21. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Breac schrieb:
Hat bei der PS2 doch auch niemanden gestört!?

Ich bin froh eine PS2 gehabt zu haben. Einfach weil gerade hier sehr viel richtig gemacht wurde. Schau dir dir FFX an. Zur darmaligen Zeit war es NextGen. Auch andere RPGs konnten Grafisch überzeugen und sahen weit besser aus als PsOne o. N64 Games. Ausserdem hatte kaum eine Konsole die PS2 RPG's zu bieten. Wo sollte man sie dann spielen? FFXII sieht auch gut aus, aber eine neue Zeit hat begeonnen. Auf ne einer NextGen Konsole möchte ich keine PS2 Quali mehr sehen. Es gibt einen neuen Standard und der heisst Grafikolymp. Gerade FFXIII sieht so verdammt fett aus. Genau so muss sich ein RPG grafisch steigern. Monster Kingdom sieht gut aus, weit besser als alle PS2 RPG's. Enched Arms auf der PS3 sieht besser aus als alles zuvor. Grafik macht gerade ein RPG so viel besser und stimmiger.

Jinpachi schrieb:
das problem ist, cortana möchte nicht das mann rennspiele mit egoshootern vergleicht, was ich auch richtig halte.

sie vergleicht es selber damit!

ich sag ja nicht gears hat bessere texturen, motorstorm das bessere hdr oder so!

sondern: vom gesamteindruck sind beide brachial, da gibts nichts zu rütteln, jetzt kommt es auf jeden selber drauf an ob er lieber auf maps spielt oder auf pisten!

nochmals: keines der beiden is besser als das andere, beide games sind graphisch einfach top! :)

Liquaron schrieb:
Du warst kurz davor dir eine PS3 zu kaufen?
Deinen Comments nach verabscheust du dieses Gerät.
Oder tust du das nur weils gerade "In" ist?
Deine Sig. tut ihr übriges um dich zu disqualifizieren^^
Verabscheuen?
Kein bisschen, die PS3 ist ne tolle Konsole, das dürfte jeder wissen...leider ist sie noch zu teuer, 600€ ist sie mir nicht wert.
Ich kann die PR Leute von Sony nicht ab, ganz einfach...deswegen pöbel ich hin und wieder :P

Wenn du dich als Edelgamer identifizierst, bitte.
Ich tu das jedenfalls nicht.

rupih schrieb:
Hört sich verdammt gut an, noch eine Frage.
Ist Linux bereits vorinstalliert?

nein leider, kauf dir die c´t ps3 special da is linux dvd dabei, es wird sogar alles erklärt, einfach alles, super heft, leg is dir zu!

auch wenn du dir keine ps3 jetzt kaufst leg es dir zu bitte, habs auch gemacht obwohl ich noch keine ps3 habe!

aber da stehen so viele dinge drinnen!

Mog schrieb:
PC spiele ich rein von der Philosophie her nicht. Alle anderen würde ich sofort kaufen bzw. habe ich bereits gekauft. Ja.

Naja jeder hat ne andere Philosophie und wenn man deine Aussage nimmt dann betrügst DU dich ja schon selber mit der PC abstinenz!

Ob das nun Varn mit der PS3

Darji mit der X360

oder eben DU mit dem PC

Alles das gleiche ;)

Varn schrieb:
Verabscheuen?
Kein bisschen, die PS3 ist ne tolle Konsole, das dürfte jeder wissen...leider ist sie noch zu teuer, 600€ ist sie mir nicht wert.
Ich kann die PR Leute von Sony nicht ab, ganz einfach...deswegen pöbel ich hin und wieder :P

Wenn du dich als Edelgamer identifizierst, bitte.
Ich tu das jedenfalls nicht.

Die PS3 ist eine tolle Konsole? :oops:

Junge, vielleicht solltest du dich dann in deinen Posts mal ein bischen klarer und objektiver Ausdrücken.
Ich glaube nicht nur für mich warst/bist du mit einer der größten Fanboys in diesem Forum.

Aber da ist ja wahrhaftig Potential zum Multikonsolero :P

Hazuki schrieb:
Naja jeder hat ne andere Philosophie und wenn man deine Aussage nimmt dann betrügst DU dich ja schon selber mit der PC abstinenz!

Ob das nun Varn mit der PS3

Darji mit der X360

oder eben DU mit dem PC

Alles das gleiche ;)

Ich sehe zwischen PC und Konsole nicht den Unterschied wie zwischen PS3 und 360. Das ist für mich etwas ganz anderes.

finley schrieb:
Nee meine 360 bleibt da. Es gibt einfach zu viele Spiele die für die 360 aber nicht fürn PC kommen.

Aber spielen tust du damit kaum das wegen verstehe ich deinen ganzen Einsatz für die 360 nicht. Zumindest an deiner Gamercard tut sich nix.

Mog schrieb:
Ich sehe zwischen PC und Konsole nicht den Unterschied wie zwischen PS3 und 360. Das ist für mich etwas ganz anderes.

Also ich spiele C&C 3 lieber auf PC. UNd sowas wie Anno 1701 gibts z.b. gar nicht auf Konsole. Und da ich ein großer Strategiefan bin brauche ich den PC.

Heute werde ich mein Linux installieren. Bin schon gespannt. Vielleicht kann man dann das HD DVD der XBXO360 per USB anschließen, oder die XBOX360 Kamera, die müsste ja unterstützt werden von der PS3.. us.. dann och die PSP Remote etc. tramm tramm, das USB Lenkrad mit FF.. scheiße, gibts hier viele Möglichkeiten!

Mog schrieb:

Eben das gilt aber nur für dich !
Es gibt Leute die machen den Unterschied genauso bei PS3 ,X360 oder Wii auch wenn alle Systeme Konsolen sind !

Der Kern deiner Aussage war aber auf das Gemen ausgelegt und da spielt eben der PC auch ne Rolle !

Wenn Du meinst das sich jemand selbst Btrügt weil er keine PS3 will dann betrügst du dich genauso selbst wenn Du dem PC dem Rücken kehrst !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom