was mir schon wieder auffällt....
ständig hört man von den ultras, dass man nextgen unbedingt braucht da jetzt alles anders wird, mehr gameplay, mehr ki, mehr pyhsik usw.
allerdings zeigt das vorzeigespiel der sonys schon wieder was anderes....
max 10h spieldauer, kaum was zu entdecken, man wird in einem schlauch durch das level geführt NULL freiheit, keine sonderliche ki, lediglich dass sie einen von allen seiten angreifen wird erwähnt ( dafür braucht man nextgen?) , physik ist ganz nett aber abgesehen von visuellen effekten ist da auch nicht viel ( einzig fracture von lucas arts cheint da anders zu sein ) , drake bietet aber scheinbar weniger physik als far cry 2004!
mir scheint es imo sogar so dass , die möglichkeiten in der nextgen weniger werden. auch im gametrailers reviwe kommt das so rüber. ich will nicht wissne wieviel hunderte stunden in animationen, voice acting, motion capturing, grafik, engine entwicklung usw geflossen sind.
da bleibt das gameplay nunmal auf der strecke. dagegen bietet mario galaxy doch einiges mehr!
gametrailers kurz gefasst: alles nur solider durchschnitt bis auf die presentation! danke nextgen...