20. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
RPG´s leben NUR von ihrer Story! HALO ist in erster Linie ein Shooter

böse zungen könnten behaupten das ganze drumherum um halo (bücher, story, usw) ist besser als das eigentliche spiel

dass ist auch meine kritik an halo, die story wird im spiel nicht so recht interessant rübertransportiert.. ich hole mir auf jeden fall halo 3, aber hauptsächlich wegen dem mp, koop und weil ich mir gutes gameplay erhoffe, die story ist mir schon relativ egal solange am ende der mc die allianz endgültig und nachhaltig zerlegt hat

also halo is von den wertungen doch klar schlechter als resistance und auch vkz technisch:
darjigamerankings: halo 17% - 5% für den scheiß mp bleiben 12%
resistance 90+% + 90+% für multiplayergüte macht 180++%
darjivgcharts: halo 0 sold
resistance 1 sold
also wie soll halo da bitte besser sein, ihr habts doch schwarz auf weiß also ich wess ja anet was ihr mit halo habt es is verdammtnochma schlecht lolo halo größtes franchise des westens my ass---> 17% und 0 mal an darji verkauft ha he hi ho hu da lach ich sogar alle bekannten vokale durch.

auf cw bestimmt immernoch darji, ob n game gut is oder net, vergesst das bitte niemals!!!

stimmt wertungen haben viel mit der Story zu tun ganz besonders bei shootern... Komm geh wieder schlafen.

Man merkt schon, dass Resistance ne ausgefeiltere Story hat, als viele andere Shooter.
Das hätte man sich aber denken können, wenn Insomniac dabei sitzt.

Howard schrieb:
Man merkt schon, dass Resistance ne ausgefeiltere Story hat, als viele andere Shooter.
Das hätte man sich aber denken können, wenn Insomniac dabei sitzt.

IMO war die Story von Resistance durchschnittlich ... aber hatte eine Menge Spaß mit dem Spiel - und das ist für mich die Hauptsache ... schlechte Storys kritisiere ich eher z.B. bei einem RPG 8-)

Darji schrieb:
Du hast Resitance noch ncihtmal gespielt geschweige dich mit der Story beschäftigt Trolli.....
und wenn ers tut und die story trotzdem scheiße findet? was dann??? was dann??? wirst du ihm seine meinung zugestehen oder ihn als xbot beschimpfen der dem godgame resistance nicht würdig ist?
ich geh jetzt wieder schlafen :love7:

Jinpachi schrieb:
wenn ich story bei einem Egoshooter brauche, dann schnapp ich mir halo und nicht Resistance (75-82%), zweiteres hat nochnichtmal ne vernünftige KI

Nochmal du hast es ncihtmal gespielt also wie wilslt du das wissen? Ich ahbe beide gespielt Halo und Resistance. (Ok kein Halo 2) und Resitance schlägt es um längen.

VRA3Z.jpg

Nerazar schrieb:
Ich würde sagen, dass das die USA-Vorhersage für 2007 ist...

Da würde ich 360 und PS2 noch vertauschen, denke ganz 2007 wird die PS2 nicht durchhalten, ganz oben.

@ Azash

Ich meinte ja auch für einen Shooter, mit einem RPG sollte man die Story nicht vergleichen.

Taddl schrieb:
Das ist noch gar nichts... Warte erst den März ab!

[removed pic from quote]
:rofl:

genau, wenn der PS3 Launch-Hype vorbei ist :P
wird schon lustig wenn sich alle darjis, zhangs und bayeks dieser Welt gegenseitig zu ihrem Schnäppchen gratulieren, nur um dann festzustellen dass niemand sonst eine will (um es mal ein bisschen überspitzt zu formulieren^^)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom