2. Grand Theft Auto IV

DAs ist doch kein war sind halt nur unteschiede. Aber die neuen Bilder und Infos sind wirklich genial. ^^

wollte es nur gesagt haben;-), da es mich genervt hat was mit dem letzten thead passiert ist. es war an alle gerichtet und ja es gibt unterschiede aber ich zitiere gerne nochmal:

The good news is that no matter which system you prefer, you're going to have a great-looking game to play

nur darauf kommt es IMO an 8)
 
Im prinzip braucht man nix mehr über das Spiel zu sagen.. es wird eh geil... Mich interessierts nur ob das Spiel über 10Mio mal verkauft werden kann?? wäre schon cool ;)
 
Falls Du das wegen meinem Post meinst "Ich frage mich(...)":

Bin auch auf der Sonyseite,aber sehr neutral zugleich.Nur wann hat die PS3 ernsthaft mal das bessere AA gehabt!?Deswegen nur meine Verwunderung!
 
Das gibt nur ne kompetente Diskussion in Sachen individueller Präferenzen. Allerdings werden derivate Ergebnisse aus der originären Erkenntniss abgeleitet, was natürlich die eigenen normativen Gedanken sind. Bevor Fragen kommen: Ja ich bin betrunken :-P
 
NOCHMAL:

Solang man einen gut eingestellten TV hat,ist alles immer optimal.Es weiß ja niemand,ob die TV's auf denen die Spiele vorgeführt werden,auch gut eingestellt ist.Aud der GC zum Beispiel sah vieles grottig aus,aber denkt Ihr JEDER TV wird extra dafür eingestellt :hmm2:
 
Zurück
Top Bottom