Stammtisch 2 Wheels - Der CW Motorrad Stammtisch

Wuchtig sind die beide, haben sogar den gleichen Motor, einmal halt mit 180PS,einmal mit 120. Aber ja, so ein Naked-Bike ist tatsächlich dramatisch gemütlicher, als ein Sportler. Auf diesem schläft dem ausgewachsenen Herren nach einigen Stunden schonmal was wichtiges ein :D

:lol:

Sportbikes sind bei der MotoGP optisch und auch vom Sound her der absolute Hammer. Aber du hast Recht. Stundenlang damit durch die Pampa gurken, bzw durch die City cruisen will man nicht wirklich. ^^

Ich finde auf YT btw dieses Bike - Tausch Video, bzw Motovlog recht unterhaltsam:

 
@Nythill

Kann mir vorstellen, warum du deine Maschine nicht anrühren möchtest. Der Sound ist strange und es zieht nicht so richtig. Mit dem Ninja ist es aber richtig gefährlich dann, da es alles hat: Sound, Beschleunigung und Geschwindigkeit...

ja ist halt nur ne 125er, andere würden die nicht mal als motorrad bezeichnen :D

Nimm lieber eine richtige ZX6R :D

auch ein schönes teil, aber ich muss mich langsam steigern. von 15ps auf 68ps ist doch schon mal was. in ein paar jahren werden mir die 68ps wahrscheinlich auch nicht mehr ausreichen und dann geht es an die 1000ccm maschinen:puppy:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Es gibt für mich ein einziges Motorrad oder einige die ich auch gerne mal Probeweise mal fahren dürfte und zwar:

0601991hondanr750jpg.jpg


Für mich das schönste Renn/Sportbike ich liebe das Design das kannste auf der Strasse heute noch bewegen und niemand würde auffallen das dies Geschoß schon über 20 Jahre alt ist.

Und last but not least Blopper Bobberbikes wie man die auch nennt diese Old-School Design aus den Weltkriegen gefällt mir einfach und Sound einfach wunderschön zum ruhigen cruisen.

de3c260074d5858621d11496728ec236.jpg
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
LeanGP Motorrad-Simulator
MotoGP fürs Wohnzimmer
https://www.motorradonline.de/buecher-filme-spiele/leangp-motorrad-simulator.465310.html

20180458c87cbbe64cc0f79ec6a8c1c6f31e94originaljpg.jpg



Ein spanisches Startup bringt mit dem LeanGP einen neuen Motorradfahrsimulator an den Start. Rennspiele lassen sich dabei auf einem echten Motorradfahrgestell steuern.

Das wäre auch eine geniale Alternative für alle, die nicht Motorrad fahren dürfen. :ugly: Es kommt wohl aber niemals an die Freiheit heran, die man spürt sobald man sich auf das Bike setzt oder mit hoher Geschwindigkeit die Straße lang rast. ^^
 
Abend!

Wurde auf diesen Thread aufmerksam gemacht und dachte ich schau mal vorbei.

Hatte einige Aprilia Roller und habe mir vor knapp anderthalb Jahren eine Ducati Monster gekauft. Hatte immer schon Freude an Zweirädern, aber nur bei Ducatis habe ich mich immer umgedreht, wenn eine vorbeifuhr :boogie:

Ein Naked Bike bot sich an, da ich für eine Supersport einfach zu groß bin...sehe irgendwie eigenartig aus auf so einem Ding :)

Freude mich auf Gleichgesinnte :)

32370030sr.jpg
 
Eigtl gibt's nur Leute die eine Monster lieben oder sie hassen :D Ist bei Ducati irgendwie witzig...scheint hier keine Grauzone zu geben...aber kann nix dafür....würd mir nie eine Japanerin kaufen...maximal eine Kawasaki H2R....
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
@schnitzleater Das Teil ist natürlich Monstergeil, die Monster-Reihe von Ducati ist ja sowieso einfach nur legendär :goodwork:

Wobei ich sagen muss, dass ich die Ducati Streetfighter immer nochmal ne Nummer schärfer fand, die wurde aber leider nur von 2009-2012 gebaut, also viel viel zu kurz. Wahrscheinlich von der Monster kannibalisiert ;) Aber das ist nochmal ne Anregung für ein Zweitmotorrad, sowohl Monster als auch Streetfighter wären natürlich echte Konkurrenten zu der eher "konservativen" CB 1000 R, die ich weiter oben gepostet habe.

Hier nochmal ein Bild der Streetfighter:
740_ducati_streetfighter_s_1_bg.ashx
 
Es gibt für mich ein einziges Motorrad oder einige die ich auch gerne mal Probeweise mal fahren dürfte und zwar:

0601991hondanr750jpg.jpg


Für mich das schönste Renn/Sportbike ich liebe das Design das kannste auf der Strasse heute noch bewegen und niemand würde auffallen das dies Geschoß schon über 20 Jahre alt ist.

ich finde es sieht wesentlich älter aus.

kawasaki-ninja-zx-6r-krt-2017jpg.jpg

das ist meine aktuelle.
Habe eine ganz schwarze Scheibe, welche ich noch ändern will und auch den langen Kennzeichenhalter... das muss natürlich auch geändert werden.
 
ich finde es sieht wesentlich älter aus.

kawasaki-ninja-zx-6r-krt-2017jpg.jpg

das ist meine aktuelle.
Habe eine ganz schwarze Scheibe, welche ich noch ändern will und auch den langen Kennzeichenhalter... das muss natürlich auch geändert werden.

Genau einfach absägen die Polizei weiß dann nicht wer du bist und eh die sich versehen bist du schon weg WRRRoooooomm.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom