2. PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Als ob es nur bei den Sonyfans so wäre...

Im pdz-thread drehen auch alle durch sobald jemand das spiel kritisiert...

man darf aber auch nicht fans mit einer gewissen tendenz zu einem system und fanboys verwechseln. fans oder kleine fanboys stören mich überhaupt.

bei CW ists derzeit sicher so, dass die sony fanboys insgesamt mehr auffallen als die nintendo/ms-seite. aber sowas kann sich auch schnell ändern.

im endeffekt sinds ja auch nur einige wenige leute.

Kalapaso schrieb:
Vorlone schrieb:
Genau hier liegt imo das Problem von einigen (Sony)Fanboys. Da man nicht soviel Geld hat um sich mehrere Konsolen zu kaufen, da vielleicht noch Schüler oder ähnlich, muß man sich für eine Konsole entscheiden.
Tendenziell wird dann die Konsole vom Marktführer favorisiert

Merkst du eigentlich was für einen Schwachsinn du postest ? Du Stempelst also alle Sony-Kunden als RL-looser ab, die sich die ps2 nur kaufen um "Cool" oder "Erfolgreich" zu sein ?

Selten so einen Schwachsinn gelesen :lol:

Lern lesen, ich habe natürlich nicht alle Kunden gemeint aber einen Teil der Fanboys. Ansonsten würde ich ja auch dazugehören mit meinem alten Sony TV :lol:
Im übrigen fällt, wenn man sich in mehreren Foren umsieht schon auf, das xbox Anhänger viel eher Multikonsoleros sind und lange nicht so fanatisch ihre Konsole ja sogar den Hersteller ihrer Konsole glauben verteidigen zu müssen.

Kalapaso schrieb:
Als ob es nur bei den Sonyfans so wäre...

Im pdz-thread drehen auch alle durch sobald jemand das spiel kritisiert...

Zurecht, wenn man nur aufgrund von schlechten Screenshots kritisiert. Niemand hat was gegen fundierte Kritik.
Ich finde auch nicht das PDZ ein Vorzeige NextGen Titel ist aber das hat ja auch seine logischen Gründe.

In Den RTL2 News haben sie gesagt, dass die Grafik von der X360 sich kaum zur heutigen Xbox unterscheidet, und das einzig tolle an der Konsole der Online Service ist. :lol:

MuhMuh schrieb:
In Den RTL2 News haben sie gesagt, dass die Grafik von der X360 sich kaum zur heutigen Xbox unterscheidet, und das einzig tolle an der Konsole der Online Service ist. :lol:
ganz böse sony fanboys die leute vonm rtl 2

wisst ihr welche these mir gerade eben in den kopf gewkommen ist?!?!
ich denke nicht ;)
aber ich sags euch...
bashende fanboys sind leute die mit ihrer favorisierten konsole nicht zufrieden sind...
wieso sollten sie denn sonst versuchen die vorteile der anderen konsolen runterzuspielen oder gar als völligen mist abzustempeln... damit ihre konsole in diesen belangen besser darsteht...
vielleicht is diese erleuchtung nicht gerade neu aber sie erklärt mir so einiges...
und leider bin ich auch nicht ganz frei davon ;)

MuhMuh schrieb:
Also das ist echt kein gutes marketing. Das schreckt eher die leute ab weil die deknen werden das die alte Xbox genauso gut ist also kaufen die sich wieder die alte.

Scotty schrieb:
man darf aber auch nicht fans mit einer gewissen tendenz zu einem system und fanboys verwechseln. fans oder kleine fanboys stören mich überhaupt.

bei CW ists derzeit sicher so, dass die sony fanboys insgesamt mehr auffallen als die nintendo/ms-seite. aber sowas kann sich auch schnell ändern.

im endeffekt sinds ja auch nur einige wenige leute.
alle fanboys fallen auf

z.b wenn far cry instincts auf der ps2 rausgekommen wäre,
glaubst du die xbox fanboys würden nicht sagen dass die grafik auf der ps2 scheisse ist und dass ihre konsole das viel besser kann ?

btw btt

Ice schrieb:
MuhMuh schrieb:
Also das ist echt kein gutes marketing. Das schreckt eher die leute ab weil die deknen werden das die alte Xbox genauso gut ist also kaufen die sich wieder die alte.

Wieso dürfen die Medien eigentlich so 'nen Scheiß verzapfen? Kann ihnen MS nicht mal 'nen Riegel vorschieben... Ich bin ja sonst für Meinungs- und Pressefreiheit, aber was in letzter Zeit für ein Schmarrn im Fernsehen über die Xbox360 berichtet wird ist ja nur noch traurig, keine Spur von kompetenten Journalismus. :shakehead:
Wenn diese Leute, die eh nicht viel mit Spielen am Hut zu haben scheinen, nicht ordentlich den Sachverhalt wiedergeben können dann sollen sie sich besser erst gar nicht in die für sie fremde Materie wagen (gemäß Dieter Nurr :goodwork:).

Gohma schrieb:
Ice schrieb:
MuhMuh schrieb:

Wieso dürfen die Medien eigentlich so 'nen Scheiß verzapfen? Kann ihnen MS nicht mal 'nen Riegel vorschieben... Ich bin ja sonst für Meinungs- und Pressefreiheit, aber was in letzter Zeit für ein Schmarrn im Fernsehen über die Xbox360 berichtet wird ist ja nur noch traurig, keine Spur von kompetenten Journalismus. :shakehead:
Wenn diese Leute, die eh nicht viel mit Spielen am Hut zu haben scheinen, nicht ordentlich den Sachverhalt wiedergeben können dann sollen sie sich besser erst gar nicht in die für sie fremde Materie wagen (gemäß Dieter Nurr :goodwork:).
Ja aber ist es nicht schlecht wenn MS die presse die mit sowas nichts zu tun hat überzeugen konnte? Ich meine wenn die nichtmal sowas schaffen wie wollen die dann den markt erweitern?

mia.max schrieb:
*rofl*
den text kann man noch weniger ernst nehmen als der von golem !!

Nun, das ist nicht die Schuld des Spiegels, sondern von MS. Sie konnten den Redakteuren nichts richtiges vermitteln. Das die Präsentation eine Katastrophe war, sieht man auch an anderen enttäuschten Berichten. Man hat sich mehr versprochen. Und wenn MS nichts ändert, wird die 360 nur noch die dritte Geige spielen.

Man muss nämlich nicht nur XBox Freaks wie dich überzeugen (was man eh nicht muss ...), sondern die breite Masse. Und wenn man sich derzeit Berichte über die 360 durchliest, bekommt man nicht den Eindruck, das MS dies schafft.

Spike™ schrieb:
Man muss nämlich nicht nur XBox Freaks wie dich überzeugen (was man eh nicht muss ...),
auch mich musste die xbox360 erst mit spielen überzeugen.
aber das hat sie inzwischen mehr als gut getan.

Spike™ schrieb:
sondern die breite Masse. Und wenn man sich derzeit Berichte über die 360 durchliest, bekommt man nicht den Eindruck, das MS dies schafft.
die breite masse wird von xbox360 tv spots überschüttet werden und sieht bei den fussballspielen (wie erst gerade gesehen) xbox360 werbung ums ganze spielfeld.

wenn die 360 draussen is und im laden steht errinnern sich die leute dran... das produkt kommt bekannt vor und die hürde zum kauf is wesentlich kleiner.

das die xbox360 die dritte geige spielt glaubst ja wohl selbst nicht *lol*
aber gut wir werden ja sehen :)

aber klar: sonys cgi brainwashing ist gut angekommen und hat die erwartungen einiger hier und in der medienwelt is unermessliche raufgeschraubt.
schlussendlich werden alle wieder auf den boden landen... das is garantiert.

mia.max schrieb:
die breite masse wird von xbox360 tv spots überschüttet werden und sieht bei den fussballspielen (wie erst gerade gesehen) xbox360 werbung ums ganze spielfeld.

wenn die 360 draussen is und im laden steht errinnern sich die leute dran... das produkt kommt bekannt vor und die hürde zum kauf is wesentlich kleiner.

Wenn gleichzeitig Playstation Spots laufen, an was werden sich die Leute wohl erinnern ... und 300-400€ investiert man nicht mal eben so, nur weil man einen TV Spot gesehen hat. Jedenfalls niemand der nicht Geld wie Heu hat. Wichtig sind dann Berichte in Zeitungen, und damit meine ich nicht XBox Only Mags ;)

ehrlichgesagt glaub ich kaum das sony bereits ps3 werbung laufen lässt und mit der ps2 kann man dann wohl kaum mehr was reissen.

die ps3 is noch ne lange zeit weg und die xbox360 werbung ist schon jetzt langsam am angelaufen.
noch keine tv spots, aber auch die werden kommen.

und ich bin mir sicher, dass ding wird sicher absolut super verkaufen.

wenn du da anderer meinung bist... tjo...
wir werden sehen wer recht behält :)
aber alleine schon die vorbestellungen sind sehr heftig.

zudem dürften die xbox360 demo stationen überall rumstehen,
was wohl ebenfalls zu einer der effektivsten werbearten zählt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom