2.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da ja im Vorfeld schon die Launchverscheibung bekannt wurde und die Untold Legends von Sony einberufen wurden und heute veröffentlicht werden sollen, denke ich kommt schon etwas.

Jack schrieb:
Wie gesagt noch hat Sony nix bestätigt, aber wenn November nicht weltweit beduetet, dann hat Sony 2 Weihnachtsgeschäfte verpasst und diesmal auch an Nintendo und das wäre wie Frames es sagt ein beinahe Tod.
1. Schwachsinn. :lol:
2. Schwachsinn schon so früh solche Analyse anzustellen.

3. Wie erfolgreich die PS3 wird zeigt sich durch derer Verkäufe und nicht ob die ein zwei drei usw Weihnachtsgeschäfte verpasst. Man was ist das nur für eine Erbsenzählerei. :lol:
Das hier ist kein Wettbewerb wer schneller launcht und wer wieviele Konsolen früher absetzen kann. :wallbash: Und welche Konsole dann erfolgreicher wird zeigt sich erst durch die gleiche Distanz von Jahren beider Konsolen auf dem Markt. Nehmt euch die Current Gen als Beispiel zum Vergleich! Spätestens ab Beginn Mai diesen Jahres sind die Lieferengpässe der X360 vorbei. Sollte sich danach die PS2 in den USA weiterhin besser als die X360 verkaufen, wird Sony rein gar nichts von der X360 zu befürchten haben den der Run auf die PS3 wird dann viel größer sein als die derzeitigen Verkäufe der PS2. Und die X360 muss sich noch im direkten Vergleich beim Verkauf im gleichem Zeitraum gegen die PS3 behaupten, dann kann man erst weitersehen und weiterreden.
Die Mehrheit der Leute will eine neue Sony Konsole. Und die größere Mehrheit derer die jetzt die PS2 kaufen, werden zur PS3 greifen wenn diese erhältlich sein wird. Weiterhin kommen noch alle dazu die jetzt auf die PS3 warten, dann Käufer die die PS3 wegen Blu-Ray kaufen und dann noch ganz neue Käufer.

4. Und die X360 Verkaufszahlen sollten auch nicht zu voll genommen werden da sich ein nicht geringer Teil die X360 nur als Übergangskonsole mangels Konkurrenz gekauft hat um sich die Wartezeit auf die PS3 zu verkürzen. Diese Käuferschichten fallen dann mit dem Launch der PS3 automatisch weg. :lol:

@ Jack

Das war nix. :P

Allein dieser Post von dir beweist mir eindeutig welche Angst nun die frustrierten Sonyboys nun haben :D
2 Weihnachtsgeschäfte im Westen zu verpassen ist ein herber Verlust, dass kannste drehen und wenden wie de willst. Das ist wirtschaftlich ein Desaster, trotz des Namens "Playstation", denn das Geld der Kunden sitzt an den Holidays bekanntlich locker und die wollen Next-Gen und das dieses Xmas Sony die wohl wieder nicht bieten kann würd ich mal meinen, dass Sony Probleme bekommen dürfte den horenden Vorsprung der 360 und des Revo einzuholen. und es ist sehr wohl ein Wettbewerb wer Konsolen absetzen kann, denn erst die Basis ermöglicht den Erfolg und Sony braucht diese weit mehr als alle anderen, denn sie MÜSSEN Blu Ray durchsetzen oder es endet wie mit dem N64, der aufgrund des falschen Formates scheiterte, also sieh mal übern Tellerrand hinaus und du wirst merken wie wichtig eine installierte Hardwarebasis im Sinne eines Formats ist....
Ob das Schwachsinn ist was ich schreibe, überlasse ich jedem intelligent denkenden Menschen hier nun selbst :)

Tja, Sony das war wohl nix^^

Jack schrieb:
Vegeta Supersaiyajin schrieb:
Jack schrieb:
Wie gesagt noch hat Sony nix bestätigt, aber wenn November nicht weltweit beduetet, dann hat Sony 2 Weihnachtsgeschäfte verpasst und diesmal auch an Nintendo und das wäre wie Frames es sagt ein beinahe Tod.
1. Schwachsinn. :lol:
2. Schwachsinn schon so früh solche Analyse anzustellen.

3. Wie erfolgreich die PS3 wird zeigt sich durch derer Verkäufe und nicht ob die ein zwei drei usw Weihnachtsgeschäfte verpasst. Man was ist das nur für eine Erbsenzählerei. :lol:
Das hier ist kein Wettbewerb wer schneller launcht und wer wieviele Konsolen früher absetzen kann. :wallbash: Und welche Konsole dann erfolgreicher wird zeigt sich erst durch die gleiche Distanz von Jahren beider Konsolen auf dem Markt. Nehmt euch die Current Gen als Beispiel zum Vergleich! Spätestens ab Beginn Mai diesen Jahres sind die Lieferengpässe der X360 vorbei. Sollte sich danach die PS2 in den USA weiterhin besser als die X360 verkaufen, wird Sony rein gar nichts von der X360 zu befürchten haben den der Run auf die PS3 wird dann viel größer sein als die derzeitigen Verkäufe der PS2. Und die X360 muss sich noch im direkten Vergleich beim Verkauf im gleichem Zeitraum gegen die PS3 behaupten, dann kann man erst weitersehen und weiterreden.
Die Mehrheit der Leute will eine neue Sony Konsole. Und die größere Mehrheit derer die jetzt die PS2 kaufen, werden zur PS3 greifen wenn diese erhältlich sein wird. Weiterhin kommen noch alle dazu die jetzt auf die PS3 warten, dann Käufer die die PS3 wegen Blu-Ray kaufen und dann noch ganz neue Käufer.

4. Und die X360 Verkaufszahlen sollten auch nicht zu voll genommen werden da sich ein nicht geringer Teil die X360 nur als Übergangskonsole mangels Konkurrenz gekauft hat um sich die Wartezeit auf die PS3 zu verkürzen. Diese Käuferschichten fallen dann mit dem Launch der PS3 automatisch weg. :lol:

@ Jack

Das war nix. :P
Allein dieser Post von dir beweist mir eindeutig welche Angst nun die frustrierten Sonyboys nun haben :D
2 Weihnachtsgeschäfte im Westen zu verpassen ist ein herber Verlust, dass kannste drehen und wenden wie de willst. Das ist wirtschaftlich ein Desaster, trotz des Namens "Playstation", denn das Geld der Kunden sitzt an den Holidays bekanntlich locker und die wollen Next-Gen und das dieses Xmas Sony die wohl wieder nicht bieten kann würd ich mal meinen, dass Sony Probleme bekommen dürfte den horenden Vorsprung der 360 und des Revo einzuholen. und es ist sehr wohl ein Wettbewerb wer Konsolen absetzen kann, denn erst die Basis ermöglicht den Erfolg und Sony braucht diese weit mehr als alle anderen, denn sie MÜSSEN Blu Ray durchsetzen oder es endet wie mit dem N64, der aufgrund des falschen Formates scheiterte, also sieh mal übern Tellerrand hinaus und du wirst merken wie wichtig eine installierte Hardwarebasis im Sinne eines Formats ist....
Ob das Schwachsinn ist was ich schreibe, überlasse ich jedem intelligent denkenden Menschen hier nun selbst :)

Tja, Sony das war wohl nix^^
1. Mach mal halblang, schon jetzt zu sagen das es für Sony wohl nix war ist sehr schwachsinnig! Das Interesse nach der PS3 ist sehr groß, viel größer als nach der Konkurrenz.

2. Und das mit dem Wettbewerb ich beziehe mich nur auf "schneller launcht" und "früher absetzen" und nicht auf den Wettbewerb im Allgemeinen.

3. Ich habe keine Angst und ich habe darauf hingewiesen das es schwachsinnig ist schon so früh solche Analysen zu ziehen. Erst im direkten Vergleich beim gleichen Verkaufszeitraum beider Konsolen wird man wissen was Sache ist. Weiter ist noch unklar wie groß genau der Vorsprung der X360 beim Launch der PS3 sein wird und wie schnell genau die PS3 aufholen wird.

4. Du tust ja so als ob es überhaupt kein Weihnachtsgeschäft für Sony gebe. Die PS2 hat sich im Weihnachtsgeschäft 2005 beim X360 Launch gut verkauft. Sony ist nicht auf das Weihnachtsgeschäft der PS3 angewiesen den sie haben noch die PS2 und die PSP.
Und ich bezweifle stark das die Nachfrage nach der X360 dieses Jahr fürs Weihnachtsgeschäft größer sein wird als letztes Jahr. Viele werden sich ihre Kohle für die beiden neuen Next Gen Konsolen aufsparen.

5. Blu-Ray wird die Absätze der PS3 steigern. Für viele wird es eine günstige Alternative zu externen Blu-Ray Playern. Da kannst du noch so viel erzählen, das war schon bei der CD der PS1 so, der DVD der PS2 und wird beim Blu-Ray der PS3 auch ähnlich sein. Sony hat mit Blu-Ray die Mehrheit der Studios auf ihrer Seite. Und die Kombination von Blu-Ray und Next Gen konsole wird für hohen Absatz der PS3 sorgen, zumal die Konkurrenz in ihren Konsolen ein Next Gen Format nicht einmal anbieten kann.

Die verzweifelten Schönredeversuche eines frustrierten Sonyboys ;)
Hach, wie ich Ironie doch LIEBE XD

Ich bin jedenfalls sehr enttäuscht...
Ne XBox werde ich mir wahrscheinlich trotzdem nicht holen, aber der Revolution wird immer wahrscheinlicher. Hoffentlich überrascht uns Sony heute wenigstens mit einem erstklassigen Spiele-LineUp.

Das Beste wäre noch wenn sie verkünden würden, dass es im November zu einem weltweiten Release kommen würde...

Aber das bezweifel ich XD

naja...
sie können die PS3 ja schon produzieren, es liegt doch afaik nur am Bluray oder?
Bis November haben sie vielleicht genug Konsolen hergestellt, um ein weltweiten Launch zu riskieren..

Man merkt aber immer mehr, dass sich Sony mit BD selbst in die Knie schiesst...

Herfoor schrieb:
Man merkt aber immer mehr, dass sich Sony mit BD selbst in die Knie schiesst...
Du meinst BR, oder? Ich weiß nicht ob das so stimmt, Herfoor. Ich habe gelesen, das für HDTV-Besitzer DVD das ist, was für normale TV's VHS war... (verstehst was ich mit diesen komischen Satz sagen will?) Wenn man nen HDTV hat und zum ersten mal ein BR-Film darauf sieht, wird man es imo für eine gute Idee halten, besonders da BR-Player ziemlich teuer sein werden.

http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3148775

Hier wird man immer auf den aktuellsten Stand gehalten.

1up.com schrieb:
He's expected to announce the release dates for the PS3 in all three major territories (our sources indicate October in Japan and November in the U.S.), reveal a bunch of new PS3 titles, and discuss a major new firmware upgrade for the PSP.

ich sag ja nicht dass BD schlecht ist ( BD = Bluray Disc :P)
Jedoch scheint Sony mit diesem Medium einfach Probleme zu haben, was die veröffentlichung ihrer Konsole angeht.

Vielleicht bringt das Medium auch Vorteile nachher, es springen imo aber sicherlich viele Kunden zum direkten Konurrenten MS.

bei gaf wird gerade über nen weltweiten launch gerdet oO das gibt heute noch was!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom