Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bayek schrieb:shan schrieb:Bayek schrieb:Wow, wird haben hier sogar ganz reiche die beide unterstützen wollen![]()
In dieser Sache bin ich einfach zu konsumgeil.
Jo ist ja kein ding, mit wäre das aber zuviel, das geld investiere ich dann lieber in gute Games.
Aber wie machst du das eigentlich? Also kaufst du dir die Player oder die PS3 und das HD-DVD LW?
Da ich eine PS3 hole habe ich auch ein BR Laufwerk. Wobei ich hoffe, daß Sony die Sache mit der fehlenden 720p Filmwiedergabe von Blu-Ray Filmen noch behebt. Wenn nicht, kaufe ich mir neben der PS3 noch einen Blu-Ray Player.
Mog schrieb:@DarkneSSS: Ist nicht. Das Format wird sich in den Haushalten behaupten wie die DVD - früher oder später. ^^
Bayek schrieb:Da ich eine PS3 hole habe ich auch ein BR Laufwerk. Wobei ich hoffe, daß Sony die Sache mit der fehlenden 720p Filmwiedergabe von Blu-Ray Filmen noch behebt. Wenn nicht, kaufe ich mir neben der PS3 noch einen Blu-Ray Player.
Soll das nicht schon mit dem März Update behoben werden?
DarkneSSS77 schrieb:Wohl eher später! Ich könnte drauf wetten, dass sich der Massenmarkt frühestens in 5 -6 Jahren wirklich für BR oder HD-DVD interessiert!Mog schrieb:@DarkneSSS: Ist nicht. Das Format wird sich in den Haushalten behaupten wie die DVD - früher oder später. ^^
Ja sehe ich auch so maximal 3 Jahre. Der HD MArkt boomt gerade enorm und ein abschwächen ist nicht abzusehen. Zumal jetzt h keiner mehr einen SDTV kauft^^Azash schrieb:DarkneSSS77 schrieb:Wohl eher später! Ich könnte drauf wetten, dass sich der Massenmarkt frühestens in 5 -6 Jahren wirklich für BR oder HD-DVD interessiert!Mog schrieb:@DarkneSSS: Ist nicht. Das Format wird sich in den Haushalten behaupten wie die DVD - früher oder später. ^^
Hmmm ... ich denke, spätestens 2009 wird es wohl schon soweit sein - wenn nicht sogar früher![]()
Azash schrieb:DarkneSSS77 schrieb:Wohl eher später! Ich könnte drauf wetten, dass sich der Massenmarkt frühestens in 5 -6 Jahren wirklich für BR oder HD-DVD interessiert!Mog schrieb:@DarkneSSS: Ist nicht. Das Format wird sich in den Haushalten behaupten wie die DVD - früher oder später. ^^
Hmmm ... ich denke, spätestens 2009 wird es wohl schon soweit sein - wenn nicht sogar früher![]()
Darji schrieb:Ja sehe ich auch so maximal 3 Jahre. Der HD MArkt boomt gerade enorm und ein abschwächen ist nicht abzusehen. Zumal jetzt h keiner mehr einen SDTV kauft^^Azash schrieb:DarkneSSS77 schrieb:Wohl eher später! Ich könnte drauf wetten, dass sich der Massenmarkt frühestens in 5 -6 Jahren wirklich für BR oder HD-DVD interessiert!Mog schrieb:@DarkneSSS: Ist nicht. Das Format wird sich in den Haushalten behaupten wie die DVD - früher oder später. ^^
shan schrieb:Schau Dir mal an, wie lange die DVD gebraucht hat. DVD kam 1997 raus.Azash schrieb:Hmmm ... ich denke, spätestens 2009 wird es wohl schon soweit sein - wenn nicht sogar früherDarkneSSS77 schrieb:Wohl eher später! Ich könnte drauf wetten, dass sich der Massenmarkt frühestens in 5 -6 Jahren wirklich für BR oder HD-DVD interessiert!Mog schrieb:@DarkneSSS: Ist nicht. Das Format wird sich in den Haushalten behaupten wie die DVD - früher oder später. ^^![]()
Für BR braucht man einen HDTV Fernseher. Bis diese Fernseher praktisch in jedem Haushalt stehen, das dauert. Imo wird BR so ab 2011 die DVD zu verdrängen beginnen. Vorher werden die DVD Verkäufe höher sein.
shan schrieb:Azash schrieb:DarkneSSS77 schrieb:Wohl eher später! Ich könnte drauf wetten, dass sich der Massenmarkt frühestens in 5 -6 Jahren wirklich für BR oder HD-DVD interessiert!Mog schrieb:@DarkneSSS: Ist nicht. Das Format wird sich in den Haushalten behaupten wie die DVD - früher oder später. ^^
Schau Dir mal an, wie lange die DVD gebraucht hat. DVD kam 1997 raus.
Für BR braucht man einen HDTV Fernseher. Bis diese Fernseher praktisch in jedem Haushalt stehen, das dauert. Imo wird BR so ab 2011 die DVD zu verdrängen beginnen. Vorher werden die DVD Verkäufe höher sein.
DarkneSSS77 schrieb:Genau meine Meinung! Zudem schauen die Leute ja auch auf ihrem neuen HDTV das "normale" TV-Programm! Warum sollen sie nicht weiterhin ihren DVD Player am HDTV nutzen?
Ihr seid da zu optimistisch! Wie gesagt hier auf CW gibts einfach zu viele FREAKS!"normalen" Menschen geht BR und HDDVD noch am :moon: vorbei!
Der Krachmacher an der 360 ist das Laufwerk und das wird ja wohl kaum beansprucht, während du einen Film auf HD-DVD guckst.Melvin schrieb:werde mir demnächst eine PS3 kaufen für BR
die 360 ist mir zu laut um dafür noch ein hddvd laufwerk zu kaufen
der hauptgrund ist aber, dass es interessante filme auf BR gibt