20. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Der sollte sich mal ne brille kaufen. ;)

Bis jetzt hat auch noch kein Game die Wii ansatzweise ausgenutzt. ;)
Es ist noch viel spielraum nach oben.
Mit den küftigen Kits und Tools werden auch ansehlichere Games kommen.

Man muss sich doch nur z.B die Ps2 ansehen. Die bot am Anfang auch nur Ps1 Grafik.

Hm, wenn Sony's Stringer selbst so einen Satz loslässt, interpretiere ich daraus, dass er selbst am Produkt zweifelt.
Klingt garnicht gut

vorher habt ihr immer gemeckert dass sony zu siegessicher und arrogant sind wenn sie nicht an ihrem produkt wenigstens etwas zweifeln ;)

Starlord schrieb:
Bis jetzt hat auch noch kein Game die Wii ansatzweise ausgenutzt. ;)
Es ist noch viel spielraum nach oben.
Mit den küftigen Kits und Tools werden auch ansehlichere Games kommen.

Man muss sich doch nur z.B die Ps2 ansehen. Die bot am Anfang auch nur Ps1 Grafik.

Kann sein.
Trotzdem ist das sehr schwach, wenn eine Konsole bisher nur die grafik der launchspiele ihres vorgängermodells erreicht.

Fisker schrieb:
vorher habt ihr immer gemeckert dass sony zu siegessicher und arrogant sind wenn sie nicht an ihrem produkt wenigstens etwas zweifeln ;)
Hm ich meine er hätte auch sagen können: Auch wenn wir nicht so viele Konsolen absetzen können wie die Konkurrenz...

So ein Satz klingt nicht so abwertend wie: Selbst wenn wir versagen...

Scheint diesmal ja anders zu sein, wenn man sich die Vorbestellungen ansieht, wie kann man bloß so fallen? :-?

des0lar schrieb:
Hm ich meine er hätte auch sagen können: Auch wenn wir nicht so viele Konsolen absetzen können wie die Konkurrenz...

Stringer ist ein Mann klarer Worte, was für ein japanisches Unternehmen mal was ganz neues ist. Von daher ist mir der Mann sympathisch. Nicht so wie Ken und Phil mit ihren Phrasen, die von irgendeinem zugekoksten PR-Fuzzi zu kommen scheinen und fern jeglicher Realität sind.

Breac schrieb:
Scheint diesmal ja anders zu sein, wenn man sich die Vorbestellungen ansieht, wie kann man bloß so fallen? :-?
Stimmt 2/3 von 1 mio sind weig......

Naja viel spaß noch heute und Breac geh mal etwas Wii spielen :P

des0lar schrieb:

sony wird schon nicht versagen, und wenn darji aus eigener kraft für nen millionenseller sorgen muss :D

BEi der PS3 werden mehr geliefert und können mehr vorbestellt werden.
Amazon uk ewiger Platz - PS3

Das wird ein fetter launch, mal sehen ob ich eine abbekomme.

Keine Angst, gibt genug, kannst immer noch welche für den Launchtag vorbestellen, die Nachfrage ist ja nicht sooo groß.

BEi der PS3 werden mehr geliefert und können mehr vorbestellt werden.
Amazon uk ewiger Platz - PS3

Das wird ein fetter launch, mal sehen ob ich eine abbekomme.
Bei amzon.co.uk steht aber folgendes:
"We have consoles available for launch day. We will stop taking pre-orders for the PS3 once we’ve pre-sold all the consoles Sony have allocated to us for release day."
Also nichtmal die sind ausverkauft. Und vom örtlichen MM weiß ich auch, dass die PS3 Vorbestellungen sehr schlecht laufen. Letzte Woche gab es dann auch noch das 360er Angebot mit 2 Spielen und 3 Monate XBL für 297€, was dazu führte, dass einige ihre 50€ Anzahlung zurückgegeben habe und sich das Teil mitgenommen haben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom