2.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Katana schrieb:
RWA schrieb:
Hab da mal wieder etwas...

FFXI fans asked, creators answered
Posted Mar 12th 2006 6:00PM by Alan Rose

It was a weekend of contests, tournaments, and developer panels at the Final Fantasy XI Fan Festival in Santa Monica. RPGamer has summarized what the Square Enix team had to say regarding the Xbox 360 beta test, localization issues, and the latest expansion pack, Treasures of Aht Urghan. The developers also responded to inquiries on the PS3 version of FFXI:["Right now, we still don't know what type of machine the PS3 is, so we are waiting on Sony to finalize the hardware before we can make that decision." An end of the year launch for Sony's next console is looking more and more likely
http://gamecube.joystiq.com/2006/03/...tors-answered/

ich schätze das bezieht sich hauptsächlich darauf dass sony noch nichts zum onlinekonzept bekanntgegeben hat und FFXI ja ein MMORPG ist

dito

aber ich persönlich bin schon ziemlich gespannt auf sony`s online-konzept,denn imo hat ms da sehr gut vorgelegt,mal schauen wie sony da nachziehen kann ;)

Ich denke die PS3 wird schon so wie auf der E³ 2005 aussehen! Höchstens mit kleinen veränderungen! Warum sollte Sony sie zeigen und nach einem Jahr ein völlig anderes design bringen?

Ich will sie in gewöhnter form in der schwarz glänzenden farbe haben!

... to finalize the hardware...

könnte damit nicht die HDD gemeint sein. :-?
wäre ja möglich ;)

Jack schrieb:
frames60 schrieb:
Jack schrieb:
Hö hab ich was verpasst?
Das Design wird noch angepasst, final ist noch gar nix. Sonst würde das Ding net Concept betitelt. Größer? Glauben hier einige immer noch an den Fake Kikizo Artikel?

Da wird gar nix mehr angepasst. Das Design ist weder vorläufig noch ein Platzhalter noch wird dieser Kühlschrank ein "neues" Design sein.

Was wenn?
Und wenn in jeder Show über dem Case ein not final und concept steht, dann ist es alles andere als final. ;)
Sicher wirds wohl fake sein, aber ich kenn die Designsparte zu gut (komm ja selber von dieser) dann weiß man wie man Mock Ups zu werten hat ;)

Nix wenn... kannst mir ruhig glauben... ;)

Ich wette alles was ich hab die PS3 wird ziemlich genauso aussehen wie auf der E³ im vergangenen jahr!

Das einzigste was Sony ändern könnte wären Lüftungseinlässe (welche die bei der E³ überhaupt nicht zu sehen waren) und eine eventuelle vergrößerung!

Zum Controller äußere ich mich lieber nicht!

was ich mir aber vorstellen könnte,ist das evtl am controller noch kleinigkeiten geändert werden,aber das werden wir wohl auf der e3 erfahren ;)

frames60 schrieb:
Jack schrieb:
frames60 schrieb:
Jack schrieb:
Hö hab ich was verpasst?
Das Design wird noch angepasst, final ist noch gar nix. Sonst würde das Ding net Concept betitelt. Größer? Glauben hier einige immer noch an den Fake Kikizo Artikel?

Da wird gar nix mehr angepasst. Das Design ist weder vorläufig noch ein Platzhalter noch wird dieser Kühlschrank ein "neues" Design sein.

Was wenn?
Und wenn in jeder Show über dem Case ein not final und concept steht, dann ist es alles andere als final. ;)
Sicher wirds wohl fake sein, aber ich kenn die Designsparte zu gut (komm ja selber von dieser) dann weiß man wie man Mock Ups zu werten hat ;)

Nix wenn... kannst mir ruhig glauben... ;)

aha, bist also doch der CW-account von Kutaragi :P

ich glaube auch, dass sich beim design seid der E3 05 nichts mehr tuen wird.

Sony scheint digitalen Spielevertrieb zu planen

13.03.06 - Sony plant möglichlerweise einen digitalen Vertriebs-Service für Spielinhalte. Das meldet GamesIndustry.biz unter Berufung auf entwicklernahe Kreise von Sony.

Der Dienst könnte ein Schlüsselelement der PlayStation3 sein - oder sogar einer wiedereingeführten PlayStation2. Ein Entwickler bestätigte, dass Sony mit ihm über die technische Machbarkeit eines digitalen Vertriebs von PSone- und PS2-Spielen gesprochen hat.

Damit würde Sony einen ähnlichen Dienst anbieten wie Nintendo mit Revolution - mit dem Nintendo-System 'Virtual Console' soll später das Herunterladen von älteren Spielen (NES, SNES, N64) möglich sein. Aufgrund der Datenmenge untersucht Sony, einige PS2-Spiele vielleicht 'remastered' anzubieten: Während man bereits spielt, werden neue Daten via Stream heruntergeladen

gamefront.de

Ui,man darf gespannt sein....

Uchiha Sasuke schrieb:
Sony scheint digitalen Spielevertrieb zu planen

13.03.06 - Sony plant möglichlerweise einen digitalen Vertriebs-Service für Spielinhalte. Das meldet GamesIndustry.biz unter Berufung auf entwicklernahe Kreise von Sony.

Der Dienst könnte ein Schlüsselelement der PlayStation3 sein - oder sogar einer wiedereingeführten PlayStation2. Ein Entwickler bestätigte, dass Sony mit ihm über die technische Machbarkeit eines digitalen Vertriebs von PSone- und PS2-Spielen gesprochen hat.

Damit würde Sony einen ähnlichen Dienst anbieten wie Nintendo mit Revolution - mit dem Nintendo-System 'Virtual Console' soll später das Herunterladen von älteren Spielen (NES, SNES, N64) möglich sein. Aufgrund der Datenmenge untersucht Sony, einige PS2-Spiele vielleicht 'remastered' anzubieten: Während man bereits spielt, werden neue Daten via Stream heruntergeladen

gamefront.de

Ui,man darf gespannt sein....
Idee von Nintendo geklaut? ;) Egal, hört sich jedenfalls gut an. :D
Ich glaube mit der PS3 steht uns was ganz großes bevor. :)

hört sich interessant an,allerdings gehör ich zu den leuten,die sich freuen wenn sie ein spiel im regal stehen haben,ich weiß nich ob das für mich persönlich das richtige wär :neutral:

ich würde es genial finden, vorallem wenn viele östliche spiele zum download bereit stehen, denn schliesslich habe ich dort einiges verpasst

Wednesday schrieb:
Frontliner schrieb:
ich würde es genial finden, vorallem wenn viele östliche spiele zum download bereit stehen, denn schliesslich habe ich dort einiges verpasst

das wär klasse,wenn man sich spiele die hier nicht erscheinen,downloaden könnte :o

kannst du ja jetzt auch schon ;)
leider gibt es dann immer noch die sprachbarriere

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom