20. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nerazar schrieb:
Ist es nicht als 3-Teiler gedacht und wird dann zu Grabe getragen...?

Gedacht schon, ob es Bungie wirklich beenden will, weiß wohl keiner.
Die Franchise wird auf jeden Fall nicht so schnell sterben. ;)

Darji schrieb:
Nur weil ein ganzes Universum geschaffen wurd, muss die Story nciht gut sein siehe Star trek.
Die Story hinter Halo ist etwas Neues, eine gute Idee, spannend, durchdacht und extrem verzweigt.
Wie definiert man denn "gute Story". Alleine die Tatsache, dass du jetzt mit Star Trek kommst zeigt doch, dass du gar nicht weißt, worum es in Halo geht.

Nerazar schrieb:
Ist es nicht als 3-Teiler gedacht und wird dann zu Grabe getragen...?

wird das game gut und wäre ich der entwickler würd ich die community mal ein halbes jahr warten lassen und dann einen 5 sec "Halo is back" clip auf RTL schalten ^^ der hype wäre wieder perfekt ^^

klobrille schrieb:
Die Story hinter Halo ist etwas Neues, eine gute Idee, spannend, durchdacht und extrem verzweigt.
Wie definiert man denn "gute Story". Alleine die Tatsache, dass du jetzt mit Star Trek kommst zeigt doch, dass du gar nicht weißt, worum es in Halo geht.
Nein ich meinte damit Nera denn er meinte, das ein ganzes Universum darum geshcaffen wurde. Aber das heißt ja nicht, das die Story nicht auch schlecht sein kann. Und mein Beispiel war da eben Star trek. Wo es auhc kaum story gibt aber ein ganzes universum drum herum^^

Nochmal wer behauptet das die Story in Halo genial ist, der hat meiner Meinung nach noch keine richtigen RPGs gespielt. Es mag den eigenen Geschmack treffen aber nichts anderes.

Guten Abend :)

Darji schrieb:
Nochmal wer behauptet das die Story in Halo genial ist, der hat meiner Meinung nach noch keine richtigen RPGs gespielt. Es mag den eigenen Geschmack treffen aber nichts anderes.

Ähm? RPGS? Warum werden jetzt wieder Äpfel mit Birnen verglichen!? HALO hat ne gute Story und fertig!

RPG´s leben NUR von ihrer Story! HALO ist in erster Linie ein Shooter

Darji schrieb:

Ähm? RPGS? Warum werden jetzt wieder Äpfel mit Birnen verglichen!? HALO hat ne gute Story und fertig!

Also ich finde Darjis Star Trek Beispiel schon ganz gut.
Was interessiert mich das Universum drum rum wenn ich im Spiel nichts davon merke? Ich kann auch zu Katamari 5 Bücher schreiben, trotzdem ist die Story schlecht (ist ja kein Minuspunkt bei dem Spiel ;))

DarkneSSS77 schrieb:

Jo aber hier denken einige wirklcih das es nichts besseres gibt. Egal welches Genre. Resistance hat z.B. eine ebenso durchdachte story für meinen geschmack gefällt die mir sogar besser. Aber das ist geschmackssache.

Darji schrieb:
howard was sagst du eigentlich zu den vielen neuen Drake infos?^^

Ja. klingen super.
Wenn es wirklich alles so umgestzt wird, besonders die Animationen, dann steht uns ein richtiger Top Titel ins haus.
Hoffe auf mehr Material.

Drake hat sich auch mittlerweile in meinen MW´s ganz nach oben katapultiert.
Bin richtig heiß drauf. :)

Ja Darji zum X-mal, Residence ist der beste Shooter des Jahrtausends er wischt mit Halo und Gears of War den boden auf :rolleyes:

PS: Las dir mal ne neue Leier einfallen, langsam gehst du mir auf nen Sack.

Howard schrieb:
Ja. klingen super.
Wenn es wirklich alles so umgestzt wird, besonders die Animationen, dann steht uns ein richtiger Top Titel ins haus.
Hoffe auf mehr Material.

Drake hat sich auch mittlerweile in meinen MW´s ganz nach oben katapultiert.
Bin richtig heiß drauf. :)
es gibt schon mehr zur Story und hands on musst wohl nochmal in den Thread gucken :P

Und nein Reistance ist nicht der beste Shooter allerzeiten aber das ist Halo auch nicht. Wie gesagt, ich persönlich setzte Resistance auf die gleiche stufe wie Half-life.

Darji schrieb:
Jo aber hier denken einige wirklcih das es nichts besseres gibt. Egal welches Genre. Resistance hat z.B. eine ebenso durchdachte story für meinen geschmack gefällt die mir sogar besser. Aber das ist geschmackssache.

Dann hast du dich unglücklich ausgedrückt! :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom