2.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Katana schrieb:
Wednesday schrieb:
Frontliner schrieb:
ich würde es genial finden, vorallem wenn viele östliche spiele zum download bereit stehen, denn schliesslich habe ich dort einiges verpasst

das wär klasse,wenn man sich spiele die hier nicht erscheinen,downloaden könnte :o

kannst du ja jetzt auch schon ;)
leider gibt es dann immer noch die sprachbarriere

kann man das :-?
mag sein,hab nich viel ahnung von sowas :blushed:

das mit der sprachbarriere is natürlich ein hindernis,aber da kann man leider nix gegen tun,naja,dann läd man sich halt die us-version runter :P ;)

jacked schrieb:
flo88 schrieb:
Hört sich gut an!
Wieder mal hat Nintendo was geniales eingeleitet :D

Eigentlich hat das bisher nur eine Firma konsequent und gut umgesetzt und das dann schon 1 Jahr vor der Konkurrenz.

Welche denn? MS ja nicht, die bringen ja nichtmal ihre eigenen Titel abwärtskompatibel..., Sony´s PS3 ist noch nicht da und Revolution auch nicht... sehe keine Firma, die sowas bisher umgesetzt hat.

korncw2xx.jpg

KEIN FAKE aufgepasst, der Bruder meiner Freundin, der arbeitet bei Nintendo und der wiederum arbeitet bei Sani Entertainment, naja wie auch immer, schaut euch dieses CW exklusives Material an, das ist der Hammer, ich habs selber nicht geglaubt.

Das mit dem Spieleversand klingt gar nicht schlecht.
Vielleicht ermöglicht Sony dann auch uns Europäern, die Spiele runterzuladen, die bei uns nie erschienen sind, sprich: Japan - Exklusiv sind.
Die PS3 soll ja angeblich Code Free werden, von daher gar nicht so unwahrscheinlich..

Wobei das spaßig werden könnte, sich ein 5 GB - Spiel runterzuladen...:lol:

@ Final Fantasy XI: Das Spiel erscheint ja schon für eine Next Gen Konsole, die XBox 360, von daher wundern mich Pläne für die PS3 nicht. Mal abgesehen davon, dass man das Spiel an das Online - System der PS3 anpassen muss, kann das ja auch nicht all zu schwierig sein, man muss das Spiel ja nur portieren.

frames60 schrieb:
jacked schrieb:
flo88 schrieb:
Hört sich gut an!
Wieder mal hat Nintendo was geniales eingeleitet :D

Eigentlich hat das bisher nur eine Firma konsequent und gut umgesetzt und das dann schon 1 Jahr vor der Konkurrenz.

Welche denn? MS ja nicht, die bringen ja nichtmal ihre eigenen Titel abwärtskompatibel..., Sony´s PS3 ist noch nicht da und Revolution auch nicht... sehe keine Firma, die sowas bisher umgesetzt hat.

Sorry, hatte nicht gelesen, dass sich das nur auf PS1 und PS2 Spiele bezog, ich dachte es gimg um die allgemeine Distribution von Spielen über einen online Service.

hab mir heute mal auf der cebit aufm ibm stand den Cell Prozessor anschauen koennen :)

wenn man bedenkt dass sie mir vor einem jahr zu dem prozessor noch keine auskunft geben wollten/konnten ;D ... und glaubt mir, ich hab nicht nur daemliches messe personal befragt.

AXE.air schrieb:
hab mir heute mal auf der cebit aufm ibm stand den Cell Prozessor anschauen koennen :)

wenn man bedenkt dass sie mir vor einem jahr zu dem prozessor noch keine auskunft geben wollten/konnten ;D ... und glaubt mir, ich hab nicht nur daemliches messe personal befragt.

th_orly_owl.jpg

Sorry, hab heut so ein "dämliche Bilder posten" Tag...-.-

So, morgen ist es soweit!

Kanns kaum noch abwarten!

Um wieviel uhr soll denn morgen diese Messe stattfinden?

Sony bestätigt PlayStation-Konferenz am 15.03.06

14.03.06 - Sony hat bestätigt, dass morgen eine Konferenz stattfindet, auf der die Strategie für das PlayStation-Geschäft erläutert wird.

Die Veranstaltung findet um 15:00 Uhr (Ortszeit Tokyo) statt; Sony CE Präsident Ken Kutaragi und führende Sony-Manager werden an dem Treffen teilnehmen.

gamefront.de

ok,dann gehts wirklich los......

Was können wir denn alles auf dieser Konferenz erwarten?

Meine Hoffnungen sind details zu:

• - Launchpreis
    - Launchdatum und Ort
    - Preis der Games
    - Vorstellung des endgültigen Designs inkl. Controller und Dashboard
    - Viel viel Ingamematerial
    - Infos zum online service!

Hoffentlich wird Sony mich vom hocker hauen!

Edit:

wieviel uhr ist es bei uns, wenn es in Tokyo 15:00 Uhr ist?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom