leute die machen den Unterschied genauso bei PS3 ,X360 oder Wii auch wenn alle Systeme Konsolen sind !

Der Kern deiner Aussage war aber auf das Gemen ausgelegt und da spielt eben der PC auch ne Rolle !

Wenn Du meinst das sich jemand selbst Btrügt weil er keine PS3 will dann betrügst du dich genauso selbst wenn Du dem PC dem Rücken kehrst !

richtig. :)

Liquaron schrieb:
Die PS3 ist eine tolle Konsole? :oops:

Junge, vielleicht solltest du dich dann in deinen Posts mal ein bischen klarer und objektiver Ausdrücken.
Ich glaube nicht nur für mich warst/bist du mit einer der größten Fanboys in diesem Forum.

Aber da ist ja wahrhaftig Potential zum Multikonsolero :P
Ja, sie ist eine tolle Konsole.
Wie gesagt, zwei games die mich interessieren rechtfertigen den Kauf einer 600€ Konsole nicht.

Ob ich für euch ein Fanboy bin ist mir egal, das ich Nintendo bevorzuge dürfte jedem klar sein.
Trotzdem hab ich alle HH´s & alle Konsolen...will ja nichts verpassen.
Wer kann schon auf Halo, God of War, Final Fantasy, Dragon Quest, Ninja Gaiden & co. verzichten :P

Jinpachi schrieb:
Richtig! stell dir vor Chuck Norris trifft Chuck norris :D

:rofl3: :rofl3: :rofl3:

oh mein gott schade das ich mein soul calibur 3 nicht mehr habe, und mich nie richtig mit tekken auseinander gesetzt habe!

aber das wird sich ändern, mit tekken 6, da werde ich euch ownen! ;)

hab ich schon gesagt das ich auf bemus abfahre? :blushed:

Hazuki schrieb:
Eben das gilt aber nur für dich !
Es gibt Leute die machen den Unterschied genauso bei PS3 ,X360 oder Wii auch wenn alle Systeme Konsolen sind !

Der Kern deiner Aussage war aber auf das Gemen ausgelegt und da spielt eben der PC auch ne Rolle !

Wenn Du meinst das sich jemand selbst Btrügt weil er keine PS3 will dann betrügst du dich genauso selbst wenn Du dem PC dem Rücken kehrst !

Keine Ahnung, dass sehe ich nicht so. :)

Varn schrieb:
Ja, sie ist eine tolle Konsole.
Wie gesagt, zwei games die mich interessieren rechtfertigen den Kauf einer 600€ Konsole nicht.

Ob ich für euch ein Fanboy bin ist mir egal, das ich Nintendo bevorzuge dürfte jedem klar sein.
Trotzdem hab ich alle HH´s & alle Konsolen...will ja nichts verpassen.
Wer kann schon auf Halo, God of War, Final Fantasy, Dragon Quest, Ninja Gaiden & co. verzichten :P

von den games hab ich nur eines!

god of war

obwohl das gehört mir garnicht, eher ausgeborgt für ne lange zeit! :D

Johnson 51 schrieb:
ruhig kollege... die wertung habe ich von Gamerankings , dort lag Motorstorm bei 86.8 oda sowatund Excite truck bei 76 und SSXBLUR bei 73.

Achso, dann haben wir wohl verschiedene Gamerankings.com Seiten.

Dein_Vater schrieb:
:rofl3: :rofl3: :rofl3:

oh mein gott schade das ich mein soul calibur 3 nicht mehr habe, und mich nie richtig mit tekken auseinander gesetzt habe!
aber das wird sich ändern, mit tekken 6, da werde ich euch ownen! ;)

hab ich schon gesagt das ich auf bemus abfahre? :blushed:

nein das höre ich zum erstenmal, aber Leider unterstützt tekken 6 kein online Modus.

Jinpachi schrieb:
nein das höre ich zum erstenmal, aber Leider unterstützt tekken 6 kein online Modus.

ja wirklich schade, ich weiß ja das ihr sehr oft doa spielt, das gefällt mir eigentlich extrem nur hab ich keine 360 :( :(

varn: ne hab ich nicht, god of war war die spitze für mich!

bin nicht so der rollenspiel typ hab das noch nie gespielt!

bin eher auf bemus, AA (dmc, ninja gaiden, god of war), racer, shooter, Adventures, sporttitel

aber hauptsächlich bemus und AA!

hauptsache schnetzeln! :blushed:

Mog schrieb:
Keine Ahnung, dass sehe ich nicht so. :)

Genau, und andere sehen es auch nicht als selbstbetrug an wenn sie sich eben keine PS3, oder Xbox360 oder Wii holen , nur mit dem Unterschied das sie anderen kein Selbstbetrug vorwerfen ;)

Dein_Vater schrieb:
nein leider, kauf dir die c´t ps3 special da is linux dvd dabei, es wird sogar alles erklärt, einfach alles, super heft, leg is dir zu!

auch wenn du dir keine ps3 jetzt kaufst leg es dir zu bitte, habs auch gemacht obwohl ich noch keine ps3 habe!

aber da stehen so viele dinge drinnen!

Hey danke für den Tipp, werd ich mir zulegen - hoffentlich mit brauchbaren Informationen :)

Hazuki schrieb:
Genau, und andere sehen es auch nicht als selbstbetrug an wenn sie sich eben keine PS3, oder Xbox360 oder Wii holen , nur mit dem Unterschied das sie anderen kein Selbstbetrug vorwerfen ;)

Und das sehe ich auch anders. :)

Johnson 51 schrieb:
du bist aber auch ein übelster Nintendo-fanboy... ET ist objektiver sicht nur unterer durchschnitt und nicht gut, merk dir das mal endlich.

lol

Du hast es doch noch nie gespielt. Erzählst uns hier aber wie gut das Spiel ist.

Mach dich nicht lächerlich. Wir wissen das du Sonyfanboy bist , aber n bissel mehr Objektivtät. kann man wohl erwarten.

Lustig. :)

Mog schrieb:
PC spiele ich rein von der Philosophie her nicht. Alle anderen würde ich sofort kaufen bzw. habe ich bereits gekauft. Ja.

bei mir war der pc immer wichtig, da egoshooter und strategie mit controllersteuerung IMO schon fast an unspielbarkeit grenzt. aber die diskussion gabs eh schon oft...

ich finde es cool, dass du dir alle systeme holst und klar wären auch für mich auf JEDEM halbwegs verbreiteten system zumindest ein paar spiele dabei, die ich genial fände. mein problem ist dann aber, dass ich, wenn die ich die menge der spiele, die ich derzeit spiele, auf all diese systeme aufteile, pro system vielleicht noch 3 spiele kaufen würde. keine frage, diese games wären dann nicht mehr nur top titel sein, sondern schon games von herausragender qualität. allerdings: wenn ich zb die x360 auslasse und dafür 6 games für die ps3 kaufe, dann werden die hinteren 3 auch noch sehr toll sein und vermutlich nicht so schlecht im vergleich zu den 3 besten x360 games, dass es den konsolenkauf rechtfertigt (außer geld spielt sowieso keine rolle). das gilt aber natürlich auch auch umgekehrt, also für die variante 6 x360 games und keiner ps3.

und von daher muss man sich halt doch wieder entscheiden, wenn man nicht extrem viel spielt. die meisten leute werden kaum die zeit haben, psp, ds, wii, x360, ps3 (und pc) wirklich auszukosten, selbst wenn sie sich nur auf die toptitel beschränken.
stimme deiner aussage also zu, jedoch mit der einschränkung, dass sie nur für vielspieler gilt. dort gilt sie dann aber in jedem fall, denn ein vielspieler muss ohnehin sehr viel geld haben, sodass der anschaffungspreis der konsole garnicht so sehr ins gewicht fällt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom