2.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vincent schrieb:
Preis soll angeblich bei 349 $ liegen mit standardmässiger HDD....

Also jetzt bin ich echt mal positiv von Sony überrascht. mit allem hätte ich gerechnet, nur nicht mit...

1. einem weltweiten Launch im November
2. einer standardmässigen Festplatte (aus Kostengründen)
3. "nur" 350 Dollar! Weniger als x360 Premium und trotzdem mit HD!?

Hammer!

Gerüchte von der Konferenz !! ;)

Keiner ist da, aber jeder will gerade per Handy informiert werden: die Konferenz von Sony schlägt hohe Wellen. Neuste Gerüchte besagen, dass das Thema PlayStation 3 erst in der zweiten Hälfte begann. Man plant nun einen weltweit zeitnahen Release der Konsole zwischen dem 1. und 11. November. Die PSP erhält, wie schon gestern berichtet, einen Downloadservice.

Wenn die PS3 wirklich überall gleichzeitig für 349 € (sogar mit HDD!) erscheint, dann muss sich MS jetzt wohl was einfallen lassen. Preissenkung auf 200 € für die Core Version, wenn die PS3 erscheint? :)
:goodwork: , Sony, wenn die News stimmt.

MfG,
stupormundi.

Vincent schrieb:
Wenn sich das alles bewahrheitet hat Sony gewaltig gepwned, und wieder mal gewonnen. ;)
Bei einem Preis von 349 € wären glaube ich sogar die Launchtitel egal - das Ding würde sich millionenfach verkaufen. Ich glaube, Sony will wirklich ihren Konsolenrekord mit der PS2 überbieten :D.

MfG,
stupormundi.

Vincent schrieb:
Wenn sich das alles bewahrheitet hat Sony gewaltig gepwned, und wieder mal gewonnen. ;)
hehe vorsichtig, lieber Freund... Ich sage nur Untold Legends! ;) Wenns heute noch einen kleinen, winzigen Ausblick auf einen wirklichen PS3-Eyecatcher gibt, erst dann wäre ich 100% zufrieden.. so sinds nur 99% ;) :)

vernichtende news für die konkurrenz!!!!!
sollte sich der preis + der release bewahrheiten, werd ich ab nov. wohl öfter im "sony-thread" zu finden sein. :)

DarthSol schrieb:
Dieser Preis wäre echt krass, damit läge die PS3 deutlich unter der PS2.
Da müssen die aber wahnsinnig subventionieren!

dafür wäre der kampf um den nächsten speicher-standard wohl auch gewonnen. das wäre sony die hohe subventionierung wohl wert.

PSone- und PS2-Spiele in High-Def-Auflösung

15.03.06 - Sony gibt bekannt, dass sämtliche PSone- und PS2-Spiele auf der PlayStation3 in High-Definition Auflösung dargestellt werden; eine ähnliche High-Def-Funktion besitzt auch die Xbox 360.

Sony bestätigte erneut, dass PSone- und PS2-Titel soll zu 100 Prozent kompatibel zur PlayStation3 sein werden.

FEEEEEEEEETTT 8-)

stupormundi schrieb:
Vincent schrieb:
Bei einem Preis von 349 € wären glaube ich sogar die Launchtitel egal - das Ding würde sich millionenfach verkaufen. Ich glaube, Sony will wirklich ihren Konsolenrekord mit der PS2 überbieten :D.

MfG,
stupormundi.
Wahnsinn , bei den preis werde ich mir wohl auch überlegen müssen ob ne´PS3 mir nach hause kommt 8-)

Heilige Scheiße... ich habe mit vielem gerechnet, aber nicht damit... :o

60 Gbyte HDD... PS2-Games werden hochskaliert... Launch noch in 2006 auch in EU... wow...

Fassen wir zusammen:

PlayStation 3 - FACTS vom 15.03.06:

- die facts sind noch zu schwammig, wir warten am bestern noch etwas -

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom