2. Grand Theft Auto IV

wir können dann auch gerne lola besuchen gehen 8)

pic-184.jpg
 
lol.. wie lange soll der alte GTA IV Thread noch zubleiben :P

achja.. die "Insiderinfos" des Händlers meines Vertrauen war also richtig xD und keine Sau wollts glauben.. hab es schon vor etwa 2-3 Wochen gesagt, dass DE ne uncut bekommt :P
 
da der alte thread ja dicht gemacht wurde und ich den neuen eben erst gesehen habe weiß ich gar net wie lange es noch dauert bis es kommt...
hatte ja den schönen COUNTDOWN angefangen ^^

ich glaub es sind noch 63 Tage.. naja ich sags einfach mal so.. :-D
 
Können wir vor Release eigentlich noch Gameplayvideos oder zumindest noch einen Trailer erwarten ???
 
Heute gegen 17-19:00 wirds 4 neue Previews u.a. von IGN und Kikizu geben!

Vielleicht können wir ja mit neuen Bildern rechnen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
egal da der alte thread dicht ist kann man sie nochmal zeigen, immerhin soll heute ein preview kommen und man kann doch ein wenig hype aufbauen :D
 
mal ne kleine Zusammenfassung aus dem Gamestar-Preview:die Jungs konnten es selbst zocken (die Hunde ;) )

Niko sucht auch Rache.Jemand hat Niko vor Jahren in Serbien ziemlich tief reingeritten.Niko kommt also auch wegen Rache und nichnt nur wegen Roman in die USA.

Bei entsprechenden Karren wird jedes Rad einzeln aufgehangen sein.Der Verkehr ist weit realistischer.Autos blinken beim Abbiegen frühzeitig und bilden auch Gassen für Polizei,Notruf und Feurwehr wenn sie mit Blaulicht fahren.

Niko kann sogar nicht stattgefunde Unfälle mit seinem Handy melden.In einer Mission tut er dies um an den Polizeicomputer zu kommen, in dem er Information über eine Person erfahren will, die in einem Zeugenschutzprogram ist.Coole Idee. Mann kommt also auch ohne wildes Rumballern an Polizei :)

Die Gamestarjungs mussten Tränen lachen, weil die Animationen des Taumelns und die "Sprachausgabe" des Gelalles so funny sein sollen.Niko und Roman stolperten übereinander und versuchten sich sogar an Passanten festzuhalten.Das klingt doch sehr gut

Das Navisystem errinnert an Saints Row: es wird genau die Straße angezeigt, die den besten Weg bis zum Ziel bietet und wird gegebenen Falls auch neu berechnet.In Luxuskarossen gibts das alles auch mit Sprachausgabe.

Niko muss geklaute AUtos manchmal kurzschließen, was relativ lange dauert.

den GS-Jungs fielen wieder jede Menge lustige Plakate auf.Unter anderem eine Biermarke Namens "Pisswasser"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich echt super an. 2008 is echt das schönste Gamesjahr der Geschichte. Mit MGS4 und GTA4 die größten Franchises für mich.
 
Zurück
Top Bottom