21.9 ~ J-rock & Visual Kei Party In Hamburg ~

astrogirl

Ex Mod el
VIP
Thread-Ersteller
Seit
25 Mai 2002
Beiträge
2.809
~ J-ROCK & VISUAL KEI PARTY IN HAMBURG ~


Endlich ist es soweit, wir können euch den Termin für die nächste Party mitteilen!

Datum: FREITAG, 21.09.2007
Beginn: 21 Uhr
Eintritt: € 3,-

Die Party findet dieses Mal in einer neuen Location statt,
dem "Three Monkeys", das sich direkt auf dem Kiez befindet!

Three Monkeys
Erichstraße 10
20359 Hamburg
http://www.threemonkeys-hamburg.de/


Freu mich falls wer von euch kommt :)
Ich gehör da zur Orga und leg da auf ^^
 
~ J-ROCK & VISUAL KEI PARTY IN HAMBURG ~


Endlich ist es soweit, wir können euch den Termin für die nächste Party mitteilen!

Datum: FREITAG, 21.09.2007
Beginn: 21 Uhr
Eintritt: € 3,-

Die Party findet dieses Mal in einer neuen Location statt,
dem "Three Monkeys", das sich direkt auf dem Kiez befindet!

Three Monkeys
Erichstraße 10
20359 Hamburg
http://www.threemonkeys-hamburg.de/


Freu mich falls wer von euch kommt :)
Ich gehör da zur Orga und leg da auf ^^

hammer :-D leider wohn ich in der schweiz, sonst wäre ich sofort dabei..ehrlich :-(
 
bin zwar nicht so in der szene drin , aber aus neugier würd ich da schon mal hingehen.
ist bestimmt nicht uninteressant. naja, irgendwann ergibt sich bestimmt ne möglichkeit :)
 
Hui, der ganze Laden wäre an und für sich schon ein Grund für mich, mal wieder nach Hamburg zu kommen - sehr schöne Songauswahl da. :) Und ne Visu-Party würd ich direkt auch mal wieder mitnehmen. Ja, mal schauen, was ich im September so vorhabe.
 
hallo leute !
ganz neu hier, platz mal so rein ..
kann nur sagen, das three monkeys kann ich sehr empfehlen ! den laden gibts in der form noch nicht so lange, aber der besitzer hatte früher das b-side in der davidstraße und generell kann man sich dort mucketechnisch auf die härtere schiene einstellen! ich werde bestimmt im september vorbeischauen. getränkepreise sind dort auch echt ok für kiezverhältnisse.
 
@ jo ^^ die party wird aber nur im three monkeys veranstaltet - nicht vom ^^ also gaaanz anderes Programm
 
Zurück
Top Bottom