Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nun ich denke ms will wohl einfach lizenzgebühren eintreiben...master chief schrieb:Streit mit Microsoft wegen Audio Codec?
...
Sony Konsolen sind zu beginnn ja meistens wahnsinnig teuer, aber trotzdem jedesmal ausverkauft. Es gibt halt viele "Freaks" die nicht warten können und sich diese dann zum launch hohlen müssen. Und Sony wird sich dieses Geschäft bestimmt nicht durch die lappen gehen lassen. Ein freund von mir hat sich damals auch die PS2 etwa für 500 zum launch geholt. Einfach Verrückt ^^Frontliner schrieb:zu viel, eindeutig zu viel. das würde ich nicht bezahlen. würde auf die 1ste wenn nicht sogar auf die 2te preissenkung warten, welche schnell kommen werden falls es für sony nicht wie gehofft laufen würde
The One who waits schrieb:dann werden wenigstens alle käuferschicten abgedeckt.
die freaks 500 euro
die hardcore zocker 450 euro
die zocker 400 euro
die schmerzfreien 350 euro
die gamer 300 euro
die klugen 250 euro
The One who waits schrieb:sony baut nur mist.
1. launcht später als die x box
2. ist die teuerste konsole (keiner wird sich die playstation3 holen wenn er schon die teure xbox hat)
3. ist teurer als der rev
4. ich seh noch gar net viele videos von spielen, wenn sie angeblich im März rauskommen soll.
5. ist von Sony!!!![]()
hmmm...Spike schrieb:The One who waits schrieb:dann werden wenigstens alle käuferschicten abgedeckt.
die freaks 500 euro
die hardcore zocker 450 euro
die zocker 400 euro
die schmerzfreien 350 euro
die gamer 300 euro
die klugen 250 euro
Wo bin ich denn da mit meinen 200?
Ich denke auch dass es sony diesmal schwerer haben wid, aber die PS3 wird zum launch bestimmt wieder überall ausverkauft sein, ob sie se jetzt für teuer oder für billiger verkaufen. Und da sony ja nicht unbedingt dafür bekannt ist irgendwem etwas zu schenken glaube ich dass sie die PS3 zum launch vielleicht doch zum höheren Preis verkaufen werden, und wenig später dann eine Preissenkung machen um aucgh noch den Mainstream anzulocken. War bei der PS2 ja auch ähnlich.mia.max schrieb:@Mugen
damals ging das ja noch... aber inzwischen ist gerade durch ms der konkurrenzdruck wahnsinnig gewachsen.
und wenn nintendo in usa und europa im ähnlichen zeitraum releasen steht der ps3 zudem noch ein direkter launch konkurrent gegenüber.
ich kann mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, dass sich die konsole sehr gut verkaufen würde, wenn sie tatsächlich 499Euro kosten würde.
nicht, wenn der kunde die konkurrenz (xbox360) nebenan stehen sieht und für die nur 299Euro hinlegen muss und durch den früheren launch der 360 auch noch das grössere spieleangebot hat.
Frontliner schrieb:zu 2. was heisst zu teuer? für dich ist das teuer, für andere wiederrum ist das völlig ok. und die ps2 war auch extrem teuer zum launch und trotdem verkaufte sie sich grossartig.
Frontliner schrieb:The One who waits schrieb:sony baut nur mist.
1. launcht später als die x box
2. ist die teuerste konsole (keiner wird sich die playstation3 holen wenn er schon die teure xbox hat)
3. ist teurer als der rev
4. ich seh noch gar net viele videos von spielen, wenn sie angeblich im März rauskommen soll.
5. ist von Sony!!!![]()
nehme wir mal deinen beitrag unter die lupe
sony baut nur mist? nicht nur, aber sicher ein wenig.
zu 1. yep, das könnte ein wahrer nachteil werden, vorallem weil so viel mehr spiele für die box zur verfügung stehen wenn die ps3 erscheint
zu 2. was heisst zu teuer? für dich ist das teuer, für andere wiederrum ist das völlig ok. und die ps2 war auch extrem teuer zum launch und trotdem verkaufte sie sich grossartig.
zu 3. logisch, der rev. wird auch sehr günsitig werden denke ich, da wird die xbox auch teurer sein imo
zu 4. die videos würden erst 2006 zu sehen sein, wie bei der 360 kamen die ersten videos etwa 2 - 3 monate vorher
zu 5. das hätte nicht sein müssen oder?![]()
![]()
Spike schrieb:(es sei denn eine Next Gen Konsole haut mich beim Probezocken so doll weg das ich sie sofort haben muss, was laut bisherigen Infos aber nicht der Fall ist).
sMuggY schrieb:Spike schrieb:(es sei denn eine Next Gen Konsole haut mich beim Probezocken so doll weg das ich sie sofort haben muss, was laut bisherigen Infos aber nicht der Fall ist).
laut meinen infos haste noch nicht an ner xbox360 und ner ps3 probegezockt![]()
also warte lieber mal ab und dann viel spass beim geld ausgeben![]()
The One who waits schrieb:1. da alle geil auf next gen sind, werden sich viele mit der xbox abdecken, und einen wirklich guten grund haben wollen sich noch eine konsole zu kaufen. beim rev gibt es inen aber nicht bei der playstation, die nur geringer leistungsfähiger ist. die spiele bleiben die gleichen, ob jetzt mit soooonsoviel oder nur soonviel polygonen schlachmichtot.
2. jedem das seine. für mich heißt teuer nicht gleich, dass es nicht machbar wäre. es ist in meinen augen aber unnötig. IMO: WUCHER!!!
3. da es eventuell doch noch 360 gamer gibt, die sich eine zweite konsole kaufen wollen, werden sie da schon aufs geld schauen. net jeder wartet jetzt auf die playstation 3, wenn es fast dieselben spiele sind wie fr xbox und sie erst später erscheint und auch noch teuerer ist.
4. Gut bis zum 01.01.06 will ich drei Ordner auf meinem Rechner. Einer für jede Konsole und zwar mit mindestens 30 Trailern, Ingamescenes zum Vergleich!!!
5. Sony denkt sie wären so toll, nur weil sie marktführer sind und können den kunden jeden preis antun. und jede zweite scheiß auflage einer konsole wie psx und das kleinere modell von playstation2!!! warum net gleich so????
hat keine erfahrung im handheld aber muss unbedingt mit nintendo konkurrieren wollen. außerdem herscht meines wissens krieg zwischen nintendo und sony anhänger.., da wird doch ein 5. sicher erlaubt sein, oder??
nur blöd, wenn der kanister explodiert, während am reingiessen bistThe One who waits schrieb:mit ein bisschen benzin im feuer brennt es besser!![]()
mia.max schrieb:nur blöd, wenn der kanister explodiert, während am reingiessen bistThe One who waits schrieb:mit ein bisschen benzin im feuer brennt es besser!![]()
![]()
mia.max schrieb:nur blöd, wenn der kanister explodiert, während am reingiessen bistThe One who waits schrieb:mit ein bisschen benzin im feuer brennt es besser!![]()
![]()