Aktion 20 Jahre PlayStation - Wir Spielen Ihre Titel! | Februar: Puzzler und Suikoden

Rennspiele sind nicht meins, da mache ich also glaube ich nicht mit, aber Soukiden wird sofort geholt :awesome: Wollte ich immer schon einmal nachholen.
 
Also ich spiele heute immer noch ab und an gerne zB loaded und reloaded auf der psx :banderas:

ps-reloaded.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele heute noch gerne PSX Games, trotz PS2, trotz PS3 und trotz PS4.
Und ich liebe fast alle Spiele, die ihr schon aufgezählt habt.

Resi 1-3
Tomb Raider 1-3
Galerians
Grandia
Suikoden 2
Spyro 1-3
Crash 1-3
Jade Cocoon
Legend of Dragoon
Parasite Eve 1 + 2
FF7 + 8
Nightmare Creatures
Silent Hill
Dino Crisis 1+2
Soul Reaver
Threads of Fate
Wild Arms
usw. :blushed:

Die Zeit war einfach geil. Und immer wenn ich heute so ein Spiel spiele fühle ich mich wie damals. Natürlich nach kurzer Gewöhnungszeit wegen der Grafik aber dann sieht es so gut aus wie damals.
 
ps1febgyf2i.jpg


Der Februar steht im Zeichen der Puzzle- und Geschicklichkeits-Spiele. Es gab nicht viele, aber die Konsole hatte einige fantastische und sehr einzigartige Titel aus dem Genre. Kula World und IQ sind oben abgebildet. Was fällt euch sonst noch ein? Ich hab als Kind immer ein wenig Angst vor IQ gehabt. Von einer übergroßen geometrischen Figur getötet zu werden ist zumindest kein schönes Ende.

Außerdem hat Sony es geschafft Suikoden I und II hier rauszubringen! Es ist seit heute auf PSN für jeweils 5€ verfügbar: https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-at/search/q=suikoden
 
Zurück
Top Bottom