2. Grand Theft Auto IV

Redest du von dem zusätzlichen GTA IV Content? :blushed:

Bin schon weg. ;)

Ne, nur von der ersten, der zwei 100% XBox 360 exklusiven und atemberaubenden Episoden. Die Episoden werden GTA4 auf der 360 in ganz neue Sphären heben und somit den Spielspass der PS3 Version überflügeln. Und wenn sie jetzt bestellen erhalten sie die Beneluxxstaaten gratis dazu....

Ne, im Ernst. Das geht doch wieder in die selbe Richtung wie beim letzten mal :sad:
 
echt nervig die diskussion welche version denn nun besser ist... :rolleyes1:

egal auf welcher konsole, das game wird ein HIGHLIGHT! :o:o

kann es kaum noch abwarten und ich arme sau muss 2 wochen länger drauf warten, da ich anfang mai abschlussprüfungen habe und wenn ich dann ein neues gta zocken würde, wär alles vorbei-.-
 
Note 6.Du solltest selber mal die Grammatik begutachten,bevor Du solche Aussagen tätigst!

Wow, nur blöd, dass das nur Mundart ist und kein richtiger Grammatikfehler. Und "du" schreibt man normalerweise klein Deutschprofessor. :rolleyes:

Können uns aber gerne ein lyrisches Battle abliefern. 17jähriger Hauptschüler/Gymnasiast gegen 20jährigen Akademiker. :rofl3:
;)
 
"Ohje ohje",dein Niveau lässt von Post zu Post nach!Bist stolz darauf,3 Jahre älter zu sein. :lol:

Zum Thema:

Gibt es eigentlich auch schon News dazu,ob man in einer Gang sein kann?
 
"Ohje ohje",dein Niveau lässt von Post zu Post nach!

Zum Thema:

Gibt es eigentlich auch schon News dazu,ob man in einer Gang sein kann?

Keine Argumente mehr? Wurde da jemand lyrisch geowned? :goodwork: ;)
Jetzt is es zu spät, nun bin ich dein persönlicher Gram/Rechtsch. - Stalker :P

@Topic: Ob man einer Gang richtig beitreten kann glaube nicht. Aber man soll ihnen Befehle geben und sie "managen" können.
 
Schade, hätte mich auf die ganzen Russen(?)-Gangs gefreut :-)

@ Jedy,nein nur keine Lust mehr :P Aber Ich möchte in 2 Jahren Germanistik studieren ;)
 
Weniger Aliasing die PS3?? Sehr schön :muhaha:
 
fuck.
dann muss ich mich beeilen, damit ich es bis mgs 4 durchhabe.
 
GTA4 takes around 100 hours to complete

http://www.videogamer.com/news/28-02-2008-7645.html

schön. :-D

ich werd trotzdem mindesten 300 dransitzen! :aargh:

100 Stunden. Sehr sehr schön. Aber is wie bei allen anderen GTAs..ich werde da wie wohl fast jeder hier viiiel länger dran sitzen. Bei GTA SA müssten es jetzt inzwischen so insgesamt ca. 350 Stunden sein. Unzählige Nächte zu zweit über den Highway gefahren oder einfach Stunts gemacht...Das wird diesmal alles wohl noch länger andauern...bei den ganzen neuen Sachen die man machen kann..und die schon alten Sachen dazu..einfach zu genial :ugly: :goodwork:
 
The little scuffle soon turned into a standoff on the beach as we laid down suppressing machinegun fire on a group of cops attempting to approach from the beach. We were saved by a miracle -- a second police car drove over the cliff and crashed into the group of pursuing officers.
:lol::lol::lol::lol:
 
die 100 std werden bei GTA schnell erreicht sein, da jeden tag so lange es geht gespielt wird ^^
aber man macht ja net ganze zeit missionen, manchmal läuft man nur amok und liefert sich verfolgungsjagten ^^

ich werd sicherlich mind. 150std zum durchspielen der missionen brauchen, wenn das mit den 100 stimmt :-D
 
100 Std? Hab ich doch schon nach 5-6 Tagen wieder fertig.Naja da gibts noch mehr zu machen
 
Zurück
Top Bottom