klobrille
L15: Wise
50/50 sowie kein "US&A US&A US&A über alles" Bonus![]()
Weder das Erste noch das Zweite ist nicht dein Ernst? ...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
50/50 sowie kein "US&A US&A US&A über alles" Bonus![]()
ich glaub wir reden voneinander vorbei ;-)
Ich rede vom patriotischem USA USA USA Gehabe in Shootern wie CoD4![]()
Halo3 hat das aber auch, nur dezenter
Man kann US-Spiele durchaus an einem Genre und an einigen Merkmalen festhalten, richtig.
Zumindest die meisten (bzw. die erfolgreichen).
Das geht jedoch ebenso bei Japan-Games!
Mit dem Unterschied :
Japan-Games sind mir sympathischer![]()
Ich sag ja nciht dass andere Games kein Erfolg in den USA haben.
Aber, es ist halt so dass so ein Patriotismusbonus in den Games ungemein hilft. Und allgemein dieses "USA=Weltenretter" Gehabe in den Games....NERVT.
Sasuke, aber das ist doch traurig, oder? Also...so teils hirnlospropaganda-Baller werden verkauft wie heisse Waffeln, Spiele wie Drake müssen aber um den Erfolg bangen. Ja sogar bei einem Hitgame wie SMG muss man praktisch bangen dass es untergehen wird gegenüber Games wo die Amifahne hoch gehalten wird! Mich nervt diese Entwicklung. Scheinbar färbt die hirnlose Bushpolitik doch auf die Bevölkerung ab...
Kannst dir nicht vorstellen wie mich das an CoD4 z.B stört, auch wenn ich es gezockt habe. Da sind mir Spiele wie SMG, oder auch Ratchet einfach viel viel lieber!
Ich sag ja nciht dass andere Games kein Erfolg in den USA haben.
Aber, es ist halt so dass so ein Patriotismusbonus in den Games ungemein hilft. Und allgemein dieses "USA=Weltenretter" Gehabe in den Games....NERVT.
COD4 ist so ziemlich der beste Multiplayershooter auf Konsole den ich je gespielt hab. Für mich z.B. um Welten besser als Halo3.
Du wirfst also den Testern Hirnlosigkeit vor, weil sie dieses Game höher bewerten als Drake.
Frage mich gerade, ob Du bis auf das Demo überhaupt schon Drake gezogt hast. Vermutlich nicht.
(Der Patriotismus ist bei CoD4 sogar riesig.
Und auch schon etwas makaber.
Wer GameOne letztens gesehen hat, weiß was ich meine. Es gibt Dinge, die gehören auch in ein Spiel nicht rein.
Aber nein...
CoD4 hat ja NIX mitm Irakkrieg zu tun. Merk man auch nicht....)
Ouch...Uncharted erschienen - bei amazon immer noch weit weg von den Top 50.
Wäre hart wenn es netmal in die Top 10 Software NPD nächsten Monat schafft.
wird es vermutlich auch nicht
um das spiel wird doch fast gar nicht umworben.....
Ouch...Uncharted erschienen - bei amazon immer noch weit weg von den Top 50.
Wäre hart wenn es netmal in die Top 10 Software NPD nächsten Monat schafft.