Justus
L09: Professional
- Seit
- 24 Sep 2005
Ich müsste mir mal wieder den Motorsorm-Trailer anschauen. So aus meiner Erinnerung würde ich sagen: Nein. Das war eine zu perfekte Grafik.1steffen1 schrieb:Och naja, wenn man sich mal mit den zurzeit verfügbaren Pc games beschäftigt wie F.E.A.R. finde ich das man davon ausgehen kann noch in diesem jahr ein spiel in den händen zu halten was ziemlich nahe an die E³ trailer vom letzten jahr herankommt!
Zumindest bei den Rennspielen! Motor Storm wird dieses jahr von der grafik her zu schaffen sein!
Und ich würde aufhören Konsolenspiele mit PC-Spiele zu vergleichen, alleine aus Selbstschutz. Kaum hast du ein Konsolentitel mit Mördergrafik, tauchen schnell Bilder von einer PC-Version auf, die genauso oder gar besser aussehen. Oder wenn es keinen PC-Port gibt, ein ähnliches Spiel. Da ist es erstmal wurscht, auf welcher Höllenmaschine diese Screenshots erstellt wurden. Und in zwei Jahren wird wahrscheinlich jeder Aldi-PC eine MGS4-Grafik darstellen können. Den "Wettlauf" verlieren wir immer. Also am besten erst gar nicht darauf einlassen und Vergleiche anstellen.. :cry: