2. HD-DVD vs. BluRay

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Format werdet ihr untersttzen?

• Stimmen insgesamt
    158
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Moggy

SUPER NINJA
VIP
Thread-Ersteller
Seit
31 Dez 2002
Weiter gehts:

Bei mir hat es sich auch gewandelt. Ich möchte BluRay unterstützen, da ich will, dass sich die Next-Gen auch um die PS3 behaupten kann. Außerdem müsste ich mir keinen externen HD-DVD Player kaufen. Auf welches Format mehr raufpasst und wo 5 Pixel mehr und schneller verarbeitet werden ist mir egal. Außerdem gefällt mir, auch, wenn nicht der Schriftzug, die Farbe Blau der Hüllen besser.

wette, das ergebnis wird trotzdem nicht großartig anders aussehen, als im letzten vote... :D

So... nochmal...
Hab für Bluray gestimmt... imo das bessere Filmformat mit dem breiterem Filmsupport... und dank PS3 recht billig zu haben :)

Ausserdem rockt der Name...im Gegensatz zum Buchstabensalat "HDDVD" ...

Die wählen, sollen auch bitte ihr Argument hier niederschreiben, danke.

Moin moin

hab für bluray gestimmt! Ganz einfach. Es werden mehr exklusive filme veröffentlicht und ja mit der PS3 werde ich dan auch nen bluray player haben.

werde mir demnächst eine PS3 kaufen für BR
die 360 ist mir zu laut um dafür noch ein hddvd laufwerk zu kaufen

der hauptgrund ist aber, dass es interessante filme auf BR gibt

Hab für Blu Ray gestimmt. Einzig wegen dem anscheinend besserem Support. Ob das eine im Gegensatz zum anderen einen Tick besser aussieht oder sich anders anhört, ist mir dabei relativ egal. So ein Technikfreak bin ich nämlich auch nicht.

Bayek schrieb:
Mog schrieb:
dat ging aba schnell :P
thx moggy^^

Er kann halt deinem Avatar nicht widerstehen ;)

Ich habe für BluRay gestimmt, da ich das größte Potenzial bei dem Medium sehe ... und damit sich endlich mal ein Format durchsetzen kann ... so ein Formatkrieg bringt gar nichts und hält IMO alles nur auf :)

Wie sollen eigentlich die Leute abstimmen, denen das Format egal ist.

Hab das HD-DVD Laufwerk für die Xbox360 und werde mir auch Blu-Ray zulegen.

Nightelve schrieb:
zweimal pro HDDVD ....
würd da auch gern mal Argumente hören die für HDDVD sprechen :-?

Angst, aus dem Bonbon-Land zu erwachen.

Edit: @Shan: Wird noch schnell gemacht.

HD-DVD, da man dort die preiswertesten Stand-Allone Player bekommt, die zudem eine exquisite DVD Wiedergabe bieten.

Filme werde ich mit Sicherheit nicht auf einer Konsole anschauen, weder als Add-On, noch als Hauptbestandteil der Konsole...

Außerdem habe ich keine Lust die feuchten Träume von Sony zu unterstützen...

SONY Filme, zuerst im Kino auf SONY Projektoren, dann auf SONY Datenträgern auf dem SONY Abspielgerät daheim auf dem SONY Fernseher, umgeben von der SONY Surroundanlage...

Ist ja schlimmer wie MS bei den Betriebssystemen ;)

Und die Krone ist ja noch die, dass die meisten Filme aus den USA auch noch von deutschen Steuergeldern finanziert werden. Dieser Geldhahn sollte mal schnell zugedreht werden und die Filmfirmen sollten für Ihren produzierten Scheiß mal Kohle bei der Bank holen...

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/24/0,1872,2089880,00.html

da ich das HD-dvd laufwerk für 360 hab, unterstütz ich momentan natürlich hd-dvd. kommt mich auch etwas billiger als Blu-Ray. Aber schlussendlich ist's mir schnuppe ob sich HD-DVD oder Blu-Ray durchsetzt.

Wow, wird haben hier sogar ganz reiche die beide unterstützen wollen :oops:

Naja, hab für Blu-Ray gestimmt weil ich mir ne PS3 kaufe und somit BD auch nutzen werde.

@azash
Harhar, das kann niemand :P

Mog schrieb:
Die wählen, sollen auch bitte ihr Argument hier niederschreiben, danke.

Ok^^

Hab für BluRay gewühlt, da zukünftlich besserer Support.
Außerdem hol ich mir die PS3 so und so und da spare ich schon einiges wenn ich mich für BluRay entscheide.
Natürlich wenn HDDVD gewinnen sollte wird umgeschwenkt - aber ich denke mal das wird nicht passieren.

Bayek schrieb:
Naja, hab für Blu-Ray gestimmt weil ich mir ne PS3 kaufe und somit BD auch nutten werde.
@azash
Harhar, das kann niemand :P

Nutten :-?

Du weißt schon, dass es sich bei BD nur um ein optisches Speichermedium handelt, oder? ... ;)

shan schrieb:
Bayek schrieb:

In dieser Sache bin ich einfach zu konsumgeil.

Jo ist ja kein ding, mit wäre das aber zuviel, das geld investiere ich dann lieber in gute Games.
Aber wie machst du das eigentlich? Also kaufst du dir die Player oder die PS3 und das HD-DVD LW?

@Azash
:rofl:
Scheisss Tastatur :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom