2.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gamezone.de schrieb:
The Darkness
Neue Screenshots der PS3-Version

Spielgrafik auf PlayStation 3, ein heiß diskutiertes Thema. Viele bezweifeln die Grafikfähigkeiten der neuen Sony-Konsole, doch mit "The Darkness" lassen die Starbreeze Studios alle Kritiker wohl verstummen. Diese haben nämlich neue Bilder zum Ego-Shooter veröffentlicht welche anscheinend Spielgrafik darstellen sollen.

Ob die Bilder tatsächlich die Grafik-Power der PlayStation 3 demonstrieren oder ob es sich dabei um Blenderei handelt werden alle Interessenten ab dem nächsten Winter herausfinden können. Dann nämlich soll der Titel auf Xbox 360 wie auch auf PlayStation 3 erscheinen.

Die Bilder:
1142084430500.jpg

Weiß nicht ob dies schon gepostet wurde! Aber wäre richtig geil wenn die PS3 games so aussehen werden!

quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=40287&sys=

[/img]

Also ich finde es sieht nicht gerade beeindruckend aus, das mag aber auch an der schlechten Qualität der Screenshots liegen.

Es ist ein Multititel, und sieht ganz ordentlich dabei aus, nichts besonderes wo man allerdings nun das jüngste Gericht ausrufen müsste...!

Hoffentlich sickern heute schon einige bilder vom aufbau der Messe durch!

War doch bei dieser xbox messe auch der fall! Ich kanns nämlich kaum noch aushalten!

1steffen1 schrieb:
Hoffentlich sickern heute schon einige bilder vom aufbau der Messe durch!

War doch bei dieser xbox messe auch der fall! Ich kanns nämlich kaum noch aushalten!

Das ist keine Messe, nur ne begrenzte Veranstaltung.

wenn manche mal von ihrem verblendeten killzone 2 rendertrip runterkommen würden, würden sie merken, dass die grafik von "the darkness" wirklich gut ist.

maXX schrieb:
wenn manche mal von ihrem verblendeten killzone 2 rendertrip runterkommen würden, würden sie merken, dass die grafik von "the darkness" wirklich gut ist.

Dito!

Für den anfang auf einer neuen Konsole ist dieses Game, soweit man es auf den bildern erkennen kann, wirklich von der grafik her aller erste sahne!

Wobei dies glaube auch keine ingame bilder sind! Sie sollen nur zeigen inwieweit das spiel auf der PS3 aussehen wird!

Der morgige Tag wird so Megaton :] Hoffentlich gibbet handfeste Infos!

Hoffentlich erläutert sony alle einzelheiten und kleinigkeiten der konsole, zum beispiel wie man an dem controller erkennt welcher player man ist / und sie sollen jede kleinigkeit/gimmik zeigen! Selbst solche kleinigkeiten wie bei der Ps2 wo man das logo drehen konnte, jenach dem ob sie vertikaloder horizontal stand! Die anschlüsse/eingänge der speicherkarten will ich alles sehen!

Aber am meisten interessiert mich das dashboard!

Spielgrafik auf PlayStation 3, ein heiß diskutiertes Thema. Viele bezweifeln die Grafikfähigkeiten der neuen Sony-Konsole, doch mit "The Darkness" lassen die Starbreeze Studios alle Kritiker wohl verstummen. Diese haben nämlich neue Bilder zum Ego-Shooter veröffentlicht welche anscheinend Spielgrafik darstellen sollen.

Echt? Sind wir jetz schon soweit, dass ein solche Screens von der PS3-Grafik überzeugen sollen? Das hat doch absulut nicht mit Killzone etc. zu tun. Das ist X360 Liga und das hat nichts mit dem zu tun was angekündigt und versprochen wurde, von daher ist das eine unsinnige Aussage.

Eben. PS3-Grafik muß letztenendes Killzone und Motorstorm-Niveau erreichen und sonst nichts. Das sie "normale" Grafik wie eben das da darstellen kann, ist ja kein Thema.

Das ist ja auch ein multititel!

Ich denke ma um richtig vom hocker gehauen zuwerden müssen wir auf exklusive ps3 titel warten!

jacked schrieb:
Das ist X360 Liga (...)
Klar, aber die x350-Liga ist ja keine schlechte Liga imo. Wenn man noch die Meinung des OPM-Chefs berücksichtigt, der meinte, das man die wirklichen Eyecatcher für die PS3 erst auf der E3 2007 sehen wird, sollten wir die Erwartungten tatsächlich etwas zurückschrauben.

Wir werden auf dieser E3 ein paar unspektakuläre, wenn nicht gar enttäuschende PS3-Spiele serviert bekommen (siehe Untold Legends), ne Menge ordendlicher und guter Spiele (viele davon Multiplattform-Titel für PS3 und x360) und ein bis drei beeindruckende Trailer für Spiele (zb MGS4), die wohl erst 2007 erscheinen werden.

Was die E3-Trailer vom letzten Jahr angeht: Sony hat die technischen Eckdaten den Entwicklern gegeben, mit der Bitte, doch Anschauungsmaterial zu erstellen, wie Spiele mit dieser Hardwarepower aussehen werden/könnten. Und bei diesen Daten hat man sicherlich keine 50% abgezogen, um die Leute auf die Launchspiele einzustimmen. Wenn überhaupt (ich glaube schon das es möglich ist), werden wir solche Grafiken erst gegen Ende der Konsolengeneration zu sehen bekommen und sicher nicht schon in den ersten zwei Jahren. Insofern erwartet lieber nicht schon auf dieser E3 spielbare Versionen mit solcher Grafikpracht.

Das einzige was ich persönlich von der kommenden E3 erwarte: das die besten PS3-Spiele grafisch auf jeden Fall auf dem selben Niveau liegen, wie die besten x360-Spiele. Dann bin ich schon zufrieden.

frames60 schrieb:
Eben. PS3-Grafik muß letztenendes Killzone und Motorstorm-Niveau erreichen und sonst nichts. Das sie "normale" Grafik wie eben das da darstellen kann, ist ja kein Thema.
Viel zu hoch deine Ansprüche. Das was wir auf der letzten E3 gezeigt bekommen haben, war eine Ideal-Vorstellung von möglichen PS3-Spielen. Diese werden weder die Regel sein, noch schon im ersten Jahr realisiert werden.

Och naja, wenn man sich mal mit den zurzeit verfügbaren Pc games beschäftigt wie F.E.A.R. finde ich das man davon ausgehen kann noch in diesem jahr ein spiel in den händen zu halten was ziemlich nahe an die E³ trailer vom letzten jahr herankommt!

Zumindest bei den Rennspielen! Motor Storm wird dieses jahr von der grafik her zu schaffen sein!

USD 91 Mio. Klage: Gericht weist Sonys Einspruch zurück

14.03.06 - Vor vier Jahren verklagte die Immersion Coporation Sony für unrechtmäßige Verwendung von 'Force Feedback'-Technik: Sony setzt die Technologie in seine DualShock-Joypads ein und verletzt damit nach Auffassung von Immersion ein Patent.

Ein Gericht verurteilte Sony damals zu einer Zahlung von USD 91 Mio. (Euro 76,0 Mio. / Yen 10,7 Mrd.) und dem Verkaufsstop von Produkten, die Patente von Immersion verletzen - das betrifft PlayStation, PlayStation2, DualShock-Controller sowie einige Spiele. Sony fechtete die Gerichtsentscheidung an.

Das Wall Street Journal meldet jetzt, dass ein Richter Sonys Einspruch zurückgewiesen hat. Über Sonys nächsten Schritt ist nichts bekannt. Sony muss entweder die Schadensersatzzahlung leisten und Lizenzgebühren an Immersion zahlen oder die Force Feedback Technik der beklagten Produkte so ändern, dass sie keine Patente von Immersion verletzen.

gamefront.de

WTF? :neutral: :-?

Gamezone.de schrieb:
Medal of Honor: Airborne
Neues Bild der PS3-Version

Kaum eine Egoshooter Serie ist so bekannt wie EAs Medal of Honor Reihe. Seit vielen Jahren bereits und auf benahe ebenso vielen Plattformen konnten sich Fans der Serie im 2. Weltkrieg austoben und beinahe jeder Teil war qualitativ sehr hoch angesiedelt. Somit sind die Erwartungen an den neusten Teil "Medal of Honor: Airborne" entsprechend hoch. Ab dem 4. Quartal (in den USA) dieses Jahres werden dann alle Fans sich selbst ein Bild machen können ob der Titel an die großen Vorgänger anknüpfen kann, wer sich aber bereits jetzt einen optischen Leckerbissen holen möchte sollte sich den untenstehenden Link ansehen. Dort findet ihr nämlich ein Bild der PlayStation 3 Version.

Das Bild der PS3 Version:
1142084933248.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom