Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nun dementiert wurde die sache mit den flüssigkeitsphysik berechnungen.frames60 schrieb:@mia.max
Hab nochmal nachgeforscht, es stimmt. Diese Ausage wurde von AGEIA offiziell auf einer Pressekonfernez gemacht und nicht zurückgenommen. Das was sie dementiert haben, war eine andere Sache.
der meinung bin ich auch, wobei es da sicher ausnahmen geben würde... halt so wie das jetzt schon der fall ist.nasagoal schrieb:Sollte die PS3 technisch stärker sein, wird man das wohl hauptsächlich bei den Exklusivspielen merken.
frames60 schrieb:Ich sage, später wirst du eben diese Unterschiede zwischen PS3 und Xbox360 doch merken. Vielleicht nicht gewaltig, aber du wirst es merken, seien es weniger Gegner, niedrigere Framerate auf der X360 oder sonstwas.
Ich sage nicht, dass die PS3 die Überkonsole wird, aber sie wird stärker als die X360. Und wenn sie das ist, wird man es irgendwo auch merken.
Und bisher muß ich sagen, kann ich die Unterschiede zwischen Xbox360-Grafik und PS3-Grafik sogar mit nur einem Auge wahrnehmen... aber die X05 soll´s ja richten...![]()
F.E.A.R. schrieb:Aber das mal außen vor, wieso sollte die PS3 jetzt bessere Grafik bieten, mit einem laut Nvidia abgespecktem Geforce 7800GTX Chip?!
F.E.A.R. schrieb:Aber das mal außen vor, wieso sollte die PS3 jetzt bessere Grafik bieten, mit einem laut Nvidia abgespecktem Geforce 7800GTX Chip?!
Wenn ATI mit ihrer eigens für die Xbox 360 entwickelten GPU da nicht mithalten kann, dann weiß ich auch nicht![]()
Irgendwie hat sich das "ps3 ist besser" seit den E3 PR Videos von Killzone und dem Offroad Spiel eingeprägt, wirkliche Spielgrafik ist uns Sony allerdings nach wie vor schuldig geblieben, während auf der 360 bereits Gears of War einiges her macht, und Oblivion sowie PGR3 sicher auch nicht zu unterschätzen sind.
. Und der Grafische Unterschied wird nicht vorhanden sein, da schon jetzt ein Großteil der Entwickler auf die Unreal 3 Engine setzt und hier zählt hauptsächlich das TALENT der Entwickler, nicht die Plattform auf der das Spiel herauskommt!
Gohma schrieb:Da gerade passenderweise wieder über die Leistung des RSX debattiert wird^^ mal 'ne Frage die mich seit längerem quält: stimmen eigentlich diese Daten zum RSX, welche seit Monaten durchs Internet geistern, oder sind sie bloß der blühenden Phantasie eines optimistischen PS3-Fans entsprungen?
Sorry falls sich das schon lange als Fake herausgestellt hat, muss ich wohl verpennt haben.![]()
mia.max schrieb:bisher is alles was vom rsx bekannt is seine taktgeschwindigkeit (550mhz) und das er auf der technik des 7800gtx aufbaut.
...und natürlich das er einwenig mehr leistung als die 7800gtx bringen soll.
One Winged Angel schrieb:mia.max schrieb:bisher is alles was vom rsx bekannt is seine taktgeschwindigkeit (550mhz) und das er auf der technik des 7800gtx aufbaut.
Selbst wenn der RSX "nur" den höheren Takt bekommt, ist er schon deutlich leistungsstärker. Wir reden hier schließlich von 120MHz !()
Kommt aber ganz auf die Definition an.
btw
Wir kennen noch die Transistorzahl.![]()
frames60 schrieb:Oblivion gibt´s bisher nur PC-Pics (GeForce 7800 anywhere?).
iimpact schrieb:frames60 schrieb:Oblivion gibt´s bisher nur PC-Pics (GeForce 7800 anywhere?).
Unsinn, schau mal auf die offizielle oblivion seite....
http://www.elderscrolls.com/art/obliv_xbox360_screens_01.htm
BigBilly schrieb:One Winged Angel schrieb:mia.max schrieb:bisher is alles was vom rsx bekannt is seine taktgeschwindigkeit (550mhz) und das er auf der technik des 7800gtx aufbaut.
Selbst wenn der RSX "nur" den höheren Takt bekommt, ist er schon deutlich leistungsstärker. Wir reden hier schließlich von 120MHz !()
Kommt aber ganz auf die Definition an.
btw
Wir kennen noch die Transistorzahl.![]()
Könnte aber genauso heissen das er mehr takt hat aber dafür nur 20pipes wie 7800er GT,dann wären die MEHR MHZ wieder verbraten
Mann kanns drehen und wenden wie man will,bald wird mans definitiv wissen.
BigBilly schrieb:Könnte aber genauso heissen das er mehr takt hat aber dafür nur 20pipes wie 7800er GT,dann wären die MEHR MHZ wieder verbraten
Mann kanns drehen und wenden wie man will,bald wird mans definitiv wissen.
BigBilly schrieb:er kanns halt ned ab das die x360 auch was zustande bringt,wenns geil aussieht muss ja aufm pc oder von der ps3 sein
Frames sollte mal die sonybrille ablegen![]()
nun ob sie mehr kann is noch lange nicht klar, man wird sehen wo die stärken der beiden konsolen liegen.frames60 schrieb:Hab ich nie behauptet. Xbox360 kann auch genug... PlayStation 3 kann halt mehr, c'est la vie...![]()
naja... eigentlich gabs schon ne ganze weile xbox360 pics...frames60 schrieb:PS: Das es von Oblivion schon 360-Screens gibt, wußt ich net, bis vor einiger Zeit gab´s nur PC-Screens.
mia.max schrieb:nun ob sie mehr kann is noch lange nicht klar, man wird sehen wo die stärken der beiden konsolen liegen.frames60 schrieb:Hab ich nie behauptet. Xbox360 kann auch genug... PlayStation 3 kann halt mehr, c'est la vie...![]()
bis aber klar is, wer mehr unter der haube hat vergehen 2-3 jahre.
solange die entwickler die hardware eigenschaften nicht genau kennen sind jegliche vergleiche sowiso für die katz.
(ich sags immer wieder... dinge die mit xenos jetzt möglich sind, konnten bisher noch nie gebraucht werden, daher müssen sich die entwickler auch erstmal darauf einstellen)
Das die PS3 mehr kann ist ja sehr wohl schon klar! Siehe Killzone trailer, duckdemo, eyetoydemo, bluray (+dvd), 7 wirelesscontroller statt 4wireless, 2 x HD out! XDR Ram s´tatt DDR2!