Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
frames60 schrieb:Falls ja, war´s das für mich (wenn sich dadurch ein EU-Launch auch entsprechend verzögert). Oder sie machen sich nochmal Gedanken über die Hardware an sich... aber ich werde 2007 für eine Konsole, die nicht deutlich mehr drauf hat als eine bestimmte Aktuelle, nicht auch noch mehr bezahlen.
Immerhin... falls es stimmt, muß man sagen, noch niemand hat so genial wie Sony sich sein eigenes Grab geschaufelt...![]()
Jack schrieb:Wie gesagt noch hat Sony nix bestätigt, aber wenn November nicht weltweit beduetet, dann hat Sony 2 Weihnachtsgeschäfte verpasst und diesmal auch an Nintendo und das wäre wie Frames es sagt ein beinahe Tod.
solid2snake schrieb:wars das etwa mit dem marktführer sony?![]()
DAS darf echt nicht wahr sein. Was zur Hölle soll das Ding werden - eine Spielkonsole oder der Wohnzimmerblockwart?because the copy protection technology for the Blu-ray Disc has not been finalized
Das ist der Grund :-? So langsam wirds echt lächerlichjacked schrieb:DAS darf echt nicht wahr sein. Was zur Hölle soll das Ding werden - eine Spielkonsole oder der Wohnzimmerblockwart?because the copy protection technology for the Blu-ray Disc has not been finalized
nasagoal schrieb:Das ist der Grund :-? So langsam wirds echt lächerlichjacked schrieb:DAS darf echt nicht wahr sein. Was zur Hölle soll das Ding werden - eine Spielkonsole oder der Wohnzimmerblockwart?because the copy protection technology for the Blu-ray Disc has not been finalized![]()
DarthSol schrieb:Da würde ich ein paar sehr talentierte Leute einen Monat werkeln lassen und gut ist.
Die übrige Hardware könnte man nebenher doch schon massenproduzieren.
Naja, ich finde den Kopierschutzwahn von Sony eh ziemlich seltsam.
Es ist zwar einerseits wahr, dass es viele Idioten gibt, die glauben, PS2 - DVDs raubkopieren zu müssen, aber ich denke, verglichen mit dem wirtschaftlichen Schaden eines zu späten PS3 - Releases, welcher ja umso größer wird, desto mehr sich die Konsole nach hinten verschiebt, wären Blu Ray Raubkopien noch zu verkraften.
Joa davon geh ich aus. Ich glaube mit November meinen sie den US-Launch, der PAL-Launch wird dann etwas später darauf folgen.Naja, ich bin mal echt gespannt ob die Konferenz morgen Licht ins Dunkel bringen wird, toll wär's natürlich, wenn mit November der US/Pal - Launch gemeint ist und die PS3 vielleicht doch im Juli/August schon in Japan erscheint.
DarthSol schrieb:nasagoal schrieb:Das ist der Grund :-? So langsam wirds echt lächerlichjacked schrieb:DAS darf echt nicht wahr sein. Was zur Hölle soll das Ding werden - eine Spielkonsole oder der Wohnzimmerblockwart?because the copy protection technology for the Blu-ray Disc has not been finalized![]()
Ehrlich gesagt kann ich mir das als Grund nicht vorstellen, denn wegen einem simplen Kopierschutz kann sich die Produktion doch nicht so dermaßen nach hinten verschieben.![]()
Da würde ich ein paar sehr talentierte Leute einen Monat werkeln lassen und gut ist.
Die übrige Hardware könnte man nebenher doch schon massenproduzieren.
Naja, ich finde den Kopierschutzwahn von Sony eh ziemlich seltsam.
Es ist zwar einerseits wahr, dass es viele Idioten gibt, die glauben, PS2 - DVDs raubkopieren zu müssen, aber ich denke, verglichen mit dem wirtschaftlichen Schaden eines zu späten PS3 - Releases, welcher ja umso größer wird, desto mehr sich die Konsole nach hinten verschiebt, wären Blu Ray Raubkopien noch zu verkraften.
zanzoken schrieb:Mal kucken was morgen so alles gesagt wird ich hoffe der Preis wird mal endlich genannt.