2.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Etwas muss man schon noch sagen!
Ken sagte nur, dass die HD "required" wird, also, dass sie notwendig ist. Was man aber wirklich langsam gelernt haben muss ist, dass "Wir wollen sie im Frühling Launchen" nicht "Wir werden im Frühling launchen" heist.
Demnach könnte man für die HDD auch optional zahlen müssen!

Also was mich brennend interessiert: wenn die finalen Dev-Kits erst nach der E3 verschickt werden, was genau hat dann Sony an den angeblich finalen Dev-Kits vom Januar verändert bzw. verbessert? Was meinen unsere Herren Hardware-Experten dazu? :)

??? Justus Jonas schrieb:
Also was mich brennend interessiert: wenn die finalen Dev-Kits erst nach der E3 verschickt werden, was genau hat dann Sony an den angeblich finalen Dev-Kits vom Januar verändert bzw. verbessert? Was meinen unsere Herren Hardware-Experten dazu? :)

Wahrscheinlich nicht viel, also technisch erwarte ich da keine großen Änderungen. Vielleicht (wenn es so ist) wird die integrierte HDD besser unterstützt oder gaaaanz vielleicht kommt auch 4x Blu-ray (glaub ich aber weniger).

Ich denke, man hat eher softwaremäßig noch was zu tun.

ich zweifel daran ob schlussendlich wirklich alles so kommt wie sony es will. zu oft wurden schon sachen angekündigt und dann abgespeckt bzw. gestrichen.

aber alles in allem klingt das extrem vielversprechend :D

Es klingt jetzt zumindest sehr realistisch. Der Launch ist bis dahin gut vorzubereiten, man hat sich heute jetzt den "Druck" genommen und sich selbst wieder gut positioniert.

naja, ich hoffe es. denn wenn wirklich alles so kommt wie geschildert, ist es eine unglaubliche konsole welche man nicht verpassen sollte.

nur wozu linux? um ms ein auszuwischen? :P oder welche vorteile bringt es mit sich ein betriebssystem auf der festplatte einer konsole zu haben?

Linux höchstwahrscheinlich, weil es gratis ist und man so ziemlich alles so verändern kann wie man es gerne will! Die müssen ja schon genug für Codecs und so zeugs bezahlen...

PSone- und PS2-Spiele in High-Def-Auflösung

15.03.06 - Sony gibt bekannt, dass sämtliche PSone- und PS2-Spiele auf der PlayStation3 in High-Definition Auflösung dargestellt werden; eine ähnliche High-Def-Funktion besitzt auch die Xbox 360.

Sony bestätigte erneut, dass PSone- und PS2-Titel soll zu 100 Prozent kompatibel zur PlayStation3 sein werden.

Ok, das nehme ich beim Wort. Wenn meine Metal Gear Solid Special Missions auf der PS3 immer noch nicht funktionieren sollten verklage ich Sony wegen Vorspielung falscher Tatsachen. ;)

in anbetracht dessen, dass die blurayabspielgeräte fast das doppelte kosten ist der preis wirklich mehr als genial. man merkt dass sie m$ und nintendo ernstnehmen.

DarthSol schrieb:
PSone- und PS2-Spiele in High-Def-Auflösung

15.03.06 - Sony gibt bekannt, dass sämtliche PSone- und PS2-Spiele auf der PlayStation3 in High-Definition Auflösung dargestellt werden; eine ähnliche High-Def-Funktion besitzt auch die Xbox 360.

Sony bestätigte erneut, dass PSone- und PS2-Titel soll zu 100 Prozent kompatibel zur PlayStation3 sein werden.

Ok, das nehme ich beim Wort. Wenn meine Metal Gear Solid Special Missions auf der PS3 immer noch nicht funktionieren sollten verklage ich Sony wegen Vorspielung falscher Tatsachen. ;)

yeah, Metal Gear Solid 3 und Dragon Quest VIII in 720p :D

Tja, bei M$ kams an :P
PeterMooreNovember.jpg

Nochmal wegen den Dev-Kits:

Final PS3 controllers and development kits are going to be sent to the development community by May. This will include the final specs for Cell, the final RSX graphics chip, the final Blu-ray specs, and will be at a cost close to that of a PS2 development kit.
http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3148775

Die neuen Dev-Kits sollen also erst die finalen Specs der PS3 enthalten. Entweder die angeblich "finalen" Dev-Kits vom Januar waren noch nicht final (aber warum hat man es dann behauptet?), oder man hat nachträglich an der Hardware Veränderungen vorgenommen, wodurch auch die Dev-Kits überarbeitet werden mussten.

Kutaragi stated that the purpose of today's meeting was not to show any new hardware or games,
hm, das es "neue" Spiele gibt, daran zweifelt niemand. Diese werden wir wohl erst auf der E3 zu gesicht bekommen. Aber wenn Ken sagt, heute ginge es nicht um neue Hardware oder Spiele, hat er möglicherweis einen kleinen Hint gegeben? Ok, das ist jetzt wieder reine Spekulation, aber vielleicht werden wir auf der E3 auch über einige neuen technische Specs informiert!??

hoffentlich wird die PS3 nicht zu teuer. dann könnte auch ich wieder(nach meinem PSP und PS2 verkauf) wieder ein SONY jüngling werden :)
und meint ihr ein PS3 kauf lohnt sich auch ohne das man einen HD TV zuhause hat?

@ Jack

Jack schrieb:
Hach, wie ich Ironie doch LIEBE XD
Pack den alten Schinken mit der Ironie weg, wird langweilig! Du siehst ja in Allem irgendwo immer irgendwelche Ironie. :lol:

Jack schrieb:
Tja, Sony das war wohl nix^^
Was heißt hier nix? Du hast es mit der heutigen Sony news nur selbst gezeigt das dieser Kommentar von dir heute nix war. :lol:
Jack schrieb:
Die verzweifelten Schönredeversuche eines frustrierten Sonyboys ;)
Weder verzweifelt noch frustriert sondern zuversichtlich. :D Und das war ich auch schon vor der heutigen Sonynews von dir. Und schiebe die Verzweiflung anderer nicht auf mich! :evil: Den ich war und werde nie verzweifelt sein den ich weis was mich bei Sony erwarten wird. Und das wird besser als von der Konkurrenz. :D :P
Und jetzt schreib schön weiter deine news! Da wird von Sony noch großes in Zukunft auf uns zukommen. Man man man, Sony wird die Konkurrenz so platt machen. :D :D :D :hehehe:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom