2.Was hört ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mr lonely schrieb:
Nerazar schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=81bQKV_eMdY

MIA ist schööön :)
Und ich kann nu meine alten Lieder wieder hören.
das lied errinert mich irgendwie an the whole world von outkast

Mia erinnert dich an Outkast :lol:
Wie denn das :-?
Also mich erinnert das an....das letzte mal als ich mich übergeben habe :P

B000002UJQ.03._SS500_SCLZZZZZZZ_.jpg

Verdammt, was wollte ich so lang mit Hail to the Thief? Wirkt dagegen wie Zeitverschwendung.

mit reichlich verspätung:

olli banjo- sparring 2

cooles album, ganz hohes niveau, aber die features scheinen mir oft etwas ´´hingeklatscht´´ nicht wie bei teil 1.

Das neue Dir En Grey Album... THE MARROW OF ABONE... sehr geil, wenn auch bissl eintönig... mir gefällts :D ;)

Cranberries - Zombie

Passt perfekt zu meiner Stimmung gerade. :neutral:

Dieses Lied ist der pure Hammer, so viel Gefühl und Emotionen. Da bleibt kein Auge trocken. :o

Chakuza feat. Bushido - Eure Kinder 8-)

ein absolut genialer song, kann man immer wieder hören, gefällt mir sehr gut. auch wenn ich chakuza bei vendetta nich so gut fand, er hat mich überzeugt

Blind Guardian - Mirror Mirror

Imo das beste Lied vom besten Album der deutschen Barden, und überhaupt eines meiner Lieblingslieder derzeit :goodwork:

"Mirror Mirror on the wall
True hope lies beyond the coast
You're a damned kind can't you see
That the winds will change"

Blind Guardian sind einfach geil, gemeinsam mit DragonForce imo die beste Band überhaupt, hier stimmt einfach alles, die Lieder selbst sind sehr melodiös und abwechslungsreich (zumindest auf den neueren Alben) und die Texte qualitativ wirklich hochwertig, jedes einzelne Lied hat eine tiefere Bedeutung, die sich einem teilweise nur dann erschließt wenn man das Buch, auf dem das Lied basiert, gelesen hat.

Wednesday schrieb:
weird schrieb:
Wednesday schrieb:
the pixies-where is my mind?

misfits-american psycho

Pixies! Geile Idee! Auch schon lange nicht mehr gehört!

jo,hab ich mir auch gedacht, where is my mind ist imo der beste song der band, kommt wohl daher das fight club einer meiner lieblingsfilme ist,der song passt da echt genial^^

also ich persönlich finde "Monkey gone to Heaven" besser, aber darüber solltem an nicht streiten. Beide Genial! Schon mal Live gesehen? Kann ich nur empfehlen! :D

ne, also ganz ehrlich. auch wenn ich mir viele feinde mache ;)
ich KANN einfach nicht verstehen, wie man sich für Bushido, Sido und Co begeistern kann.Frag mich, ob die Fans sie wirklich für "gangster" halten.
im interview meinte bushido selbst, dass er seine songs für junge teenies macht und er weiss, dass er genau so ein kinderstar ist wie es blümchen einmal war :oops: dieses ganze gangsterimage also nur fassade ist, um bei den kids "cool" rüberzukommen. er meinte, dass er gemerkt hat, dass er so das meiste geld machen kann, als wenn er sich an eine ältere, anspruchsvollere zielgruppe wendet (hat er wirklich gesagt).

naja, über die musik kann man ja nicht wirklich streiten, ist schließloch geschmackssache, nachvollziehen kann ichs trotzdem nicht :) das 200. lied über 6-jährige vergewaltigte mädchen und dass sich das wirkliche leben auf den straßen in den ghettos abspielt usw.... :wallbash: :sick:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom