Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Katana schrieb:solange das online gaming gratis ist bin ich völlig zufrieden!!!
Wednesday schrieb:Katana schrieb:solange das online gaming gratis ist bin ich völlig zufrieden!!!
naja,selbst wenns nicht kostenlos wär,würd ichs nutzen,aber so ist das natürlich schon klasse![]()
aber ich bin nach wie vor auf den preis gespannt![]()
Katana schrieb:Wednesday schrieb:Katana schrieb:solange das online gaming gratis ist bin ich völlig zufrieden!!!
naja,selbst wenns nicht kostenlos wär,würd ichs nutzen,aber so ist das natürlich schon klasse![]()
aber ich bin nach wie vor auf den preis gespannt![]()
wenn das spielen nicht kostenlos wird werd ich es wohl nicht nutzen!
OnPsx schrieb:Sony gab auf dem meeting bekannt, dass PS3 Spiele nur auf dem neuen Blu-ray Format veröffentlicht werden würden. Es soll keine neuen Spiele auf DVD geben! Man hat sich dazu entschlossen, um gerade der Raubkopiererei erst einmal einen Riegel vorzuschieben. Wir erinnern uns, selbst heutzutage erscheinen noch PS2 Spiele auf alten CD-Rs. Nicht nur das die Scheiben viel mehr Lärm im laufwerk verursachen, sie laufen auch nicht auf jeder PS2.
Quelle: www.ign.com
Wednesday schrieb:Katana schrieb:wenn das spielen nicht kostenlos wird werd ich es wohl nicht nutzen!
kommt dann natürlich immer auf den preis an,bis 10 im monat find ichs in ordnung,aber das ist ansichtssache![]()
Uchiha Sasuke schrieb:Nur schade find ich das die Final Kits erst im Jili ausgeliefert werden. Der Stuff zur e3 wird dann wohl net soo toll sein....oder?
Katana schrieb:solange das online gaming gratis ist bin ich völlig zufrieden!!!
Naja, es weiß ja hier niemand wo jetzt genau der Unterschied zu den alten DevKits besteht, die die Entwickler schon im Januar(?) erhalten haben.Uchiha Sasuke schrieb:Nur schade find ich das die Final Kits erst im Jili ausgeliefert werden. Der Stuff zur e3 wird dann wohl net soo toll sein....oder?
Server kosten ja nichts.Katana schrieb:naja ich zahl für meinen i-net zugang ich zahl für das spiel... warum soll ich dann noch dafür zaheln es spielen zu dürfen? es geht mir einfach gegens prinzip
Richtig, im Januar wurden Kits verschickt die bisher als "final" galten. Ich habe keine Ahnung, was jetzt noch geändert wird, aber an gewissen Dingen wie Cell und GPU wird wohl nix mehr sich bewegen.akikaze schrieb:Naja, es weiß ja hier niemand wo jetzt genau der Unterschied zu den alten DevKits besteht, die die Entwickler schon im Januar(?) erhalten haben.Uchiha Sasuke schrieb:Nur schade find ich das die Final Kits erst im Jili ausgeliefert werden. Der Stuff zur e3 wird dann wohl net soo toll sein....oder?
Insofern bewegt man sich was solche Aussagen betrifft auf recht dünnes Eis.
Silverstorm2005 schrieb:Katana schrieb:solange das online gaming gratis ist bin ich völlig zufrieden!!!
Nein es wurde schon gesagt, dass der Basis-Service kostenlos ist. Sowas also wie Xbox Live Silber. Ich denke da wird es auch sowas wie Gold geben.. Ich zahl knapp 4 bei Xbox LIVE Gold im Monat. Das ist auch vertretbar. Das selbe würde ich auch für den Sony-Service bezahlen, keine Frage
Gruß
Katana schrieb:Silverstorm2005 schrieb:Katana schrieb:solange das online gaming gratis ist bin ich völlig zufrieden!!!
Nein es wurde schon gesagt, dass der Basis-Service kostenlos ist. Sowas also wie Xbox Live Silber. Ich denke da wird es auch sowas wie Gold geben.. Ich zahl knapp 4 bei Xbox LIVE Gold im Monat. Das ist auch vertretbar. Das selbe würde ich auch für den Sony-Service bezahlen, keine Frage
Gruß
naja es ist noch nichts entschieden und die hoffnung stirbt zuletzt
wenn es etwas kostet werde ich 100% nicht online spielen... weil ich nicht einsehe für etwas monatliche gebühren zu zaheln was ich nur ca. 3 mal im jahr nutze...
verstehst du was ich meine? es wäre wie wenn man ein vertragshandy hat welches nur in der ecke liegt und man nie damit telefoniert oder man nie angerufen wird...
Silverstorm2005 schrieb:Katana schrieb:Silverstorm2005 schrieb:Katana schrieb:solange das online gaming gratis ist bin ich völlig zufrieden!!!
Gruß
naja es ist noch nichts entschieden und die hoffnung stirbt zuletzt
wenn es etwas kostet werde ich 100% nicht online spielen... weil ich nicht einsehe für etwas monatliche gebühren zu zaheln was ich nur ca. 3 mal im jahr nutze...
verstehst du was ich meine? es wäre wie wenn man ein vertragshandy hat welches nur in der ecke liegt und man nie damit telefoniert oder man nie angerufen wird...
Seitdem ich LIVE habe zocke ich fast nur noch online. Das ist ein absolut geniales Erlebnis, also auch Dir zu empfehlen. Sollte Sonys Onlinemodell wie LIVE werden, dann wäre es schon genial! Denn LIVE ist seit vielen Jahren das beste was ich erlebt habe. Und dafür zahl ich auch gerne.