Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weird schrieb:also ich persönlich finde "Monkey gone to Heaven" besser, aber darüber solltem an nicht streiten. Beide Genial! Schon mal Live gesehen? Kann ich nur empfehlen!![]()
also du wirst dir sicherlich viele feinde mit deiner aussage machen, aber ich geb dir 100%ig rechtSilentSin schrieb:ne, also ganz ehrlich. auch wenn ich mir viele feinde mache![]()
ich KANN einfach nicht verstehen, wie man sich für Bushido, Sido und Co begeistern kann.Frag mich, ob die Fans sie wirklich für "gangster" halten.
im interview meinte bushido selbst, dass er seine songs für junge teenies macht und er weiss, dass er genau so ein kinderstar ist wie es blümchen einmal wardieses ganze gangsterimage also nur fassade ist, um bei den kids "cool" rüberzukommen. er meinte, dass er gemerkt hat, dass er so das meiste geld machen kann, als wenn er sich an eine ältere, anspruchsvollere zielgruppe wendet (hat er wirklich gesagt).
naja, über die musik kann man ja nicht wirklich streiten, ist schließloch geschmackssache, nachvollziehen kann ichs trotzdem nichtdas 200. lied über 6-jährige vergewaltigte mädchen und dass sich das wirkliche leben auf den straßen in den ghettos abspielt usw.... :wallbash: :sick:
Ramirez schrieb:The Longs Blondes - Giddy Stratospheres
XanderHarris schrieb:Danke @ MoX, meine Passion wurde wiedererweckt !
Beatles - She Loves You
Beatles - Love Me Do