2. PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

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Es ist doch ganz klar:

Er meint, daß die PS3 erst 2007 rauskommt. Und dann hätte M$ zumindest eine Chance, im Januar 2007 Marktführer zu werden ... ;)
 
ist wohl sehr optimistisch um nicht zu sagen größenwahnsinnig der typ :)
wenn ich MS manager wäre und ich müsste in japan marktführer werden würde Square aufkaufen und FFXII dann exklusiv bringen.
Resident Evil 5 exklusiv und Tekken exklusiv,dann wird man easy marktfühere,sony selber könnte dann ned mehr viel reißen ausser ein GT5 oder God of war.Danach hätte ich zwar Milliarden verschleudert ,aber Who cares? :blushed:
 
BigBilly schrieb:
ist wohl sehr optimistisch um nicht zu sagen größenwahnsinnig der typ :)
wenn ich MS manager wäre und ich müsste in japan marktführer werden würde Square aufkaufen und FFXII dann exklusiv bringen.
Resident Evil 5 exklusiv und Tekken exklusiv,dann wird man easy marktfühere,sony selber könnte dann ned mehr viel reißen ausser ein GT5 oder God of war.Danach hätte ich zwar Milliarden verschleudert ,aber Who cares? :blushed:

Sogar das würde nicht reichen, würde fast sogar sagen, es würde damit auch nur den Monat überstehen... ;)
 
@Frames:Hmm hast Recht.1000 verkaufte Einheiten in der Woche?Das wäre schon eine große Hürde.Dann wäre MS ja so gut wie Nintendo.
 
Hab ich das jetzt richtig mitbekommen das es noch keine Devkits der x360 gibt?

Wasn das?! :shakehead: :shakehead: :shakehead:

Die Konsole wird doch ende dieses jahres gelauncht! Schwache leistung von MS!

Nur was ich nicht verstehe, wenn es schon news gab zu x360 produktionen und so, wieso gibt es dann noch keine devkits?
 
1steffen1 schrieb:
Hab ich das jetzt richtig mitbekommen das es noch keine Devkits der x360 gibt?

Wasn das?! :shakehead: :shakehead: :shakehead:

Die Konsole wird doch ende dieses jahres gelauncht! Schwache leistung von MS!

Nur was ich nicht verstehe, wenn es schon news gab zu x360 produktionen und so, wieso gibt es dann noch keine devkits?

Es gibt Devkits.Aber manche meinen das wäre Beta Devkits und erhoffen sich damit das die X360 noch ein milimeter näher an die PS3 rankommt.Mal ehrlich,ich denke die MGS haben schon längst die finalen Devkits.
 
Es gibt schon DevKits, aber die meisten sind noch im Beta-Stadium, also entsprechend noch nicht ganz der Endhardware.
 
Es gibt schon finale Devkits, zumindest für die internen Studios, aber auch die anderen müssten bald eins zugeschickt kriegen.
 
Sagtmal kommt ihr euch nicht seltsam vor über eine Konsole die in einem halben Jahr und eine andere die voraussichtlich in einem Jahr rauskommt, jetzt schon rumzustreiten und mit technischen Daten, die ihr irgendwo mal gelesen habt, um euch zu werfen???
 
Ich nicht.Außerdem bringt es Frohsinn sich darüber zu streiten und zu sehen wer am am Ende Recht behält.
 
dings hat schon devkits, die die farcry gemacht haben.

Und laut deren aussagen ist die PS3 sehr stark.. SEHR..

(zumindest wird die PS3 als standardplattform genutzt von der aus die anderen Engines gemacht gemacht werden)

:)

Klingt doch vielversprechend.
 
/ajk schrieb:
dings hat schon devkits, die die farcry gemacht haben.

Und laut deren aussagen ist die PS3 sehr stark.. SEHR..

(zumindest wird die PS3 als standardplattform genutzt von der aus die anderen Engines gemacht gemacht werden)

:)

Klingt doch vielversprechend.

Ganz genau.So ohne die 7 SPU´s der PS3 nehmen sich die beiden nicht sehr viel.Aber mit den 7....
 
360 Buckling Under PhysX
PS3 can handle it; 360 features, however, are limited.

As Valve demonstrated with Half-Life 2, true-to-life physics can have a lasting impact on gameplay, and next-generation should prove that notion even more so. Ageia hopes to cash in on this trend with their PhysX line of physic-dedicated accelerator cards, of which BFG Technologies was recently announced as second add-on card partner.
What's interesting, however, is how this plays out between PlayStation 3 and Xbox 360. At the European Game Developers Conference, Extreme Tech noted that the company confirmed plans to offer software-based rendering for single and dual-core PCs, PCs decked out with PhysX chips and software versions for PlayStation 3 and Xbox 360.

That makes sense to offer development solutions on all platforms, but what's interesting is Ageia's report that Xbox 360 can't handle all of the PhysX's features because of architecture limitations. PhysX offers technologies ranging from physical object interactions to fluid-based particle effects like water and smoke and reportedly only PS3 and PCs will be able to handle all the goods.

What will Xbox 360 miss out on? PhysX's fluid-based technology. How exactly that impacts Xbox 360's future is for all intents and purposes minimal, but it's strange to see a split between the two machines after such rabid debate over which one had the edge.

quelle: http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3143371
 
Es heißt das es auf der X360 dank der Architectur (nicht Kraft der Konsole an sich!) zu Problemen mit der Physix Engine kam.

Denke die Jungs brauchen noch ein wenig Zeit...
 
Das heist also das die 360 nicht das kann was die PS3 kann ja. Aha 360 is the doomed. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Also da bin ich jetzt echt überrascht das die ach so tolle 360 nur mit einer abgespeckten version fertig wird die PS3 aber mit der vollständigen. Was sagt uns das?
 
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