2.Was hört ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
weird schrieb:
also ich persönlich finde "Monkey gone to Heaven" besser, aber darüber solltem an nicht streiten. Beide Genial! Schon mal Live gesehen? Kann ich nur empfehlen! :D

leider nicht :cry: aber vieleicht ändert sich das ja nochmal^^

topic:

the doors- i looked at you

SilentSin schrieb:
ne, also ganz ehrlich. auch wenn ich mir viele feinde mache ;)
ich KANN einfach nicht verstehen, wie man sich für Bushido, Sido und Co begeistern kann.Frag mich, ob die Fans sie wirklich für "gangster" halten.
im interview meinte bushido selbst, dass er seine songs für junge teenies macht und er weiss, dass er genau so ein kinderstar ist wie es blümchen einmal war :oops: dieses ganze gangsterimage also nur fassade ist, um bei den kids "cool" rüberzukommen. er meinte, dass er gemerkt hat, dass er so das meiste geld machen kann, als wenn er sich an eine ältere, anspruchsvollere zielgruppe wendet (hat er wirklich gesagt).

naja, über die musik kann man ja nicht wirklich streiten, ist schließloch geschmackssache, nachvollziehen kann ichs trotzdem nicht :) das 200. lied über 6-jährige vergewaltigte mädchen und dass sich das wirkliche leben auf den straßen in den ghettos abspielt usw.... :wallbash: :sick:
also du wirst dir sicherlich viele feinde mit deiner aussage machen, aber ich geb dir 100%ig recht
die gangster-spacken sind alle oberpeinlich :lol: :shakehead:
und der comment von bushido ist ja einfach nur :rofl3:

B000KHYNVK.01._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpg

DJ Tomekk - The Nexxt Generation

Das Album ist recht gut, man sollte aufjedenfall mal reinhören! :)

Radiohead - Kid A
Geniestreich, kann abends schon gar nicht mehr ohne Idioteque Auto fahren.

Ansonsten sehr viel Blumentopf, am Donnerstag in Würzburg ist es wieder so weit :)

Einzelne Ohrwürmer:
Maximo Park - Our Velocity (so kanns weiter gehen)
Bright Eyes - Four Winds
The Longs Blondes - Giddy Stratospheres
The Coral - Dreaming Of You (nach langer Ungewissheit was das für ein Lied ist das die Libertines im Tourbus auf der Boys in the Band DVD singen :) )

also ich höre nur saundtracks von denn geilen games die geil sind ihr wist schon was ich meine

das sind final fantasy und Advent Rising und ab und zu auch mal die rambo mucke und noch Shadow of the Colossus und halo :D

ja genau und Castlevania Symphony of the Night

das wars sonst höre ich nur sowas und nichts anders

Höre gerade:

Album: Iced Earth - Alive in Athens
Lied: Melancholy

Das Lied ist einfach geil......

XanderHarris schrieb:
Danke @ MoX, meine Passion wurde wiedererweckt !

Beatles - She Loves You

Beatles - Love Me Do

gerngeschehen XD wenn ich dir noch was empfehlen kann:

- i want to hold your hand
- in my life

passen gut zu den genannten songs ;-)

B000EGFV4A.03._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpg

sehr schönes album! geht in richtung jack johnson. schöne strandmusik
mein Tipp: cold december!! einfach super!!
finds verrückt, matt costa war eigtl ein profi-skateboarder, der erst durch einen Umfall, der seine skaterkarriere beendete, zu der musik kam.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom