20. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
LOL du machst dich gerade echt lächerlich aber wenn man vor seinen xbot kumpanen so einen auf dicke hose macht, kommt das brei deinen homies bestimm klasse an. :shakehead: :shakehead:

Resitance verwendet 7.1

Bei RPGS ist eine gute story auch wichtiger als alles andere. Aber wir reden hier von einem ADVENTURE a la Tomb Raider

Darji schrieb:
Und dazu noch, das die story sehr emotional sein soll, dann bekomme ich jetzt schon feuchte Hände. Sowas sehe ich auf der 360 nicht :P
Naughty Dog und emotionale Stories. :lol: :lol: :lol:

Ja das hat die Videospielwelt noch nicht gesehen! Mistwalker, Bioware, Remedy, Bungie und Co, nehmt euch in Acht vor den Storywritern der Crash Bandicoot und Jak&Daxter Macher! :rofl3:

Darji schrieb:
Was willst du zu so so einem schwachsinn denn sonst sagen? :-?

Also Halo hat ein verdammt großes HintergrundPotenzial, das geht über das Spiel hinaus.
Kann aber Bücher füllen und für weitere Spiele (Halo-Wars) herhalten.

Ich finde die Story von Halo wirklich spannend...!

Nerazar schrieb:
Also Halo hat ein verdammt großes HintergrundPotenzial, das geht über das Spiel hinaus.
Kann aber Bücher füllen und für weitere Spiele (Halo-Wars) herhalten.

Ich finde die Story von Halo wirklich spannend...!
Du solltest mal richitge RPGs spielen. Und man kann zu jedem scheiß ein oder mehrere Bücher schreiben. Siehe Bohlen Bücher^^

Jetzt wird die Halo Story als schlecht bezeichnet....

Mach dich nicht lächerlich, Darji.
Zocke das Game erstmal, bevor du wieder deinen BS darüber ablässt. :x

Darji schrieb:
Du solltest mal richitge RPGs spielen. Und man kann zu jedem scheiß ein oder mehrere Bücher schreiben. Siehe Bohlen Bücher^^

Ne, das HaloUniversion ist schon groß und weit umfassend.
Kommt schon nah an den DragonAge-Background heran, glaube ich.

Mandrion schrieb:
Jetzt wird die Halo Story als schlecht bezeichnet....

Mach dich nicht lächerlich, Darji.
Zocke das Game erstmal, bevor du wieder deinen BS darüber ablässt. :x
Da er wohl keine xbox1 oder 360 hat, hat er bestimmt Halo - the Movie gesehen, BluRay-Exklusiv natuerlich...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom