2.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Do not underestimate the Power of PlayStation.
Ganz großes Dito! :D
SONY wird auf der E3 für so einige Überraschungen gut sein, da bin ich mir sicher.

ich glaube kaum, daß du kompetent und informiert genug bist, um das tatsächliche leistungsvermögen der neuen konsolengenration beurteilen zu können. targetvideos werden so konzipiert daß sie ungefähre leistungsvermögen einer hardware widerspiegeln, und nicht daß der ihr in 5jahren nachfolgenden. spiele wie black oder god of war hätten leute wie du zu beginn des ps2-lifecycles wohl auch ins reich der fabel verbannt, und jeden zum unwissenden spinner erklärt, der gewagt hätte zu behaupten, daß dieses niveau später erreicht werden würde. die frage ist imho vielmehr nicht ob, sondern wann motorstorm/KZ-niveau erreicht wird
good Post! :D

@Technik/Grafik:
-auf der einen Seite ist mir Grafik wirklich nicht soooo wichtig
-auf der anderen Seite wäre es für Sony schon etwas lächerlich, wenn die PS3 so viel später als die 360 rauskommt und die Grafik "nur" gleichgut aussieht :neutral:

Ironman schrieb:
Ganz großes Dito! :D

SONY wird auf der E3 für so einige Überraschungen gut sein, da bin ich mir sicher.

überaschungen sicher, ob positive oder negative überaschungen wird sich noch zeigen :P

ich will einfach das sie auf der e3 sicherlich 100% spielbar ist und sie auch richtige ingameszenen zeigen werden. am liebsten die volle enthüllug mit allen fakten. ich fiebere dem mai entgegen. nur noch 2 monate, dabei ist die letzte e3 doch gerade erst gewesen..hach wie die zeit verfliegt :lol:

So siehts aus und ich denke so wirts kommen. Sony wird es sich nicht leisten können, weiter stillzuhalten. Denn Nintendo will ja auch auspacken. Also freu* auf die E3 und sehen was morgen so passieren wird... Ich rechne mit neuen Spielankündigungen..sonst nicht viel.

RWA schrieb:
MGS, MGS, MGS immer MGS... es gibt wichtigeres...FRAUEN... ;)

Rischtisch :D
Aber viele vergessen etwas und ich möchte euch mal auf den Boden der Realität zurückholen:

MGS ist verkaufstechnisch nicht mehr der Schlager.
MGS2 verkaufte sich noch wetweit etwa 5 Millionen mal.
MGS3 dagegen nur noch 2 Millionen mal.
MGS4........

Es bedarf viel mehr als einem MGS4 um was zu reißen.

RWA schrieb:
MGS, MGS, MGS immer MGS... es gibt wichtigeres...FRAUEN... ;)
irgendein deutsches Mag hatte mal geschrieben, dass MGS besser als Sex sei... war glaube ich die Playstation Games oder wie die hiess... das Mag gibts nicht mehr ;)

Jack schrieb:
Aber viele vergessen etwas und ich möchte euch mal auf den Boden der Realität zurückholen:

MGS ist verkaufstechnisch nicht mehr der Schlager.
MGS2 verkaufte sich noch wetweit etwa 5 Millionen mal.
MGS3 dagegen nur noch 2 Millionen mal.
MGS4........

Es bedarf viel mehr als einem MGS4 um was zu reißen.

Ich denke mal, in der Next Gen werden die Verhältnisse wieder ein bisschen anders aussehen. Vergleicht man die Verkaufszahlen von MGS1 für die PSX und MGS2 für die PS2 fällt auf, dass sich der zweite Teil besser verkauft hat als sein Vorgänger.
Ich denke dieser hohe Verkaufszuwachs liegt nicht nur primär daran, weil den Leuten der Vorgänger gut gefallen hat, sondern weil viele von der Präsentation auf der E3 2001 beeindruckt waren, zu dem Zeitpunkt war MGS2 eben das technisch beeindruckenste Spiel, mit zuvor nie (oder kaum) dagewesenen Details. Zersplitternde Kisten und Melonen, runterrieselndes Mehl, (für die Zeit) bahnbrechende Wassereffekte, eine reißerische Trailer - Musik.
Wenn die Präsentation von MGS4 eben so überzeugen kann wie der Trailer des ersten PS2 - Metal Gear (was es sicher wird, da bin ich mir sicher), wird der Hype darauf vielleicht ähnlich groß werden wie zu MGS2 Zeiten (man muss nur eine gute Auswahl atemberaubender Details im Trailer platzieren.. :lol: ).

Auch denke ich, dass die Leute ihre unangenehme Erfahrungen mit dem 2. Teil der Serie (welche ich btw. nicht teile) bis dahin vergessen haben könnten.

Ich denke mal, MGS4 könnte schon ein Verkaufsschlager werden, allein, weil es zum Zeitpunkt seines Releases noch nicht viele gute PS3 - Exklusivtitel geben wird. Er wird vielleicht nicht die Verkaufszahlen eines MGS2 schlagen (welche meines Wissens sogar über 7 Millionen verkaufte Kopien waren), aber MGS3 könnte es schon schlagen.

frames60 schrieb:
War vielleicht etwas schlecht ausgedrückt. Natürlich müssen noch werden das Gross der PS3-Spiele diese Grafik erreichen, aber eben beide genannten Titel müssen dies.
Achso, ok. Die beiden Spiele haben mit den Trailern die Erwartungen extrem hoch gesetzt, das alles andere als eine "Übergrafik" schon eine Enttäuschung wäre. Deswegen gehe ich auch davon aus, das wir diese beiden Spiele sobald nicht spielen werden. Entweder warten die Entwickler solange, bis alle die Trailer vergessen haben, oder sie die PS3 so gut beherrschen um solche Grafiken realisieren zu können... ;)

Vincent schrieb:
maXX schrieb:
mein gott, ps3 _IST_ xbox360 liga :rolleyes:

ich bin mir zu 90 % sicher, dass weder killzone noch motorstorm grafik erreicht wird. dieser detailgrad ist in dieser generation einfach nicht drinn. alleine wie der schlamm die scheibe des wagens versaut, oder wie der schlamm ausschaut, oder wie es das auto zerfetzt, unmöglich.

wow, du kannst werbesprüche zitieren :neutral:

@WMD: und du fühlst dich wohl toll wenn du andere als inkompetent bezeichnen kannst. naja. reden wir in ein paar jahren weiter, jetzt hat das ganze eh keinen sinn.

wer sagt übrigens, dass es sich um "targetvideos" handelt? hab das wort zwar noch nie gehört, wahrscheinlich wurde es auch noch nie in verbindung mit killzone oder motorstorm gebracht aber egal. scheinst wohl mehr informiert zu sein als ich ;)

um es ganz kurz zu machen: wenn killzone und motorstorm nicht so ausschauen wie in den videos dann bin ich enttäuscht (in grafischer hinsicht). und das wird zu 90% der fall sein...

@ Nasa
Das besagte Mag war die PlaythePlaystation- die gibts noch ;)
Mal sehen was wir morgen bekommen von der PS3,
hatte nicht mal mehr erwartet, dass Sony vor der E3 was an Informationen bringt. Naja jetzt bin ich nur bedrückt, hoffte auf ne fette E3, wo alles gezeigt wird :cry:

maXX schrieb:
@WMD: und du fühlst dich wohl toll wenn du andere als inkompetent bezeichnen kannst. naja. reden wir in ein paar jahren weiter, jetzt hat das ganze eh keinen sinn.

nein, mir gehen bloß leute auf den sack, die ständig tun, als wüßten sie schon, was eine noch nicht erschiene hardware kann, und vor allem, was nicht(und vor allem dabei leuten mit anderer meinung latent unterstellen, sie seien idioten...)

maXX schrieb:
wer sagt übrigens, dass es sich um "targetvideos" handelt? hab das wort zwar noch nie gehört, wahrscheinlich wurde es auch noch nie in verbindung mit killzone oder motorstorm gebracht aber egal. scheinst wohl mehr informiert zu sein als ich ;)

so ungefähr jeder sony-offizielle auf der E3. und klar, die videos wurden halt einfach mal so, völlig ohne sinn und zusammenhang erstellt. :D wer weiß? die kommen ja gar nicht für die PS3, sondern waren schon mal n vorgeschmack auf die PS5, oder auf die neue Pokemon-Staffel :rolleyes: aber daß diese videos zeigen sollen, worauf man sich in der neuen generation freuen kann, ist echt n total abwegiger gedanke, darauf kann nur ein geistig minder bemittleter ps-besitzer kommen^^

maXX schrieb:
um es ganz kurz zu machen: wenn killzone und motorstorm nicht so ausschauen wie in den videos dann bin ich enttäuscht (in grafischer hinsicht). und das wird zu 90% der fall sein...

:D die KZ- und motorstorm-videos haben den 360-fanboys echt weh getan. mit welcher inbrunst hier bar jeglicher faktenkenntnisse weiter wacker behauptet wird(mal abgesehen von: Sony hat schon immer alle verarscht, Sony lügt IMMER, IMMER, k? ;( Sony kann gar nix, Sony hat schon imma shice konsolen gebaut, Sonys Techdemos wurden niiiiiie erreicht, undsoweiterundsofort)daß das niiiiiemals zu machen sei, ist schon verdammt lustig.
an anderer stelle freuen sich die gleichen leute über die ersten bilder zu BiA3, dessen charaktermodelle die vom KZ-video ziemlich alt aussehen lassen, aber da es ja (auch) für die 360 kommt, werden deren machbarkeit natürlich nicht in frage gestellt :)
na ja, jedem seine meinung... ich halte die auf der E3 gezeigten videos durchaus für machbar. sicher nicht in der ersten spielegeneration, wohl auch nicht in der zweiten, aber mit der dritten bin ich sehr guter dinge.

wer sagt übrigens, dass es sich um "targetvideos" handelt? hab das wort zwar noch nie gehört, wahrscheinlich wurde es auch noch nie in verbindung mit killzone oder motorstorm gebracht aber egal. scheinst wohl mehr informiert zu sein als ich
Die Trailer von Motorstorm und Killzone basieren auf den Specs der PS3.
Man hat die Videos also anhand der System-Specs erstellt, so hieß es zumindest laut Entwicklern. Also sollten die Videos keinen Blödsinn darstellen, denn man hätte ja auch viel schönere Videos zeigen können, das hätte aber dann nichts mehr mit den Specs und Leistungen der PS3 zu tun. :rolleyes:

Also so wie du manchmal drauf bist, glaube ich das es völlig egal ist was SONY nun wirklich zeigt, ob sie ihre Versprechen nun einhalten oder nicht, du wirst wohl trotzdem enttäuscht sein. :rolleyes: ;)

so auf gamefront steht n bissl mehr :P

Sony bestätigt PlayStation-Konferenz am 15.03.06

14.03.06 - Sony hat bestätigt, dass morgen eine Konferenz stattfindet, auf der die Strategie für das PlayStation-Geschäft erläutert wird.

Die Veranstaltung findet um 15:00 Uhr (Ortszeit Tokyo) statt; Sony CE Präsident Ken Kutaragi und führende Sony-Manager werden an dem Treffen teilnehmen.

Ein Sony-Sprecher nannte keine Einzelheiten, um was es auf der Konferenz geht. Es ist zu erwarten, dass Sony Details über die PlayStation3 (z.B. Starttermin, Preis, Lineup) bekanntgegeben wird. Vielleicht werden auch PS2 und PSP ein Thema sein; Händlerberichten zufolge, soll auch über eine PS2-Preissenkung gesprochen werden.

Ein anderer japanischer Händler vermutet, dass Sony vielleicht eine Verschiebung der PS3 auf Sommer/Herbst bekanntgeben wird. Preis, Tag der Markteinführung und Starttitel sollen auf der E3 genannt werden. Ferner sollen angeblich ein neues PS2-Modell (SCPH-76000 CB/CW) und neue PS2-Farben gezeigt werden, sowie neue PSP-Firmware - Sony hat keine dieser Äußerungen bestätigt.

Ein Sony-Sprecher nannte keine Einzelheiten, um was es auf der Konferenz geht. Es ist zu erwarten, dass Sony Details über die PlayStation3 (z.B. Starttermin, Preis, Lineup) bekanntgegeben wird. Vielleicht werden auch PS2 und PSP ein Thema sein; Händlerberichten zufolge, soll auch über eine PS2-Preissenkung gesprochen werden.
Joa, ungefähr so wie erwartet. :D

Ein anderer japanischer Händler vermutet, dass Sony vielleicht eine Verschiebung der PS3 auf Sommer/Herbst bekanntgeben wird. Preis, Tag der Markteinführung und Starttitel sollen auf der E3 genannt werden. Ferner sollen angeblich ein neues PS2-Modell (SCPH-76000 CB/CW) und neue PS2-Farben gezeigt werden, sowie neue PSP-Firmware - Sony hat keine dieser Äußerungen bestätigt.
Aha, also Preis, Launch und Starttitel sollen also laut dieser Quelle doch erst zur E3 bekann gegeben werden...und was würde dann für die Veranstaltung morgen übrig bleiben? :rolleyes:

Diese ganzen "Quellen" sollen doch bitte einfach mal die Klappe halten, denn morgen gibts offizielles!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom