2.Konsolen Verkaufszahlen aus USA/Kanada

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hört mal auf die Amis zu dissen....andere Länder andere Sitten.
Was aber nu kein Persilschein für jedwede Form der Unsitte ist, oder etwa doch?

Sonst kannst du nämlich jede noch so grausame Tat mit Verweis auf die Sitten, die Tradition oder die Gebräuche in dem jeweiligen Land abtun, aber das führt hier wohl zu weit ;)

CoD 4 im Stil von C&C Generals wäre cool, dann würde ich auch nur noch die Terroristen spielen ;)

Ist das net normal das man sich lieber gerne auf der Gewinnerseite bzw. bei den "guten" sieht ? Ist imo ganz menschlich :-)

Na, arme Deutsche. Wie oft kriegen sie Kloppe in den Games? Oder die Russen? Araber?
Nene, die Amis übertreiben ihr Ding ganz schön ;-) Ein Volk voller Homer Simpsons *g* Klingt üebrspitzt, manchmal kommen sie mir aber so vor.

Als ich kurz nach der politischen Krise zwischen den "alten Europäern" und den USA in New York war, da musste ich mich hüten zu sagen ich wär Europäer. Aber, die Hintergründe kannte da niemand.

Und, wenn ich dann sowas wie COD4 spiele, sorry, aber ich werde da einfach nur wütend! Das ist einfach ein Propagandashooter. Ein qualitativ hochwertiger, ja, aber den faden Beigeschmack hat es trotzdem.

Na, arme Deutsche. Wie oft kriegen sie Kloppe in den Games? Oder die Russen? Araber?
Nene, die Amis übertreiben ihr Ding ganz schön ;-) Ein Volk voller Homer Simpsons *g* Klingt üebrspitzt, manchmal kommen sie mir aber so vor.

Als ich kurz nach der politischen Krise zwischen den "alten Europäern" und den USA in New York war, da musste ich mich hüten zu sagen ich wär Europäer. Aber, die Hintergründe kannte da niemand.

Und, wenn ich dann sowas wie COD4 spiele, sorry, aber ich werde da einfach nur wütend! Das ist einfach ein Propagandashooter. Ein qualitativ hochwertiger, ja, aber den faden Beigeschmack hat es trotzdem.

So sieht es aus. Aber mach mal einen Shooter, wo Du als Deutscher spielst und dann z. B. den Zug bis nach Stalingrad spielst. Der Zentralrat der Obwichtigen wäre sofort auf den Barikaden und die Politiker ständen bereit sofort in deren A... zu kriechen. :shakehead:

So wird es halt immer noch SPiele geben, wo der "böse" Deutsche, Araber und Russe besiegt werden muss...

was mir schon wieder auffällt....

ständig hört man von den ultras, dass man nextgen unbedingt braucht da jetzt alles anders wird, mehr gameplay, mehr ki, mehr pyhsik usw.

allerdings zeigt das vorzeigespiel der sonys schon wieder was anderes....
max 10h spieldauer, kaum was zu entdecken, man wird in einem schlauch durch das level geführt NULL freiheit, keine sonderliche ki, lediglich dass sie einen von allen seiten angreifen wird erwähnt ( dafür braucht man nextgen?) , physik ist ganz nett aber abgesehen von visuellen effekten ist da auch nicht viel ( einzig fracture von lucas arts cheint da anders zu sein ) , drake bietet aber scheinbar weniger physik als far cry 2004!

mir scheint es imo sogar so dass , die möglichkeiten in der nextgen weniger werden. auch im gametrailers reviwe kommt das so rüber. ich will nicht wissne wieviel hunderte stunden in animationen, voice acting, motion capturing, grafik, engine entwicklung usw geflossen sind.
da bleibt das gameplay nunmal auf der strecke. dagegen bietet mario galaxy doch einiges mehr!

gametrailers kurz gefasst: alles nur solider durchschnitt bis auf die presentation! danke nextgen...

ich bin nicht deiner meinung nightelve und mag es auch nicht wenn man solch eine hetze gegen ein ganzes volk aufzieht wie du gerade hier.

wenn sich ein cod4 super verkauft dann liegt das eben daran das das game ein absoluter action-blockbuster ist und die leute eben auf sowas stehen. (ein moh: airborne hat sich z.b. bei weitem nicht sogut verkauft und das obwohl wieder die guten amis den bösen nazis in den arsch treten!)

immerhin verkauft sich das game auch hier in europa super und wir sind sicherlich nicht von der bush-propaganda infiziert, sondern eher amerika-kritische menschen (wie die vergangenheit schon öfters gezeigt hat).

wenn du nämlich mit solchen argumenten wie eben vorhin kommst, dann könnte ich ja auch behaupten japaner sind alles rassisten, da sie die 360er so links liegen lassen - den gerade die 360er hat ein line-up das wie zugeschnitten ist auf den japanischen markt und trotzdem will das teil dort keiner haben - nur ist es eben nicht so leicht und dieses leute über einen kamm scheren, wo du dich doch gerade selbst hier auf cw sooft darüber aufregst, das hast du vorhin gerade selber gemacht.

also bitte etwas weniger amerika hetze hier, den es sind nicht alle us-amerikaner so.

ständig hört man von den ultras, dass man nextgen unbedingt braucht da jetzt alles anders wird, mehr gameplay, mehr ki, mehr pyhsik usw.

max 10h spieldauer, kaum was zu entdecken, man wird in einem schlauch durch das level geführt NULL freiheit, keine sonderliche ki, lediglich dass sie einen von allen seiten angreifen wird erwähnt ( dafür braucht man nextgen?) , physik ist ganz nett aber abgesehen von visuellen effekten ist da auch nicht viel ( einzig fracture von lucas arts cheint da anders zu sein ) , drake bietet aber scheinbar weniger physik als far cry 2004!

mir scheint es imo sogar so dass , die möglichkeiten in der nextgen weniger werden. auch im gametrailers reviwe kommt das so rüber. ich will nicht wissne wieviel hunderte stunden in animationen, voice acting, motion capturing, grafik, engine entwicklung usw geflossen sind.
da bleibt das gameplay nunmal auf der strecke. dagegen bietet mario galaxy doch einiges mehr!

gametrailers kurz gefasst: alles nur solider durchschnitt bis auf die presentation! danke nextgen...

Kann ich so unterschreiben, der Mehrwert der angeblichen True Next Gen, mal abgesehen vom optischen, bleibt auch mir verborgen.

Gerade Darji spricht doch immer davon, daß mit der dollen Hardwarepower so viel neues möglich ist, was in der Last Gen oder meinetwegen auch dem Wii so niemals möglich wäre, aber anscheinend meint er damit nur die Grafik.
50 GB BluRay Scheiben haben und dann 10 Stunden Spiele ohne Wiederspielwert produzieren.
Irgendwas läuft da verkehrt.

Kann ich so unterschreiben, der Mehrwert der angeblichen True Next Gen, mal abgesehen vom optischen, bleibt auch mir verborgen.

Gerade Darji spricht doch immer davon, daß mit der dollen Hardwarepower so viel neues möglich ist, was in der Last Gen oder meinetwegen auch dem Wii so niemals möglich wäre, aber anscheinend meint er damit nur die Grafik.
50 GB BluRay Scheiben haben und dann 10 Stunden Spiele ohne Wiederspielwert produzieren.
Irgendwas läuft da verkehrt.

naja bei draji bist du eh an der falschen stelle da das wort innovation ihm nicht wirklich bekannt ist

innovation meets technik zeigt lbp und die eye funktionen die durch software die gegenstände theoretisch in 3d in spiele einfügen kann

Genau dasselbe gilt doch für Cod4.

Lineare Levels
gescriptete Events
Gegner KI? Na ja, gabs früher auch schon in der Güte

Hmmm, bleibt einzig die Grafik und der Sound. Bei allem anderen NULL Fortschritt. Zumindest nicht so das man denkt Wahnsinn.

Ich weiss Crysis darf man hier nicht erwähnen, aber da sieht man mal ein Studio das echt versucht die Grenzen zu erweitern und das nicht nur bei der Grafik (aber eben auch da).

Ich mein wenn wir alle COD4 so lieben, brauchen wie eigentlich keine PS4 oder 720. Das Spiel kann einfach so weiter fortgeführt werden - man muss nur alle 2 Jahre ne externe ansteckbare Grafikkarte rausbringen.

Um mal wieder zum Thema zu kommen, ich hab wieder mal eine kleine Rechnung erstellt bezüglich PS3 holt Wii und 360 (in den USA) ein.

Momentan sieht es so aus:

Code:
Monatliche Verkäufe:

Wii:       419.916 Konsolen
Xbox 360:  296.791 Konsolen
PS3:       165.000 Konsolen

Geht das bis Ende 2008 so weiter, sieht es mit den Gesamtverkaufszahlen dann ungefähr so aus:

Xbox 360: 11.278.074 Konsolen
Wii:      10.917.824 Konsolen
PS3:       4.290.000 Konsolen

Die PS3 muss sich also um 302% von 165.000 auf 664.148 verkaufte Konsolen pro Monat steigern um die Wii und die Xbox 360 Ende 2008 eingeholt zu haben.

Wird also ein extrem schweres Stück arbeit, selbst mit einem MGS4, FF13 und GT5.

Wii60 ist in den Staaten wirklich zu stark - das wird evtl. sogar 2-3 Jahre dauern bis Sony sich wirklich davor setzen kann :o

@Charts

Glaube aber nicht das die 360 so lange vor dem Wii bleiben können wird in den Staaten- wenn BigN in nächster Zeit wirklich soviel ausliefert und Anfang 08 direkt SSBB und WiiFit kommen - dann gehts los.

naja die präsentation ist bombe wnen man das abzieht bleibt halt nicht mehr viel....

WTF?

Gameplay besser als Gears, Story sowieso aber hey es ist nur ein Möchtegern AAA titel.

Nochmal Drakes fortune ist total unterbewertet und da sind sich nahezu alle einig, die es durch haben. Klar mag es nur 8 oder 9 stunden gehen aber dafür ohne irgendwelche längen, filler oder sonstige dinge die gerne für eine längere Spieldauer eingebaut werden.

Es ist ein MGS in sachen Präsentation und gameplayäßig schlägt es alles in diesem genre.

Wie gesagt Underrated Drakes misfortune ist einfach auf der falschen Konsole rausgekommen.,,,,,,,,,

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom