2. PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pfanne schrieb:
solange du morgen nich wieder mit deinem hampel-argument kommst, kannste mir gestohlen bleiben... bit dir diskutieren bringt nix... du drehst dir die fakten doch zurecht...

Weißte... das Ding ist ein Hampelmann-System, auch wenn dich´s noch so aufregt. Und ich vermute mal, es regt dich noch mehr auf, dass du auch langsam erkennst, dass es so ist..., aber keep cool, auch wenn ich die "Revolution" für bescheuert halte, ich werde dich nicht versuchen zu bekehren und ich werde auch nicht in irgendwelchen Nintendo-Foren auftauchen und das Hampelmann-System dort "schlechtreden".

frames60 schrieb:
und ich werde auch nicht in irgendwelchen Nintendo-Foren auftauchen und das Hampelmann-System dort "schlechtreden".

Tust du doch grade hier. ;)

Aber keine Sorge, wir werden auch nicht in Sony Foren kommen und uns über die kleinen Sony Fans lustig machen, die nichts besonderes geboten bekommen. =P

The war is over.

nya... wenn du unbedingt darauf bestehst, dass das ein hampelmann-controller is... nur weil man seinen arm bewegt...
ich wünsche dir und mir in unserem hampelmann leben noch viel spaß...

Cubestar2003 schrieb:
frames60 schrieb:
und ich werde auch nicht in irgendwelchen Nintendo-Foren auftauchen und das Hampelmann-System dort "schlechtreden".

Tust du doch grade hier. ;)

Aber keine Sorge, wir werden auch nicht in Sony Foren kommen und uns über die kleinen Sony Fans lustig machen, die nichts besonderes geboten bekommen. =P

The war is over.

Wir sind hier im War-Forum, siehe Überschrift. The War ist over, stimmt. Wer kein HDTV hat, hat schon kapituliert... :D

aber warst nicht du immer der meinte, dass forum sei von nintendofanboys überseet???

was sind eigentlich nach deiner aussage lenkräder und joysticks für eingabegeräte???
oder die maus??

das CBD schrieb:
Oh man frames du tust mir schon fast leid. Entweder verstehst du einfach nichts von Spielen oder willst es nicht verstehen. Auf jeden fall bleibt dir mit deiner einstellung einen neue, viel grösere welt des Zockens verschlossen. Und ich rede nicht nur vom Revolution Controller. Aber ok. Spiel mit deinem Spielzeugt. Ich LEBE die spiele lieber. Also höhr auf rumzuheulen weil du erkannt hast das dein Geliebtes Sony Durch Grafik Kunden ködert werend sie in Spielerischer hinsicht in der Steinzeit rumlunger und sich einfach alles was ihnen gefällt zusammenklaun und nur auf dein geld aus ist und ich einen Dreck um die Gamer und die Games kümmert solange die Verkaufszahlen stimmen.

Na klar, nur Nintendo versteht was von Spiele, darum verkaufen sie ja immer weniger Konsolen... :lol:
Und oh ja, mir bleibt eine viel größere Welt verschlossen... aber weißte was? Mir öffnet sich eine Welt voll genialer Grafiken in High-Definition... und die wird mir wohl erstmal groß genug sein... :D
Du lebst die Spiele lieber? Cool... ich lebe das Leben lieber und spiele die Spiele, aber jedem wie er will.

Und ja, sie sind auf mein Geld aus (hatte vergessen, die "Revolution" wird ja verschenkt) aber weißte was: Sie bieten mir dafür das, was ich will... und bekommen gerne mein Geld... :D

was wäre eigentlich, wenn sony den controller hergestellt hätte... würdest dur dir dann die os3 nicht kaufen, weil die zu hampelmann für dich is??

Pfanne schrieb:
was wäre eigentlich, wenn sony den controller hergestellt hätte... würdest dur dir dann die os3 nicht kaufen, weil die zu hampelmann für dich is??

Sony stellt so einen Quatsch zum Glück nicht her, dass ist ja das Gute.

wieso das denn nicht???
da bewegst doch deinen arm....
häää erklären plz...

Ich benutze auch keine Maus bei meinen Konsolen... die benutze ich zum arbeiten auf meinem PC, wo der Bildschirm ca. 50cm vor mir ist. Aber du würdest da wohl auch lieber mit deiner "Revolution" rumhampeln wollen, nicht? :D

du bist der frage ausgewichen... wieso hampelst du am pc nicht rum???
ich kann mich mit meinem controller auch 50cm vor den fernseher setzen... hampel ich dann nicht mehr???

und nach deiner meinung sind lenkräder hampegeräte??

Hallo, die angeblichen 700Mhz bei PS3 und xbox360 sind doch in Warheit nur effektive 350Mhz x 2. Wenn man so rechnet haben viele PC Grakas 1200Mhz und mehr. Man hat da also schon relativ günstigen VRAM genommen.

Zu den 128 Bit VRAM Anbindung: sicherlich hat das einerseits Kostengründe, andererseits ist eine 256 bit Anbindung später wesentlich schwieriger in kleinere Gehäuse zu integrieren, da es wesentlich mehr Leiterbahnen gibt die auf dem Motherboard untergebracht werden müssen.

Vielleicht ist Sony ja auch etwas überheblich und glaubt das so ein Flaschenhals im Endeffekt keinen großen Einfluss auf die Verkaufszahlen hat. Siehe auch PS2. Dem Mainstream wird das garantiert nicht auffallen.
Sony will ja zuallererst mal Geld verdienen und nicht die Wünsche und Vorstellungen der Fanboys verwirklichen.

Pfanne schrieb:
du bist der frage ausgewichen... wieso hampelst du am pc nicht rum???
ich kann mich mit meinem controller auch 50cm vor den fernseher setzen... hampel ich dann nicht mehr???

und nach deiner meinung sind lenkräder hampegeräte??

Dann hampelst du sogar noch mehr, weil du den Bildschirmbereich nicht mehr abdecken kannst...

Warum ich am PC nicht rumhample? Hmm... hast du nicht großspurig erklärt, du kannst die "Revolution" in alle Richtungen bewegen? Also, ich schiebe meine Maus auf einer Fläche nur etwas herum... sonst nichts... und habe damit die beste Lösung. Großartig rumwackeln wie du muß ich komischerweise nicht... und beim Lenkrad ebenfalls nicht... aber das setzte ich auch nicht überall ein... ok, ich setzte es nirgendwo ein.
Den Hampelmann-Controller benutzt du aber ja überall...

1. du benutzt den revocontroller doch auch nicht... dumme begrndung von dir...
2. auch weil man jetzt auch nach oben und unten bewegen kann is das mit einmal hampel aber maus nicht... interessant...
3. bei lenkrädern bewegt mand die hände auch nach oben und unten... sogar zur seite und im kreis..
4. der revo is also ein hampelmann controller weil er vielfältig ist und nicht nur für rennspiele benutzt werden kann...
na subba... dann habe ich ja alles verstanden.... :lol:

Pfanne schrieb:
1. du benutzt den revocontroller doch auch nicht... dumme begrndung von dir...

Nein, sie passt. Lenkräder machen Sinn in gewissen Spielen... und sie bezeichen sich nicht großspurig als "Revolution"...

2. auch weil man jetzt auch nach oben und unten bewegen kann is das mit einmal hampel aber maus nicht... interessant...

Oben, unten, drehen, schwenken... rumhampeln... so schwer zu kapieren?

3. bei lenkrädern bewegt mand die hände auch nach oben und unten... sogar zur seite und im kreis..

Du hast die Hände am Lenkrad. Aber natürlich hast du recht, da kann man auch gut rumhampeln, wenngleich weniger als mit dem Hampelmann-System.

4. der revo is also ein hampelmann controller weil er vielfältig ist und nicht nur für rennspiele benutzt werden kann...
na subba... dann habe ich ja alles verstanden.... :lol:

Nee, die "Revolution" ist kein Hampelmann-Controller, weil er vielfältig ist, sondern weil er eine selten doofe Bewegungsidee hat und ich mit ihm rumhampeln muß...
Außer dir natürlich, du hälst ihn still und bewegst dich keinen Milimeter... :lol:

ohhh und der revocontroller amcht natürlich in keniem spiel sinn....
habe nie behauptet, dass ich meine hand beim spielen nicht bewege...
ich habe meine hände auch am controller und deswegen hampel ich leut deiner aussage immer noch rumm....
und nun ist die idee von nintendo auch noch doof...
hmmm deine argumente werden immer besser... ich glaub so langsam überzeugst du mich... es wird schon... komm setzt noch so ein intelligentes kommentar obendrauf...

@frames:
was heißt für dich eigentlich rumhampeln?
ich meine, bei dir scheint so ziemliche jede natürliche bewegung als rumhampeln bezeichnet zu werden.

Vorlone schrieb:
Hallo, die angeblichen 700Mhz bei PS3 und xbox360 sind doch in Warheit nur effektive 350Mhz x 2. Wenn man so rechnet haben viele PC Grakas 1200Mhz und mehr. Man hat da also schon relativ günstigen VRAM genommen.

Die 600 MHz der GeForce 7800 GTX wären also demnach 1200 MHz? Also im "Marketing-Slang"?

Zu den 128 Bit VRAM Anbindung: sicherlich hat das einerseits Kostengründe, andererseits ist eine 256 bit Anbindung später wesentlich schwieriger in kleinere Gehäuse zu integrieren, da es wesentlich mehr Leiterbahnen gibt die auf dem Motherboard untergebracht werden müssen.

Okay, aber das könnte man ja einplanen, daran sollte es nicht liegen.

Vielleicht ist Sony ja auch etwas überheblich und glaubt das so ein Flaschenhals im Endeffekt keinen großen Einfluss auf die Verkaufszahlen hat. Siehe auch PS2. Dem Mainstream wird das garantiert nicht auffallen.
Sony will ja zuallererst mal Geld verdienen und nicht die Wünsche und Vorstellungen der Fanboys verwirklichen.

Ja, und ihrem eigenen Anspruch der stärksten Konsole gerecht werden. Wenn sie das damit packen, ok. Wenn nicht... dann war´s das...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom