Filippo schrieb:
Dann glaubt mal schön das der Wii das rennen machen wird. Wir werden sehen. Ich glaube es eben nicht. Das ist meine Meinung und die kann mir keiner nehmen. Wenn die PS3 Kracher kommen siehts eben essig für Wii und XBOX360 aus.
Du kannst ja gerne deine verblendete Meinung haben, aber versuch hier nicht mit pseudo-imaginären Fakten aufzukreuzen, wo jeder genau weiss das du nur Müll laberst!
Die Wii owned die PS3 mal richtig und im Gegensatz zur PS3, bekommt die Wii bald Systemseller. Brain Acadamy, DQ Swords, Super Mario Galaxy, Metroid Prime 3, Super Smash Brothers Brawl, Pokemon Battle Revolution und dann kommen auchnoch Titel die sicherlich viele Fans finden werden, oder auch neue, extrem vielversprechende Projekte wie Project 0 wurden ja angekündigt, MySims wird wohl Onlinesupport haben und es wurde ja schon so halbwegs bestätigt das die nächsten angekündigten Wiiprojekte die Onlinefeatures vom Wii nutzen werden.
Die PS3 kackt gerade überall ab. In Japan verkauft sie sich sehr schlecht, Wii verkauft sich meist 3mal besser, in den USA das selbe Bild und in Europa wirds wohl nicht anders aussehen, zudem kommt für die PS3 nichts was sie dieses jahr retten kann. MGS4 evtl. DMC4 kann auch ganz nett werden, aber sonst? Nichts...
Warte lieber bis dein Account reaktiviert wird, dann weiss man wenigstens mit welchem Fanboy man sich unterhält!
Filippo schrieb:
Was bekommt denn der Wii? Mario, Metroid? Gute Marken, ziehen auch kurzzeitig nur spricht das nicht die Masse an die Sony hat.
Les dir meinen Beitrag durch und dann schau auf meinen Avatar das dich auslacht!
Oder hier, extra für dich: