Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Breac schrieb:Hat bei der PS2 doch auch niemanden gestört!?
Jinpachi schrieb:das problem ist, cortana möchte nicht das mann rennspiele mit egoshootern vergleicht, was ich auch richtig halte.
Verabscheuen?Liquaron schrieb:Du warst kurz davor dir eine PS3 zu kaufen?
Deinen Comments nach verabscheust du dieses Gerät.
Oder tust du das nur weils gerade "In" ist?
Deine Sig. tut ihr übriges um dich zu disqualifizieren^^
finley schrieb:Ich bin only 360PC ... vielleicht kommt mal nochn Wii ins Haus.
rupih schrieb:Hört sich verdammt gut an, noch eine Frage.
Ist Linux bereits vorinstalliert?
Mog schrieb:PC spiele ich rein von der Philosophie her nicht. Alle anderen würde ich sofort kaufen bzw. habe ich bereits gekauft. Ja.
Varn schrieb:Verabscheuen?
Kein bisschen, die PS3 ist ne tolle Konsole, das dürfte jeder wissen...leider ist sie noch zu teuer, 600 ist sie mir nicht wert.
Ich kann die PR Leute von Sony nicht ab, ganz einfach...deswegen pöbel ich hin und wieder
Wenn du dich als Edelgamer identifizierst, bitte.
Ich tu das jedenfalls nicht.
Mog schrieb:PC spiele ich rein von der Philosophie her nicht. Alle anderen würde ich sofort kaufen bzw. habe ich bereits gekauft. Ja.
Spitz_pass_auf schrieb:Du meinst wohl eher PC Only wolltest du deine 360 nicht auch verkaufen?
Hazuki schrieb:Naja jeder hat ne andere Philosophie und wenn man deine Aussage nimmt dann betrügst DU dich ja schon selber mit der PC abstinenz!
Ob das nun Varn mit der PS3
Darji mit der X360
oder eben DU mit dem PC
Alles das gleiche![]()
Dein_Vater schrieb:sondern: vom gesamteindruck sind beide brachial, da gibts nichts zu rütteln, jetzt kommt es auf jeden selber drauf an ob er lieber auf maps spielt oder auf pisten!
finley schrieb:Nee meine 360 bleibt da. Es gibt einfach zu viele Spiele die für die 360 aber nicht fürn PC kommen.
finley schrieb:Ich bin only 360PC ... vielleicht kommt mal nochn Ps3 ins Haus.
Mog schrieb:Ich sehe zwischen PC und Konsole nicht den Unterschied wie zwischen PS3 und 360. Das ist für mich etwas ganz anderes.
Jinpachi schrieb:
Jinpachi schrieb:
finley schrieb:Also ich spiele C&C 3 lieber auf PC. UNd sowas wie Anno 1701 gibts z.b. gar nicht auf Konsole. Und da ich ein großer Strategiefan bin brauche ich den PC.
Mog schrieb:Ich sehe zwischen PC und Konsole nicht den Unterschied wie zwischen PS3 und 360. Das ist für mich etwas ganz anderes.