2.Was hört ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B0002T1E5Y.03._SS400_SCLZZZZZZZ_V1133499928_.jpg

Pink Floyd - Atom Heart Mother (Das Lied)

Mein Gott. Ich kann gar nichts mehr dazu sagen. Dieses Lied ist vielleicht das genialste, welches ich je zu hören bekommen habe. Auch wenn es ein wenig abgedreht ist.

B000FUH3KK.01._SCMZZZZZZZ_V51150659_.jpg

Hör es zum ersten mal und bis jetzt, ist es ganz okay! :neutral: Doch es gibt viel besseres! 8-)
Ach und ich hör noch von D-Bo - Du kannst alles; Aber das hör ich jeden Tag ein paar mal! :blushed:

Velvet Underground - Pale Blue Eyes :love2:
Eins der besten Liebeslieder überhaupt

Sugarplum Fairy - The Soul Of The Sun
imo viel besser als die neue Single "She", bin gespannt wie das Album wird...

und noch rauf und runter:
1152269245.jpg

Seachange - On Fire, With Love

Der Überraschungshit für mich diesen Sommer. Super indierock Scheibe, man findet ständig neue Lieblingslieder ("Anti-Story" , "Midsummer Fires" , "In" ... )
- Geheimtipp! :)

tscha ... bei amazon.de(nur noch selten), freenet.de(musik-download) o. ich brenn mir vom kumpel eine, kaufen nein danke. 8-)

resi4/lp schrieb:
tscha ... bei amazon.de(nur noch selten), freenet.de(musik-download) o. ich brenn mir vom kumpel eine, kaufen nein danke. 8-)

Wenn ein Album gut ist, wird es gekauft. Ich brauch einfach was in der Hand. Bei I-tunes kauf ich selten, weil wenn du vergisst die Songs zu brennen, sind se bei einem HDD-Crash weg. Auch gibt es selten Booklets dazu.

Ich hör grad wieder einmal die polnische Nationalhymne, die von Mazurek Dabrowskiego geschrieben wurde! 8-) Und sie hat ja auch kleine Gemeinsamkeiten mit der italienischen Hymne, nun vom Text her meine ich! :suprised:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom