20. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Halo Story ist zwar nicht schlecht, aber bei weiten nicht so gut wie sie hätte werden können. Hoffe das ändert sich mit den 3 teil aber. Finde sowieso das die ganze Serie überbewertet wird (meine Meinung, ich mag die Serie einfach nicht^^).

Vale schrieb:
Die Halo Story ist zwar nicht schlecht, aber bei weiten nicht so gut wie sie hätte werden können. Hoffe das ändert sich mit den 3 teil aber. Finde sowieso das die ganze Serie überbewertet wird (meine Meinung, ich mag die Serie einfach nicht^^).

Also allein die ganzen WaffenDetails...
... da steckt schon was dahinter!

Nerazar schrieb:
Also allein die ganzen WaffenDetails...
... da steckt schon was dahinter!
OMG Waffendetails. Die hat jeder gute Shooter auch Resistance. Sorry aber wer sowas wie Halo als gute story bezeichnet hat einfach keine Ahnung. und ja ich ahbe Halo gespielt.

Vale schrieb:
Die Serie ist Objektiv betrachtet ja auch (sehr) gut, trotzdem muss ich sie nicht mögen, oder?

Nene, aber der Background ist vorhanden, egal, ob man die Serie mag, oder nicht.
Man kann alles schlechtreden, Darji, aber Halo die immersive Story abzusprechen ist schon ein hartes Stück...

Darji schrieb:
OMG Waffendetails. Die hat jeder gute Shooter auch Resistance. Sorry aber wer sowas wie Halo als gute story bezeichnet hat einfach keine Ahnung. und ja ich ahbe Halo gespielt.

man, er hat ein Beispiel genannt. Spiel die spiele erstma durch, bevor du über die Story meckerst.

@ Darji
Bitte vergleiche Halo nicht mit Resistance >.>

Halo hat mind. 6 m Fans und wieviele hat Resistance? Vielleicht so 600K :lol:

MoX schrieb:
man, er hat ein Beispiel genannt. Spiel die spiele erstma durch, bevor du über die Story meckerst.
Ich habe Halo durchgespielt und ich habe Resitance durchgespielt. Und restiance war storymäßig besser wenn auch nicht überragend. Allein die website trägt enorm zur story bei.

Aber wie gesagt in sachen story habe ich hohe maßstäbe durch meine ganzen RPGs.

Und ich hoffe, das Drakes fortune diese erfüllt.

@Klo: les dir nurmal zum Anfang die Website von Resistance durch.

Halo ist sehr episch wie ich finde von der Story, aber gerade im ersten Teil doch sehr vorhersehbar. Man hätte die Story Deutlich besser erzählen können. Die Story gibt ja auch genug her, nur leider wird das in den beiden teilen nicht so genutzt wie man es hätte tun können.

klobrille schrieb:
Du hast keine Ahnung. Kein anderes Spiel hat soviel Story wie Halo, die dahinter steckt.

Baldurs Gate? Ultima?
Auf japanischer Seite dann .hack//. Die haben nen ganzes durchdachtes Universum geschaffen mit mehreren Animeserien, Mangaserien, Romanserien, dann halt die Videospielserie etc.

Naja...
Storytechnisch war Halo echt gut, hab aber auch nur den ersten Teil gespielt.

Phytagoras schrieb:
Baldurs Gate? Ultima?
Auf japanischer Seite dann .hack//. Die haben nen ganzes durchdachtes Universum geschaffen mit mehreren Animeserien, Mangaserien, Romanserien, dann halt die Videospielserie etc.

Naja...
Storytechnisch war Halo echt gut, hab aber auch nur den ersten Teil gespielt.
Okay - "Keines" war etwas übertrieben. Aber auch Halo hat ein ganzes Universum geschaffen. Zu behaupten, Halo habe keine oder eine schlechte Geschichte ist einfach falsch.

Hellraizer schrieb:
Geht schon, aber bei Darji? Waere ja Prostitution...Ken waere ganz boese auf ihn :/

Nein, weil Halo auf dem PC kein XBOX-Spiel mehr ist, verstanden? :)
;-)

Und nein, Halo hat nicht *die* Story schlechthin, das geht ebenfalls zu weit.
Damit würde man die guten alten OldSchool-RPGs sich im Grab umdrehen lassen...

Fast jedes DnD-RPG und sogar Warcraft hat mehr BackGround als ein Halo, fürchte ich.

Kleine Frage, was kommt eigentlich nach Halo3?

klobrille schrieb:
Du hast keine Ahnung. Kein anderes Spiel hat soviel Story wie Halo, die dahinter steckt.
Genau...
Wenn man die 4 Bücher, all die Weekly Updates usw. gelesen hat, dann merkt mans.
Das Halo-Universum ist gewaltig gross...

Nerazar schrieb:
Nein, weil Halo auf dem PC kein XBOX-Spiel mehr ist, verstanden? :)
;-)

Und nein, Halo hat nicht *die* Story schlechthin, das geht ebenfalls zu weit.
Damit würde man die guten alten OldSchool-RPGs sich im Grab umdrehen lassen...

Fast jedes DnD-RPG und sogar Warcraft hat mehr BackGround als ein Halo, fürchte ich.

Kleine Frage, was kommt eigentlich nach Halo3?

Kommt drauf an wie die Story endet.

Nur weil ein ganzes Universum geschaffen wurd, muss die Story nciht gut sein siehe Star trek.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom