2.Konsolen Verkaufszahlen aus USA/Kanada

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das spiel wird definitiv kein flopp! wartet nur ab das ding wird sich ca 5 millionen mal verkaufen. bald wenn der gears hype kommt und die atomar 95%+ wertungen kommen gehts ab. ihr dürft auch die hardcore-hardcore-gamer ( also die hardcore gamer der hardcoregamer) nicht vergessen. die haben shcliesslich alle ne ps3 und werden sich alle das spiel kaufen.
außerdem gibt es ja auch soviele AAA-titel auf der ps3 dass es halt schwer fällt sich so viele titel in so kurzer zeit zu kaufen. lair , heavenly sword, warhawk usw .... gäbe es eine ähnliche konkurenz auf der 360 an AAA-titel wären die verkaufszahlen auch einzelner spiele viel schlechter.
aber wie gesagt bald wenn sich herumspricht wie megageil uncharted ist dann wird es kein halten mehr geben. 5 Millionen bis weihnachten sind absolut machbar!

*Darji Mode Ende*

Woher weiste das ? Kann man als nicht in den Staaten lebender cw`ler ja net wirklich wissen. Denke das es zumindest mehr Hype als alles andere auf der Ps3 bekommt....
ich habe verwandte in den staaten und die haben bisher noch NIE drake commercial gesehn

hingegen assassins creed und cod4 kommt dauernt

sony soll ne task-force gründen:

die drake commercial edel-watchers

jedes mal wenn eine drake commercial läuft, einmal in den blecheimer ka**** .... edel-füllung garantiert.

wie, wer, wann, wo, wieviel werbung wahrnimmt ist doch extrem subjektiv. auch brauchen richtige überknaller nicht so viel werbung wenn sie richtig gut sind. drake hat durch seine pwny exklusivität eh schon einen attention-bonus.

ich glaube 5 millionen hat drake bis spätestens mitte dezember. weihnachten seh ich halo 3 eigentlich schon gepwnet :-P

*hate*

:)

Tja, Sony sollte mal bei Microsoft nachfragen wie richtiges Marketing funktioniert. Dann würden sich die Spiele vielleicht auch mal gut verkaufen.

Schade für Uncharted das es von den Vkz wohl noch schlimmer floppt als Rachet.

Tja, Sony sollte mal bei Microsoft nachfragen wie richtiges Marketing funktioniert. Dann würden sich die Spiele vielleicht auch mal gut verkaufen.

Schade für Uncharted das es von den Vkz wohl noch schlimmer floppt als Rachet.

das denke ich jetzt weniger
uncharted spricht aufjedenfall deutlich mehr amerikaner an als ratchet

Aha und das beziehste worauf ? Ratchet ist schon ne gemacht IP und ist en Mioseller auf der Ps2 gewesen. Glaube net das Drake unbedingt sehr viel mehr anspricht..

Denke beide sprechen gleich viele an ^^

Bum bum peng peng mit schicker grafik? gegen ein jump and shoot im pixar style

was ist in den staaten wohl beliebter?

Nächstes Mal sollen sie paar böse Araber mit einer A-Bombe in Drake mit reinstecken (+250k ), die ein oder andere US-Flagge (nochmal +100k), der Hauptprotagonist ein texaner (+50k), und die Lady eine Brite (+50k). Schon haben wir ein erfolgreiches Game :D

Nächstes Mal sollen sie paar böse Araber mit einer A-Bombe in Drake mit reinstecken (+250k ), die ein oder andere US-Flagge (nochmal +100k), der Hauptprotagonist ein texaner (+50k), und die Lady eine Brite (+50k). Schon haben wir ein erfolgreiches Game :D

außerdem sollten sie dne smarten hauptdarsteller gegen nen muskelbepackten elitesoldaten austauschen....

evt solltens eine ps3 raus bringen mit einer usflagge drauf und da steht dann drauf: exklusiv for the USA

Hört mal auf die Amis zu dissen....andere Länder andere Sitten. Cod4 und Co. würden sich so oder so Spitze verkaufen - es sind halt Topgames. Hat schon nen Grund warum CoD4 so owned während ein Medal of Honor sich net mehr sogut verkauft...

Hört mal auf die Amis zu dissen....andere Länder andere Sitten. Cod4 und Co. würden sich so oder so Spitze verkaufen - es sind halt Topgames. Hat schon nen Grund warum CoD4 so owned während ein Medal of Honor sich net mehr sogut verkauft...

Meinst du wirklich ein CoD4 würde sich so gut verkaufen, wenn z.B die Russen die "Guten" wären, und ein US-Diktator stürzen würden? Jetzt rein mal fiktiv. Die Amis würden das Spiel ignorieren!

Besstes Beispiel ist doch die Serie "Jericho". Geh dich mal informieren und guck warum die Serie in den USA gefloppt ist. An der Qualität hat es zumindest nicht gemangelt.

Meinst du wirklich ein CoD4 würde sich so gut verkaufen, wenn z.B die Russen die "Guten" wären, und ein US-Diktator stürzen würden? Jetzt rein mal fiktiv. Die Amis würden das Spiel ignorieren!

Besstes Beispiel ist doch die Serie "Jericho". Geh dich mal informieren und guck warum die Serie in den USA gefloppt ist. An der Qualität hat es zumindest nicht gemangelt.

Ist das net normal das man sich lieber gerne auf der Gewinnerseite bzw. bei den "guten" sieht ? Ist imo ganz menschlich :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom