Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hehehehe. :grin2:Stike schrieb:- Full compatibility "from day 1" ist eine böse Anspielung![]()
Bei der PS2 war es für mich eher nicht soo wichtig, hatte ja meine PS1 noch zu Hause stehen. Und der Filter der PS2 - naja...akikaze schrieb:Hehehehe. :grin2:
Das freut mich besonders, die Abwärtskompatibilität hat mir damals die PS2 kurz nach dem Lauch ins Haus gebraucht, obwohl noch keine Spiele da waren die mich interessiert haben.
Mal sehen, vielleicht werd ich diesmal auch wieder schwach.
Frontliner schrieb:2 mio wären aber imo zu wenig für den launch weltweit, alleine japan würde 2 mio locker schluckenna dann, bestellt vor so schnell es geht
Nein, ich denke nicht dass von den Farben was gesagt wurde.1steffen1 schrieb:Haben die auch was von den farben gesagt? Ich will unbedingt eine schwarze!
1steffen1 schrieb:Haben die auch was von den farben gesagt? Ich will unbedingt eine schwarze!
Frontliner schrieb:ja, die schwarze wurde gestrichenne, ich weiss es nicht, aber ist die farbe nicht das absolut unwichtigste im moment? :-?
Anoobis schrieb:lol das is unglaublich wie sony mit sonen paar news den hype ins unendlich schnüren kann
Es war eine von diesen irrationalen Entscheidungen bei der meine Vernunft ihr Vetorecht nicht eingesetzt hat. Ein Impuls, der dummerweise sofort umgesetzt wurde. Hach ja...OmegaAL-X schrieb:Bei der PS2 war es für mich eher nicht soo wichtig, hatte ja meine PS1 noch zu Hause stehen. Und der Filter der PS2 - naja...akikaze schrieb:Hehehehe. :grin2:
Das freut mich besonders, die Abwärtskompatibilität hat mir damals die PS2 kurz nach dem Lauch ins Haus gebraucht, obwohl noch keine Spiele da waren die mich interessiert haben.
Mal sehen, vielleicht werd ich diesmal auch wieder schwach..
Aber diesmal wirds ja richtig interessant, wegen der Möglichkeit die alten Games in HD zu spielen (wie auch immer das aussehen wird).
Aber allein der Gedanke an FFXII in HD auf meinem 127cm TV... ohhhhh *zitter*
Wednesday schrieb:Anoobis schrieb:lol das is unglaublich wie sony mit sonen paar news den hype ins unendlich schnüren kann
kein wunder,die news wurden ja auch sehnlichst erwartet![]()
Wird wohl ne knappe Angelegenheit wie bei der XBOX360. Muss schnell vorbestellen...kennt mir jemand ne gute Quelle dazu?Frontliner schrieb:2 mio wären aber imo zu wenig für den launch weltweit, alleine japan würde 2 mio locker schluckenna dann, bestellt vor so schnell es geht
jacked schrieb:Es ist fast so, als wenn viele geglaubt hätten das die PS3 gar nicht mehr erscheint - anders kann ich es mir nicht erklären warum alle so begeistert sind, dass die PS3 erst im November kommt. Das einzig wirklich positive, was es zu hören gab, ist doch die mit Linux bespielte Standardfestplatte. Oder habe ich irgendwas essenzielles nicht wahrgenommen?
jacked schrieb:Wednesday schrieb:Anoobis schrieb:lol das is unglaublich wie sony mit sonen paar news den hype ins unendlich schnüren kann
kein wunder,die news wurden ja auch sehnlichst erwartet![]()
Es ist fast so, als wenn viele geglaubt hätten das die PS3 gar nicht mehr erscheint - anders kann ich es mir nicht erklären warum alle so begeistert sind, dass die PS3 erst im November kommt. Das einzig wirklich positive, was es zu hören gab, ist doch die mit Linux bespielte Standardfestplatte. Oder habe ich irgendwas essenzielles nicht wahrgenommen?
Du sagst es! Wie meinte der ein oder andere Hellseher hier noch...PAL-PS3-Launch Winter 2007...ROFLMAOnach all dem was man so gehört hat,erschien ein launch in europa in 06 in weite ferne gerückt,und das es jetzt anders kommt ist doch klasse
Gamefront schrieb:Sony stellt Online-Pläne vor
15.03.06 - Sony gibt bekannt, dass zur Markteinführung der PS3 im November der Online-Service 'PlayStation Network Platform' zur Verfügung stehen wird. Sony CE Präsident Ken Kutaragi nennt den Dienst 'Basic Service', und er soll kostenlos sein - möglicherweise gibt es noch eine kostenpflichtige Premium-Variante.
Mit 'Basic Service' gibt es verschiedene Grundfunktionen wie 'Voice Chat' oder 'Lobby Matching'. Außerdem gibt es einige ähnliche Funktionen, wie sie der Xbox Live Marktplatz bietet (z.B. Herunterladen von (kostenpflichtigen) Inhalten auf die Festplatte).
PS3IGN schreibt, dass GameSpy - gehört zu IGN Entertainment - zusammen mit Sony Online Entertainment Technologie zum Online-Dienst beitragen wird. 'PlayStation Network Platform' nutzt das offene Internet und wird daher wohl nicht so eine geschlossene Architektur bieten wie Xbox Live:
Kommunikation/Gemeinschaft:
Voice/Video Chat
Messaging
Lobby/Matchmaking
Punkte-/Ranglisten
Freundesliste/Avatar
Spieledaten hoch- und herunterladen
Handel:
Shop (von Spielen aus erreichbar)
Herunterladen von Inhalten
Micro Payment
Subscription
Verwalten von Zugriffsrechten
Konto:
Benutzer-Registrierung
Login ID/Verwaltung von Namen und Benutzern
Sony Computer Entertainment sorgt für Investitionen und Funktion der Infrastruktur, während Lizenznehmer ihre eigenen Spiele-Server an das Netzwerk anschließen können. Sonys Netzwerk wird zusammen mit Sony Online Entertainment entwickelt und besitzt Datenzentren in der ganzen Welt.