2.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ein Paar Billder

390.jpg

388.jpg

387.jpg

386.jpg

385.jpg

Danke, RWA.
Ich erkläre mal kurz, was man aus den Bildern heraus erkennen kann:

- HDD als Key-Feature bedeutet wohl, dass sie eine tragende Rolle spielt und daher wohl JEDER PS3 beiliegt.

- Full compatibility "from day 1" ist eine böse Anspielung ;)

- Juni Full HDMI specification release --> wahrscheinlich haben diese "finalen DevKits" wohl dann die fertigen HDMI Spezifikationen. Wie gesagt, an der zentralen Hardware ändert sich nichts.

- 6 Millionen im "FY" - Financial Year 06, das am 31. März 07 endet. Also grob geschätzt 2 Mio PS3 zum Launchtag!?

2 mio wären aber imo zu wenig für den launch weltweit, alleine japan würde 2 mio locker schlucken :neutral: na dann, bestellt vor so schnell es geht

Stike schrieb:
- Full compatibility "from day 1" ist eine böse Anspielung ;)
Hehehehe. :grin2:
Das freut mich besonders, die Abwärtskompatibilität hat mir damals die PS2 kurz nach dem Lauch ins Haus gebraucht, obwohl noch keine Spiele da waren die mich interessiert haben. :lol:
Mal sehen, vielleicht werd ich diesmal auch wieder schwach.

akikaze schrieb:
Das freut mich besonders, die Abwärtskompatibilität hat mir damals die PS2 kurz nach dem Lauch ins Haus gebraucht, obwohl noch keine Spiele da waren die mich interessiert haben. :lol:
Bei der PS2 war es für mich eher nicht soo wichtig, hatte ja meine PS1 noch zu Hause stehen. Und der Filter der PS2 - naja... :).
Aber diesmal wirds ja richtig interessant, wegen der Möglichkeit die alten Games in HD zu spielen (wie auch immer das aussehen wird).
Aber allein der Gedanke an FFXII in HD auf meinem 127cm TV... ohhhhh *zitter*

Frontliner schrieb:
2 mio wären aber imo zu wenig für den launch weltweit, alleine japan würde 2 mio locker schlucken :neutral: na dann, bestellt vor so schnell es geht

2mio könnte echt knapp werden,ich hoffe sony macht da nicht die gleichen fehler wie ms

aber vorstellen sollte man auf jedenfall

(hab ich übrigens schon gemacht :o :D )

1steffen1 schrieb:
Haben die auch was von den farben gesagt? Ich will unbedingt eine schwarze!
Nein, ich denke nicht dass von den Farben was gesagt wurde.

Frontliner: Stimmt schon, mit 1 Mio. pro Kontinent kann man maximal rechnen... das heißt, früh vorbestellen - oder 2 Monate später gemütlich eine holen ;)

1steffen1 schrieb:
Haben die auch was von den farben gesagt? Ich will unbedingt eine schwarze!

ja, die schwarze wurde gestrichen :P ne, ich weiss es nicht, aber ist die farbe nicht das absolut unwichtigste im moment? :-?

@stike

ich kann nicht warten, deshabl bestelle ich mir gemütlich ganz schnell eine vor, sobald das möglich ist :P

Frontliner schrieb:
ja, die schwarze wurde gestrichen :P ne, ich weiss es nicht, aber ist die farbe nicht das absolut unwichtigste im moment? :-?

Wieso? Ich mache nebenher Promotion in Elektromärkten. Was meinst du wieviele Leute die für sie geeigneteren Geräte verschmähen, nur weil sie farblich nicht zu den anderen Geräten passen oder was auch immer. Okay, für mich wäre es auch kein Grund - habe lila Cube, schwarze Box, weisser Dreamcast, silber PS2 ... usw :) - hauptsache Game.
Aber für manchen ist die Farbe sehr wohl ein Entscheidungskriterium!

lol das is unglaublich wie sony mit sonen paar news den hype ins unendlich schnüren kann,das ding is aber am release tag gekauft,und wenn ich ne bank überfallen muss für die kohle :)

OmegaAL-X schrieb:
akikaze schrieb:
Bei der PS2 war es für mich eher nicht soo wichtig, hatte ja meine PS1 noch zu Hause stehen. Und der Filter der PS2 - naja... :).
Aber diesmal wirds ja richtig interessant, wegen der Möglichkeit die alten Games in HD zu spielen (wie auch immer das aussehen wird).
Aber allein der Gedanke an FFXII in HD auf meinem 127cm TV... ohhhhh *zitter*
Es war eine von diesen irrationalen Entscheidungen bei der meine Vernunft ihr Vetorecht nicht eingesetzt hat. Ein Impuls, der dummerweise sofort umgesetzt wurde. Hach ja...

Wednesday schrieb:
Anoobis schrieb:
lol das is unglaublich wie sony mit sonen paar news den hype ins unendlich schnüren kann

kein wunder,die news wurden ja auch sehnlichst erwartet ;)

Es ist fast so, als wenn viele geglaubt hätten das die PS3 gar nicht mehr erscheint - anders kann ich es mir nicht erklären warum alle so begeistert sind, dass die PS3 erst im November kommt. Das einzig wirklich positive, was es zu hören gab, ist doch die mit Linux bespielte Standardfestplatte. Oder habe ich irgendwas essenzielles nicht wahrgenommen?

Frontliner schrieb:
Wird wohl ne knappe Angelegenheit wie bei der XBOX360. Muss schnell vorbestellen...kennt mir jemand ne gute Quelle dazu? :rolleyes: :D

wow, die Infos sind bislang der absolute Hammer :o
bin überzeugter denn je

geil ist der Seitenhieb mit der 100%igen Abwärtskompatibilität zu PS1 und PS2 :lol:

jacked schrieb:
Es ist fast so, als wenn viele geglaubt hätten das die PS3 gar nicht mehr erscheint - anders kann ich es mir nicht erklären warum alle so begeistert sind, dass die PS3 erst im November kommt. Das einzig wirklich positive, was es zu hören gab, ist doch die mit Linux bespielte Standardfestplatte. Oder habe ich irgendwas essenzielles nicht wahrgenommen?

seh ich auch so. ich bin ja sonst microsoft gegenüber kritisch, aber zu nem konkurrenten wie sony muss man ihnen gratulieren :)

jacked schrieb:
Wednesday schrieb:
Anoobis schrieb:
lol das is unglaublich wie sony mit sonen paar news den hype ins unendlich schnüren kann

kein wunder,die news wurden ja auch sehnlichst erwartet ;)

nach all dem was man so gehört hat,erschien ein launch in europa in 06 in weite ferne gerückt,und das es jetzt anders kommt ist doch klasse ;)

nach all dem was man so gehört hat,erschien ein launch in europa in 06 in weite ferne gerückt,und das es jetzt anders kommt ist doch klasse
Du sagst es! Wie meinte der ein oder andere Hellseher hier noch...PAL-PS3-Launch Winter 2007...ROFLMAO :lol:

Wer solchen Leuten geglaubt hat ist selber Schuld! :P

mehr Infos über Sony Basic Online Dingsda

Gamefront schrieb:
Sony stellt Online-Pläne vor

15.03.06 - Sony gibt bekannt, dass zur Markteinführung der PS3 im November der Online-Service 'PlayStation Network Platform' zur Verfügung stehen wird. Sony CE Präsident Ken Kutaragi nennt den Dienst 'Basic Service', und er soll kostenlos sein - möglicherweise gibt es noch eine kostenpflichtige Premium-Variante.

Mit 'Basic Service' gibt es verschiedene Grundfunktionen wie 'Voice Chat' oder 'Lobby Matching'. Außerdem gibt es einige ähnliche Funktionen, wie sie der Xbox Live Marktplatz bietet (z.B. Herunterladen von (kostenpflichtigen) Inhalten auf die Festplatte).

PS3IGN schreibt, dass GameSpy - gehört zu IGN Entertainment - zusammen mit Sony Online Entertainment Technologie zum Online-Dienst beitragen wird. 'PlayStation Network Platform' nutzt das offene Internet und wird daher wohl nicht so eine geschlossene Architektur bieten wie Xbox Live:

Kommunikation/Gemeinschaft:
Voice/Video Chat
Messaging
Lobby/Matchmaking
Punkte-/Ranglisten
Freundesliste/Avatar
Spieledaten hoch- und herunterladen

Handel:
Shop (von Spielen aus erreichbar)
Herunterladen von Inhalten
Micro Payment
Subscription
Verwalten von Zugriffsrechten

Konto:
Benutzer-Registrierung
Login ID/Verwaltung von Namen und Benutzern

Sony Computer Entertainment sorgt für Investitionen und Funktion der Infrastruktur, während Lizenznehmer ihre eigenen Spiele-Server an das Netzwerk anschließen können. Sonys Netzwerk wird zusammen mit Sony Online Entertainment entwickelt und besitzt Datenzentren in der ganzen Welt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom