2. PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
1steffen1 schrieb:
Moses schrieb:
Ice schrieb:
solid2snake schrieb:
Yukito schrieb:
ich denk ma das sehr viele Next gen games ab 18 sein werden :lol:

vorallem wenn der terror eines echten games simuliert wird, muss das spiel ab 18 sein. tja, next-gen ist nicht mehr für kinder ;)
Doch gerade da sieht doch bigN seine große chance. ;)

Da wünsch ich dir dann viel Spaß mit deinen Revo Games :lol: ;)

Den text find ich ainfach nur passend!

was genau findest du passend? was findest du gut an dieser zitierten unterhaltung? (ich frag mich, was solidsnake mit dem "terror eines echten games" meint).

Ich finde solche Artikel in Nicht-Game-Magazinen ehrlich gesagt immer ganz interessant. Sie vermitteln die Sicht von 'normalen' Kunden, die nicht so vernagelt sind wie wir und die auch nicht interessiert, wie viele Polygone es gerade nochmal waren....

Dito :)

mir sind da berichte von erfahrenen Leuten bei IGN, Gamespot, 4Player usw. klar lieber.

ROFL, nur sind IGN lauter XBOX-Fanboys und haben schon des öfteren Scheisse verzapft, 4Players dürfte sowieso kaum jemand jucken(Tendieren aber auch eher zur XBOX360 ist mir aufgefallen)...einzig und allein Gamespot würde ich gelten lassen, da diese wenigstens noch neutral sind ;)

Aber Fakt ist IMO einfach im allgemeinen das die XBOX360 eher enttäuscht als begeistert. Solche Sachen wie PGR3 oder Gears of War können gefallen, aber das was man z.B. mit PD0 leider zu sehen bekommt reißt einfach garnix! :shakehead:

Ich finde solche Artikel in Nicht-Game-Magazinen ehrlich gesagt immer ganz interessant. Sie vermitteln die Sicht von 'normalen' Kunden, die nicht so vernagelt sind wie wir und die auch nicht interessiert, wie viele Polygone es gerade nochmal waren....

Nur das dort eben zum größten Teil das Marketing entscheidet und nicht die Konsole das Konzept bzw. die Spiele. Ein RTL2 Bericht ist dann eher ein Gradmesser für die Außenwirkung als das ich ihn als ein Beitrag zu meiner eigenen Meinungsbildung sehe. Wie gesagt, ich finde das Marketing von MS katastrophal, aber ob SPON oder Heise die XBOX360 schlecht finden hat inhaltlich wenig zu sagen.

Ironman schrieb:

mir sind da berichte von erfahrenen Leuten bei IGN, Gamespot, 4Player usw. klar lieber.

ROFL, nur sind IGN lauter XBOX-Fanboys und haben schon des öfteren Scheisse verzapft, 4Players dürfte sowieso kaum jemand jucken(Tendieren aber auch eher zur XBOX360 ist mir aufgefallen)...einzig und allein Gamespot würde ich gelten lassen, da diese wenigstens noch neutral sind ;)

Aber Fakt ist IMO einfach im allgemeinen das die XBOX360 eher enttäuscht als begeistert. Solche Sachen wie PGR3 oder Gears of War können gefallen, aber das was man z.B. mit PD0 leider zu sehen bekommt reißt einfach garnix! :shakehead:

So ein Schwachsinn, jeder der PDZ gespielt ist begeistert davon und kann bestätigen wie genial es aussieht.

Canada schrieb:
Ironman schrieb:

So ein Schwachsinn, jeder der PDZ gespielt ist begeistert davon und kann bestätigen wie genial es aussieht.
Also das ist schwachsinn denn schon viele haben sich beschwert wie schlecht es aussieht.

Achja,wie zum Beispiel ein paar User aus dem Forum die ein paar schlecht gemachte Pics sich angeschaut haben,oder wie?

Canada schrieb:
Achja,wie zum Beispiel ein paar User aus dem Forum die ein paar schlecht gemachte Pics sich angeschaut haben,oder wie?
Also bitte nicht ein pic von diesem spiel sieht gut aus. Ist etwas über FarCryInstincts niveau mehr aber auch nicht.

Lol.Genau das habe ich erwartet.Nicht ein Video gesehen aber anhand von ein paar schlechten Pics urteilen.Damit hast du dich schon selbst disqualifiziert in Bezug zu PDZ eine fundierte Meinung abzugeben.

Canada schrieb:
Lol.Genau das habe ich erwartet.Nicht ein Video gesehen aber anhand von ein paar schlechten Pics urteilen.Damit hast du dich schon selbst disqualifiziert in Bezug zu PDZ eine fundierte Meinung abzugeben.
Hä, was redst du da? das spiel sieht nicht besser aus als FarCry oder ''nur' etwas besser. Da kannst du mir von irgendwelchen vids erzählen was du willst. Ich bin mir sicher Gears of War sieht besser aus.

Gears of War sieht auch besser aus.Das ändert aber nichts daran das PDZ trotzdem auch sehr sehr gut aussieht.Das hat jeder bestätigt,egal ob Gamespot,Ign,4Players,Gameswelt usw.

Fakkt ist auch das die Screens einen falschhen Eindruck vermitteln.

Also ich hab mir einige Videos von PD0 angesehen und es sieht wirklich nach einem 0815 Shooter mit Mittelmaßoptik aus! Da kann mir keiner was anderes verzählen! Da gibts einfach nichts schön zu reden.

Das hat jeder bestätigt,egal ob Gamespot,Ign,4Players,Gameswelt usw.

Ja schon klar, was sollen die denn auch sonst sagen?
In etwa so: Die Redaktion ist sich einig, PD0 sieht zum ko*zen aus und ist in jeder hinsicht eine riesen Enttäuschung.
:lol: Kann ich mir so nicht ganz vorstellen :D
IGN und 4Players kann man sowieso getrost weglassen, denn da wird die XBOX nicht selten etwas bevorzugt :rolleyes:

Nebenbei ist mir die Meinung von IGN,4PLayers und Co. absolut Egal! Ich hab meine eigenen Augen und ich kann mir meine Meinung selber bilden!
Wer seine Meinung aufgrund solcher Seiten bildet oder stützt, dem ist IMO nicht zu helfen! :shakehead:

Wenn ein Spiel nicht rockt, dann rockts eben nicht! ;)

Ironman schrieb:
Also ich hab mir einige Videos von PD0 angesehen und es sieht wirklich nach einem 0815 Shooter mit Mittelmaßoptik aus! Da kann mir keiner was anderes verzählen! Da gibts einfach nichts schön zu reden.

Das hat jeder bestätigt,egal ob Gamespot,Ign,4Players,Gameswelt usw.

Ja schon klar, was sollen die denn auch sonst sagen?
In etwa so: Die Redaktion ist sich einig, PD0 sieht zum ko*zen aus und ist in jeder hinsicht eine riesen Enttäuschung.
:lol: Kann ich mir so nicht ganz vorstellen :D
IGN und 4Players kann man sowieso getrost weglassen, denn da wird die XBOX nicht selten etwas bevorzugt :rolleyes:

Nebenbei ist mir die Meinung von IGN,4PLayers und Co. absolut Egal! Ich hab meine eigenen Augen und ich kann mir meine Meinung selber bilden!
Wer seine Meinung aufgrund solcher Seiten bildet oder stützt, dem ist IMO nicht zu helfen! :shakehead:

Wenn ein Spiel nicht rockt, dann rockts eben nicht! ;)
Schön gesagt dein letzter satz! :cry:

Was wollt ihr Sony-Fanboys überhaupt? Kommt mir so vor als wäret ihr eh bloß aufs Bashen aus...

Geht doch weiter eurem Killzone-Rendervideo nachsabbern. :lol:
Obwohl Killzone muss für euch ja inzwischen total kagge aussehen, wenn selbst die Grafik von PDZ schon als Mittelmaß geschimpft wird. :eek6:

Gohma schrieb:
Was wollt ihr Sony-Fanboys überhaupt? Kommt mir so vor als wäret ihr eh bloß aufs Bashen aus...

Geht doch weiter eurem Killzone-Rendervideo nachsabbern. :lol:
Obwohl Killzone muss für euch ja inzwischen total kagge aussehen, wenn selbst die Grafik von PDZ schon als Mittelmaß geschimpft wird. :eek6:
Hallo? Hast du se noch alle?

Gohma schrieb:
Jawohl, gibs ihnen. Aber beschimpfst du dich nich gerade selber? :suprised:

Der Revo bombt sie alle, keine Frage. Drum heißt er ja auch so. Wer dumm tut, kriegt von ihm eins auf die Fresse. Da is nämlich so n automatischer Boxhandschuhschläger eingebaut. Geht man im Mediamarkt dann an den Videospielstand und will grad zur PS3 greifen, dann wird der ausgefahren und zieht dem Kunden eins über den Schädel. Voll geil, gel? :D

Sahasrahla schrieb:
Gohma schrieb:

Der Revo bombt sie alle, keine Frage. Drum heißt er ja auch so. Wer dumm tut, kriegt von ihm eins auf die Fresse. Da is nämlich so n automatischer Boxhandschuhschläger eingebaut. Geht man im Mediamarkt dann an den Videospielstand und will grad zur PS3 greifen, dann wird der ausgefahren und zieht dem Kunden eins über den Schädel. Voll geil, gel? :D

Das wär mal ein geiler mechanismus. Dann sagt der Verkäufer, warten sie, ich schaue ob wir noch welche im laden haben, er dreht sich um und zack zack verkäufer und kunde liegen am boden :lol:

Hab ich im aktuellen GEE Magazin gelesen!

Interview von Entwicklen auf der GC! In diesem Fall ist es Mark Rein von Epic Games.

Games werden größer, die Kosten nicht!

Frage: Einige kleinere Studios befüchten, dass sie es aufgrund der steigenden Produktionskosten in der nächsten Generation noch schwerer haben werden als bisher. Was denkst du über die zukünftigen Chancen von unabhängigen Entwicklern?
MArk: Meine E-Mail-Anschrift lautet mark.rein@epicgames.com. Alle Entwickler, die Angst vo der nächsten Generation haben, sollen mich kontaktieren. Mit einer lizensierten Engine steigen weder die Größen der Teams noch das Kostenrisiko. Ein Beispiel: Wir entwickeln gerade "Gears of War" für die XBOX 360. Es mag manche Leute in Verlegenheit bringen, aber es arbeiten noch nicht einmal 25 Menschen an diesem Titel. Genauso bei "Unreal Tournament 2007". Unsere Games werden größer und aggressiver, das Budget aber nicht. Manche großen Publisher wollen mit solchen Lügengeschichten kleinere Teams verschrecken. Aber das ist Nonsens!

Xbox 360-Prototypen gestohlen

Wie der Spiegel Online berichtet, wurden Microsoft bereits im August zehn Xbox 360-Prototypen gestohlen. Dabei handelt es sich um Debug- bzw. Reviewer-Kits, also spezielle Konsolen für Entwickler, auf denen u.a. Betafassungen kommender Titel laufen und die wir hier für Vorschau-Berichte nutzen.

Der Hergang der Tat liest sich wie ein guter Krimi: Microsoft verpackte die 360's in Hongkong extra neutral und schickte sie auf die Flugreise nach Deutschland. Im nordrhein-westfälischen Düren, ganz in der Nähe des European Microsoft Innovation Center (EMIC) in Aachen, wurden sie nach der Landung zwischengelagert, um sie von dort an die Entwickler zu versenden. Hier haben die Täter dann zugeschlagen.

Und zwar höchst professionell: Wie n-tv berichtet, wurden die Konsolen gezielt auf der Palette ausgesucht, der Rest der Pakete einfach ignoriert. Dazu bemerkt ein Fahnder laut n-tv, dass "so ein Gerät für Konkurrenten, nicht lizenzierte Spieleentwickler und Graumarktproduzenten von Zubehörteilen wie ein Sechser im Lotto" wäre. Ist der Verdacht der Industriespionage zu vage oder gar abstrus? Immerhin befinden sich sowohl PS3 als auch Revolution bereits in der finalen Phase und gehen technisch komplett andere Wege.

Aber auch, wenn "nur" eine dubiose Peripherie-Mafia oder kriminelles Privatinteresse dahinter stecken - die Behörden sind dran: Das österreichische Bundeskriminalamt und die deutsche Staatsanwaltschaft ermitteln auf Hochtouren. Nachdem erste Fotos im Internet kursierten, schlugen die Fahnder zu: In Niederösterreich und dem nordrhein-westfälischen Troisdorf gab es bereits Durchsuchungen inklusive Diebesgutfund - drei Konsolen wurden sichergestellt. Die Frage bleibt, wo die anderen sieben sind.

:lol: GO SONY GO :lol:

ROFLMAO ;)

Sahasrahla schrieb:

Wieso das? Ich sehe mich selber nicht als Sony/Playstation-Fanboy, da ich im Gegensatz zu gewissen anderen Leuten hier nicht eingleisig fahre und mich nur auf eine bestimmte Konsole fixiere, sondern sowohl auf die PS3 als auch auf die Xbox360 sehr freue - momentan favorisiere ich sogar eher die 360, weil die Konsole 'n gutes Stück früher erscheint, weil die umfangreiche Liste an hochkarätigen Exklussivtitel beeindruckt und weil man im Gegensatz zur PS3 schon massig viel Ingame-Footage bestaunen durfte, wovon das meiste einfach klasse auschaut (und noch weil einige PS3-Boyz derzeit völlig grundlos abgehen und im MS-Forum(!) rumschwallen dass es schon nicht mehr feierlich ist :rolleyes:).
Wieso ich mit dem Revo derzeit wenig anfangen kann habe ich denke ich mal schon hinreichend begründet und liegt nicht daran, nur weil es von Nintendo kommt oder dergleichen - sonst hätte ich wohl kaum SNES, N64 und Cube in einer Reihe bei mir im Zimmer aufstellen können. Aber von bestimmten Kollegen auf CW kommen ja nie Argumente gegen die 360 sondern nur stumpfsinniges Gewäsch anhand von niedrig aufgelöstem Videomaterial. :evil:

Also IMO hast du null aber auch null sympathien gegenüber der PS3, also verzähl mir nix vonwegen du seist neutral oder seist garkeine Fanboy oder so :rolleyes:

Allein deshalb:

Geht doch weiter eurem Killzone-Rendervideo nachsabbern.
Obwohl Killzone muss für euch ja inzwischen total kagge aussehen, wenn selbst die Grafik von PDZ schon als Mittelmaß geschimpft wird.

Sollte ich dich eigentlich nicht mehr ernst nehmen :shakehead: Ich meine was soll denn das?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom