Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So gefällt es mir besser...topkapi schrieb:Morgen Männer.
Wo waren wir nochmal?
Ach ja - beim PS3 Launch...
[removed pic from quote]
klobrille schrieb:Wenn ich mitten in einem Spiel bin und will aber eigentlich kurz nur meinen Akku-Stand sehen, dann nervt dieses dicke Guide-Fenster, welches das gesamte Spiel verhindert, ganz einfach.
rupih schrieb:N8 leute, kauft euch das teil, wenn nicht morgen, dann ein andernmal, aber versucht mal ran zu kommen. es ist einfach nur ein stück videospielgeschichte das heute geschrieben wurde. der einbruch einer verkaufszahlenära und gleichzeitig der aufstieg zum true olymp. kurios aber wahr.
Dies war nun der endgültige Beweis das er uns alle nur Verarscht
![]()
Gut gemacht Mog![]()
Swisslink schrieb:Ich habe mittlerweile das Gefühl er hat das alles tatsächlich ernst gemeint![]()
Filippo schrieb:Ich verstehe die Leute nicht die was gegen die PS3 haben?
Was ist euch bei einem Produkt denn wichtig? :-?
Was habt ihr gegen die PS3? Der Preis ist sehr hoch, das ist richtig. Aber was für ein Grund habt ihr noch die PS3 immer schlecht zu machen?
da gibts eigentlich keinen...Filippo schrieb:Ich verstehe die Leute nicht die was gegen die PS3 haben?
Was habt ihr gegen die PS3? Der Preis ist sehr hoch, das ist richtig. Aber was für ein Grund habt ihr noch die PS3 immer schlecht zu machen?
Das kann man genauso gut über Wii und 360 sagen. Nur das Sony-extreme-Fanboys in letzter zeit wirklich unerträglich waren, Edelkonsole, Atom, Pure Ownage usw. Da muss man eben auch mal als Multi schmunzeln, wenn man sich den Europa Launch ansieht.Filippo schrieb:Ich verstehe die Leute nicht die was gegen die PS3 haben?
Pfanne schrieb:da gibts eigentlich keinen...
aber der preis sagts schon sehr gut, das ist meiner meinung nach ein riesen kritikpunkt...
naja vielleicht noch der controller... von wegen rumble usw..
was auch noch stört, was die leistung der konsole oder das design nicht schlechter macht, jedoch übel aufstößt sind sony elendigen verpsrechen... ich erinnere nur mal an 4D 2xHDMI oder sonst noch was...
das war nun wirklich bullshit...
sonst ist die ps3 eine super konsole!
Hellraizer schrieb:Das kann man genauso gut über Wii und 360 sagen. Nur das Sony-extreme-Fanboys in letzter zeit wirklich unerträglich waren, Edelkonsole, Atom, Pure Ownage usw. Da muss man eben auch mal als Multi schmunzeln, wenn man sich den Europa Launch ansieht.
Filippo schrieb:Naja, die haben auch die letzten Monate ganz schön viel Prügel kassiert. Sicherlich machen die sich dann für die Sachen stark die ihre Konsole besser macht als die Konkurenz. Das wird aber oft von der Gegenseite nicht akzeptiert. Man muss einfach begreifen das alles wichtig ist. Das mit den Edelgamern finde ich nicht soo schlecht formuliert.
Filippo schrieb:Ich verstehe die Leute nicht die was gegen die PS3 haben?
Ich kann einfach keine Beiträge akzeptieren, die ohne jegliche vernünftige Argumente verfasst werden. Da bin ich wohl nicht der einzige. Wie soll ich mit jemandem vernünftig diskutieren, der ständig nur verblendet Sony Parolen von sich gibt, und nichts anderes hören möchte? Wii suckt, 360 suckt, PS3 ist Atom, und an dieser meinung kann man dann nicht mehr rütteln.Filippo schrieb:Naja, die haben auch die letzten Monate ganz schön viel Prügel kassiert. Sicherlich machen die sich dann für die Sachen stark die ihre Konsole besser macht als die Konkurenz. Das wird aber oft von der Gegenseite nicht akzeptiert. Man muss einfach begreifen das alles wichtig ist. Das mit den Edelgamern finde ich nicht soo schlecht formuliert.
Tja genau das mein ich. Mir wird der direkte beweis geliefert. Darji at his best...das ist der neid
viele haben sich ne shooterbox gekauft und sind sehr unzufrieden mit der
und jetzt haben die kein geld mehr für ne edelstation, und müssen sie zwangshaft bashen
den rest kannste dir ja denken
Was hab ich gewettert gegen die PS3!
"Rumble wird einem fehlen, die Grafik ist maximal (MAXIMAL!) auf 360-Niveau, stiefmütterliches Online-Gaming, keine Killer-App zum Release, usw. usf."
Nun hab ich die Kiste probehalber hier stehen und muß sagen: STIMMT!
In allen Punkten hatte ich Recht:
Rumble fehlt defintiv (aber da ist ja offenbar Besserung in Sicht)
Grafik haut mich weder bei Motorstorm (Schlamm sieht aus wie aus Gummi, Steuerung ist einfach nur schlecht, Rumble FEHLT), noch bei Virtua Fighter um (Wasser sieht gut aus, die Fighter haben ebenfalls diesen Gummi-Look).
Online-Gaming ist bisher ebenfalls mau (kein Vergleich zu LIVE) und eine Killer-App fehlt defintiv, habe beide Games (die IMO noch das größte KillerApp-Potential hatten) nach jeweils 20 Minuten wieder gelangweilt rausgenommen (mit Sicherheit keine schlechten Games, aber nicht mein Ding, hatte was anderes erwartet - oder eigentlich auch nicht).
Würde ich für so eine Spielkonsole zum jetzigen Zeitpunkt 600 Euro+Zubehör ausgeben wollen? NEIN, DEFINITIV NICHT!
Doch ich hab neben dem Zocken noch ein weiteres, vielleicht bei mir noch höher im Kurs stehendes Hobby: Heimkino!
Vor 2 Jahren hatte ich meinen bis dahin geliebten Sony DVD/SACD-Kombiplayer zugunsten eines Panasonic-Modells mit HDMI weggegeben.
Vorteil: HDMI-Upscaling auf meinem seinerzeit neuen Plasma, sowie DVD-Audio-Wiedergabe.
Nachteil: Meine SACDs konnte ich seitdem nicht mehr nutzen, was ich schade fand und wo ich immernochmal für Abhilfe sorgen wollte.
Schließe also die PS3 an (per HDMI in den Denon-Verstärker und von dort per HDMI in den Plasma) und schon im ersten Menü will die PS3 automatisch die AV-Wiedergabegeräte, die dranhängen, erkennen - was ihr auch vortrefflich gelingt. Okay, daß mein TV "nur" bis 1080i geht wußte ich und ist auch okay. Aber beim nächsten Punkt wußte ich nicht, worüber ich erfreuter sein sollte: Daß mein Verstärker über HDMI Linear-PCM5.1 bis hinauf zu 96kHz beherrscht, oder daß die PS3 das "mal eben so" automatisch erkennen und mir anzeigen kann?!
Die Audioeinstellungen der Kiste beschränken sich nämlich nicht nur auf "Dolby Digital ON/OFF", sondern umfassen eine Liste von über 20 Formaten (DD/DTS, AAC, PCM2.0/5.1/7.1 in jeweils verschiedenen Samplingraten), die die Kiste ausgeben und auf die sie intern umrechnen kann - SEHR GEIL!!
Daß dann (nach dem 1.60er Firmware-Update) sogar SACDs in feinstem PCM5.1 ausgegeben wurden (wie ich sie vorher noch niemals hören konnte, da war eine analoge 5.1-Cinch-Verbindung das höchste der Gefühle) stimmte mich umso erstaunter.
Den Vogel schoss dann aber die Blu-Ray-Wiedergabe ab:
Konnte bisher sowohl den Panasonic-BD-Player (1400 Euro), als auch den Samsung (1300 Euro) testen und beide waren arschlangsam (bis zu 30 Sekunden nach FB-Druck, bis eine Reaktion kam), hatten kein HDMI 1.3, keine Netzwerkschnittstelle, usw, sprich: Waren für das was sie kosten eigentlich nicht zu gebrauchen!
Die PS3 hingegen zieht laufwerksgeschwindigkeitsmäßig mal eben locker flockig mit aktuellen DVD-Playern gleich, macht ein HAMMER BD-Bild und einen Supersound (360-HD-DVD-Soundbug my ass!)!! Und mit der Bluetooth-FB ist das ganze auch noch superkomfortabel zu bedienen (schade nur, daß meine Pronto-Universal-FB kein Bluetooth kann)!
Laufwerk ist leise, Lüfter (zumindest die meiste Zeit) ebenfalls und die Optik ist sehr edel und passt perfekt zu meinem Plasma! Der derzeit für mich perfekte BD/SACD-Kombiplayer!
Würde ich für den zum jetzigen Zeitpunkt 600 Euro ausgeben? OH JA, DEFINTIV!
Schön nebenbei: Tastatur und Maus sind über USB anschließbar und werden DIREKT erkannt und unterstützt (selbst im Hauptmenü).
Etwas blöde ist noch der Browser gelöst, die Zoomfunktion ist scheiße zu kontrollieren, da muß nachgebessert werden, vor allem will ich, wenn ich Tastatur und Maus auf dem Schoß habe nicht dennoch immer wieder zum Pad greifen müssen.
Unterm Strich jedoch:
Als Spielkonsole ist die 360 derzeit unschlagbar, die PS3 hat da viel aufzuholen, schlägt sich gerade noch passabel.
Doch Sony hat das einzig Richtige getan um gegen M$ anstinken zu können und all seine Kompetenzen in dieser Kiste vereint, wodurch schließlich für, vom reinen Gegenwert gesehen, absolut gerechtfertigte 600 Euro ein hochinteressantes Gesamtpaket herausgekommen ist, das dem Slogan "This is Living" gerecht wird.
Auch M$ hat in der 360 seine Kompetenzen gebündelt (Online, PC-Anbindung), weshalb am Ende eigentlich zwei sehr unterschiedliche Systeme herausgekommen sind.
Somit hat Sony sogar größtenteils Recht, wenn sie behaupten "Microsoft ist kein Gegner für uns" - stimmt: Unter Heimkino-Gesichtspunkten ist die 360 im Vergleich zur PS3 ein Kinderspielzeug - genauso wie es die PS3 im Vergleich zur 360 in Sachen Online und PC-Connectivity ist.
Ergo: Wer beides will braucht beide!
Gruß
Guy
Hellraizer schrieb:Ich kann einfach keine Beiträge akzeptieren, die ohne jegliche vernünftige Argumente verfasst werden. Da bin ich wohl nicht der einzige. Wie soll ich mit jemandem vernünftig diskutieren, der ständig nur verblendet Sony Parolen von sich gibt, und nichts anderes hören möchte? Wii suckt, 360 suckt, PS3 ist Atom, und an dieser meinung kann man dann nicht mehr rütteln.
Sasuke schrieb:Bist doch erst ne Woche hier angemeldet![]()
Hellraizer schrieb:Das kann man genauso gut über Wii und 360 sagen. Nur das Sony-extreme-Fanboys in letzter zeit wirklich unerträglich waren, Edelkonsole, Atom, Pure Ownage usw. Da muss man eben auch mal als Multi schmunzeln, wenn man sich den Europa Launch ansieht.
Es geht eben nicht um die Konsole selbst. Es geht um Sony, und Sonys.
Sony:
GTA4 nicht mehr wichtig,
Wir sagen wann Nextgen beginnt
E3 2006
Rumble ist Oldgen
Stapel sind gut
Sonys:
Tru Nextgen Ownage
Atooom
Edelkonsole, Edelgamer
Wartet November ab, dann beginnt die ownage
Wartet März ab, dann beginnt die ownage
Wartet 200? ab, dann beginnt die ownage
Konsole selbst:
Technisch top,
Leise,
Stylish,
Gute Games die früher oder später kommen.
Es liegt eben nicht an der PS3 selbst, dass die PS3 so ein Image hier hat![]()