20. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Xenobit schrieb:
Bei amzon.co.uk steht aber folgendes:
"We have consoles available for launch day. We will stop taking pre-orders for the PS3 once we’ve pre-sold all the consoles Sony have allocated to us for release day."
Also nichtmal die sind ausverkauft. .

Trotzdem laufen wii und 360 dort schlechter, sonst wären die vor der PS3.

Giant_Enemy_Crab schrieb:

Wii ist da ausverkauft ...

Übrigens, bei Amazon.fr ist die PS3 nur auf Platz 15, der Wii trotz Lieferzeiten von bis zu 2 Monaten auf Platz 2.

Giant_Enemy_Crab schrieb:

Das ist doch kein Argument. Wiis stehen auf Platz 5 und sind noch immer ausverkauft. Die nehmen nichtmal mehr Vorbestellungen an.
Und vielleicht erinnerst Du dich, dass die 360 beim Launch bis Februar ausverkauft war.

Level 5 entwickelt RPG zum Firmenjubiläum

17.03.07 - Das japanische Entwicklungsstudio Level 5 (Dragon Quest VIII PS2) gibt in der Famitsu bekannt, dass man an einem Spiel anlässlich seines 10-jährigen Firmenjubiläums arbeitet; Level 5 wurde im Oktober 1998 gegründet.

Es soll sich um ein Rollenspiel handeln, in dem nicht gekämpft wird. Das Design soll noch in diesem Jahr enthüllt werden - Plattform und Erscheinungstermin sind noch unklar.

gamefront.de

Es wird nicht gekämpft ? Also DS oder Wii ;)

Gerade bei RPgs ist keine Übertechnik nötig Nightelve, und Level 5 ist auch nicht für Hammeroptik bekannt ;)

Nightelve schrieb:
Na hoffentlich nicht...
Würd gern ein Next Gen Projekt vorziehen...

Wenn ich die Next Gen RPGs so anschaue...ehrlich.... man merkt irgendwie wie wichtig ne 1A Optik ist... :o

Ok, hoffen wir das der Wii nix an Rpgs kriegt....

Harlock schrieb:
Gerade bei RPgs ist keine Übertechnik nötig Nightelve, und Level 5 ist auch nicht für Hammeroptik bekannt ;)

Hm, doch! Vor allem moderne Ost RPGs punkten in Sachen Optik ... sogar DQ8 sah damals super aus auf der PS2... oder Dark Chronicle ...

Wenn ich so aktuelle Bilder von Lost Odyssee, Eternal Sonata, WKS, oder FF13 anschaue.... ganz ehrlich, da merk ich wie wichtig mir ne gute Optik doch ist.

Sasuke, der Wii kriegt ja schon Opoona :P

scr_002.jpg

Sasuke schrieb:
Total vergessen - This Is Gaming :aargh:

[removed pic from quote]

Armes FF13 - schon vor dem Release 08 wegen Opoona technisch veraltet :cry4:

Und das Charadesign erst :o Da kackt Lightning doch sowas von ab :o

lightning0op.gif

vs

opoonatra.JPG

Also ehrlich, Square Enix, was habt ihr nur gemacht.... -.-

@Nightelve: Tja, Geschmackssache ;) Ich vermisse die genialen PS1 Spiele mit vorgerenderten Hintergründen :(

Und Dragon Quest 9 hat auch nicht alles aus der PS2 gekitzelt. Klar, gute Grafik ist wichtig, trotzdem wäre es mir lieber, wenn FF und CO. wieder die spielerische Qualität zurückbekommen würden, die sie mal hatten. Mit grausen denke ich an FF11 undFF12, was ist nur in die Designer gefahren :(

Vlt. kehrt FF in dieser Gen ja wieder auf die Plattform zurück, für die es gedacht war.

Sasuke schrieb:
Hab doch gesagt ohne Sakaguchi kriegen die nichts mehr auf die Reihe...

Ich mein wen wollen sie mit so nem Dreck beeindrucken :-?

[removed pic from quote]

Lieber auf Wii porten.
Sollte mit ganz kleinen Abstrichen möglich sein.
Muss halt nur alles aus der Hardware rauskitzlen.
Aber dann wird es wenigstens gekauft, obwohl, dann hätte es noch mehr Konkurrenz durch Opoona :neutral:

Naja wenn genügend Abstand zwischen den Releases ist gibts keine Probleme

Harlock schrieb:
@Nightelve: Tja, Geschmackssache ;) Ich vermisse die genialen PS1 Spiele mit vorgerenderten Hintergründen :(

Und Dragon Quest 9 hat auch nicht alles aus der PS2 gekitzelt. Klar, gute Grafik ist wichtig, trotzdem wäre es mir lieber, wenn FF und CO. wieder die spielerische Qualität zurückbekommen würden, die sie mal hatten. Mit grausen denke ich an FF11 undFF12, was ist nur in die Designer gefahren :(

Das glaub ich dir sofort :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom