21. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Cortana schrieb:
OMG wie kann man nur Rennspiele mit Shooter vergleichen?
Das wäre so als würde man DoA4 mit C&C Triberium Wars vergleichen.

:lol:

Du sagst doch auch die ganze Zeit, dass GOW besser aussieht.....also vergleichst du Motorstorm und GOW ebenfalls :P

Wenn dir Motorstom nicht zusagt ist das nicht unser Problem.
Ich habe vorgestern noch GOW gezockt.
Langsam ist diese Grafik eben nicht mehr so brachial und das non plus ultra..
Das Spiel hat ja nun auch schon 4 Monate auf dem Buckel.

Aber mach dir nix draus, das Rad der Zeit dreht sich eben besonders in der Konsolenwelt sehr schnell.

Cortana schrieb:
OMG wie kann man nur Rennspiele mit Shooter vergleichen?
Das wäre so als würde man DoA4 mit C&C Triberium Wars vergleichen.

In meinen Augen spielt Gears in einer völlig anderen Liga.

Spiel mal die 2 letzten Akte auf Gears noch einmal durch.
Das sieht einfach fantastisch aus.

mädel du stellst mir oder den anderen die frage obwohl du es selber machst?

schau mal auf das dick markierte!

sorry aber du bist ein MS fanboy!

ich hab beides gespielt, und beides gefällt mir also wo is dein problem?

Das Menü von der PS3 sieht zwar nicht schlecht aus aber es ist einfach ziemlich unübersichtlich weil man immer alles auf einem Haufen sieht und es 20.000 Menüunterpunkte gibt.

Ich finde jetzt GEars of war aber wirklich nicht so beeindruckend wie hier einige tun. Dem Spiel fehlt einfach die Dynamik. Alles etwas sehr steril und steif geraten. Ist sicherlich ein klasse Game, aber hier es so übertrieben darzustellen ist echt ein wenig albern.

Varn schrieb:
nur dumm das ich alle Sony-systeme habe...

Das macht deine Aussagen nicht besser.
In jeder PS3 News, in jedem PS3 Comment fängst du an zu meckern.
Hast du kein Geld für die PS3, oder willst du dir damit irgendwas anderes beweisen?
Konstruktive Kritik wäre mal nicht schlecht und ein bisl Objektivität.
Deine Posts sind geradzu wertlos.
Najo, jedem das seine ;)

finley schrieb:
Das Menü von der PS3 sieht zwar nicht schlecht aus aber es ist einfach ziemlich unübersichtlich weil man immer alles auf einem Haufen sieht und es 20.000 Menüunterpunkte gibt.

Das war bei der XBOX360 genauso unübersichtlich. Vergleiche doch mal den Sony Store mit dem Marktplatz.. aua.. das tut weh.

Dein_Vater schrieb:
das die spiele fest im xmb sind find ich saugut, genau wie bei der psp, da brauchst nicht lange herum suchen, gehst bei spiele und kannst dir alles raussuchen.

Aber irgendwann wenn das ganze völlig unübersichtlich so ab 20-30 Demos oder Spiele immer daran denken dir stehen 60 und mehr Gigabyte zur Verfügung.

finley schrieb:

ich verstehe solche leute einfach nicht!

es sind vielleicht 7 menüpunkte, die aufgeteilt werden wo is das dann unübersichtlich?

beim 360dashboard hast du auch 4 reisterkarten die unterteilt werden, is genau das gleiche! :rolleyes:

Filippo schrieb:
Ich finde jetzt GEars of war aber wirklich nicht so beeindruckend wie hier einige tun. Dem Spiel fehlt einfach die Dynamik. Alles etwas sehr steril und steif geraten. Ist sicherlich ein klasse Game, aber hier es so übertrieben darzustellen ist echt ein wenig albern.

meine rede. fand das game wirklich cool zum ein mal durchspielen und es sieht auch verdammt gut aus, aber ein god game ist es in meinen augen noch lange nicht. zum teil eben wegen der steifheit und fehlender dynamik. lost planet hat mir nen hauch besser gefallen.

Filippo schrieb:
Das war bei der XBOX360 genauso unübersichtlich. Vergleiche doch mal den Sony Store mit dem Marktplatz.. aua.. das tut weh.

Ich mein jetzt nicht den Marktplatz sondern wenn man Systemeinstellungen ändert oder so. Finde das bei der 360 einfach besser gegliedert.

Filippo schrieb:
Das ist eben falsch. Die von Dir genannten Spiele setzen HDR sicherlich gut ein, aber das sieht auf der PS3 eben DEUTLICH besser aus. Das ist kein Witz. Wieso sollte ich Dir hier was vormachen? Ich habe all diese XBOX360 Spiele hier, aber genau das meine ich, es wird im Endeffekt nur dunkel wenn man aus dem Tunnel fährt, oder man bei GRAW in die Sonne schaut etc.. bei Motorstorm ist das ein anderes Kaliber.

Es wird nur Dunkel oder Hell :-?

Du solltest vieleicht mal die Umgebeungen anschauen gerade bei PGR3 !
Auch sieht man bei GRAW1/2 wie die Umgebung dadurch beleuchtet wird !

Oder gar bei Oblivion wo durch das Tag/Nacht System es erst recht Dynamischer auswirkt samt AA !

Da ist nix mit anderes Kaliber ...

PS Scahu dir mal die Beleutungen bei FM2 !

Liquaron schrieb:
:lol:

Du sagst doch auch die ganze Zeit, dass GOW besser aussieht.....also vergleichst du Motorstorm und GOW ebenfalls :P

Wenn dir Motorstom nicht zusagt ist das nicht unser Problem.
Ich habe vorgestern noch GOW gezockt.
Langsam ist diese Grafik eben nicht mehr so brachial und das non plus ultra..
Das Spiel hat ja nun auch schon 4 Monate auf dem Buckel.

Aber mach dir nix draus, das Rad der Zeit dreht sich eben besonders in der Konsolenwelt sehr schnell.
Früher hab ich auf einen RöhrenTV gespielt.
Gears sah schon dann genial aus.

Vor 1.5 Monaten hab ich mir einen HD TV geholt.
Dann hat mich die Grafik geflasht.

Sogar noch heute flasht mich die Grafik.
Ich könnte den ganzen tag in diesem Gewächshaus im 4. Akt rumlaufen. Es sieht einfach so brachial aus...

Mit der Zeit verschwindet der WoW-Effekt, aber das ist doch normal. In 2-3 Monaten wird für euch MotorStorm einfach nur noch gut aussehen...

@Dein_Vater
Mag sein...
Trotzdem beeinflusst das meine Meinung nur minimal.
MotorStorm ist grafisch genial, ok. Aber Gears flasht mich einfach 5x mehr.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom