2. Grand Theft Auto IV

habe die mail auch erhalten, da kann ich ja jetzt wohl die einfache fassung abbestellen und nur noch die special edition weiterlaufen lassen :-)

Same here. Als ich die News gelesen habe, musste ich erstmal alles nochmal lesen. Da habe ich mal gar nicht mit gerechnet. Naja umso besser für uns :-D
 
bx1c6.jpg


neues pr0n material
fühlt die atmo
 
Wie schon mal gesagt:


EXTRA "zugeschnittene" Games haben bei der USK ein "dt. Version" hinter den Daten.
Dies ist nicht der Fall bei GTA IV ;-)
 
[Quelle]
GTA IV erscheint unzensiert in Deutschland

Die Reihe Grand Theft Auto vom Publisher Rockstar gehört zweifelslos zu einer der beliebtesten Gamereihen überhaupt. Am 29. April 2008 wird darum der bereits vierte Teil der Reihe für die PlayStation 3 und die XBox-360 erscheinen.

Wie Rockstar jetzt gegenüber der Internetseite Cynamite bestätigt hat, wird GTA IV in Deutschland vollkommen ungeschnitten erscheinen. Diese Fassung wird aufgrund der Gewaltdarstellung von der USK die Kennzeichnung "Keine Jugendfreigabe" tragen.

Veröffentlicht wird das Spiel für beide Next-Gen Konsolen in je zwei Ausführungen. So wird es neben einer normalen Standartausführung auch eine Limited Special Edition für beide Systeme geben, welche identisch ausgestattet sind.

Neben dem unzensierten Spiel wird die SE ein Art-Book enthalten, mit bisher unveröffentlichten Artworks zu GTA IV. Darüber hinaus wird es eine Soundtrack CD geben, die Songs bekannter Künstler enthält, welche es nur exklusiv in dieser Special Edition gibt. Verpackt wird dieses in einer speziell angefertigtem Geldkassettenbox, wofür Rockstar auch noch einen Schlüsselanhänger beilegt. Abgerundet wird das Paket mit einer limitierten Rockstar-Tasche.[/Quelle]


Quelle von Schnittberichte.com

Ich hoffe mal das es wahr ist!!
 
Gibt es in GTA IV nur reine Städte? Weil in San Andreas hat es mir sehr gut gefallen auch mal aufs Land zu fahren oder in die Wüste.
Wird sicherlich das Spiel dieses Jahr schlechthin.
 
in gta iv gibts den nachbau des central park, da kannste auch mit nem suv rumfahren und fühlst dich wie aufm land
 
Hier nochmal für alle die rumheulen.
Kam grad ne Mail von Marc (Spielegrotte) rein:

Spielegrotte schrieb:
Hallo, ich bekomme jetzt hier einige Mails, die ich persönlich nicht so ganz nachvollziehen kann. Anscheinend ist einigen langweilig und man rottet sich deswegen nun in Foren zusammen um sich gegenseitig Angst und Bange zu machen, dass die Info nun doch wieder nicht korrekt sein soll.



Wenn ich schreibe (und die Bestellungen ändere) das GTA auch in deutsch uncut erscheinen soll, dann könnt Ihr Euch sicher sein, dass dies auch gesicherte Informationen sind. Ich habe mittlerweile doch schon etwas ERfahrung in dem Geschäft und weiß Informationen die reinkommen einzuschätzen. Viele schreiben mir was von Call of Duty usw., dass kann ich nicht nachvollziehen, gerade wir waren es ja, die bei Call of duty zuerst gesagt haben, dass es in Deutschland nicht ganz ungeschnitten erscheinen wird, man sieht also wir sind da ständig am Ball. Weiterhin sind das 2 vollkommen andere Hersteller mit vollkommen anderen Vertriebsstrukturen, dem einen liegt es daran, solche Infos für Deutschland verdeckt zu halten, dem anderen ist es egal ob die Leute eine deutsche oder eine Österreich Version kaufen.



Also bitte etwas mehr Vertrauen. Sollte es wirklich so kommen (was garantiert nicht passieren wird!) das die deutsche doch minimal geschnitten ist, können wir ja immer noch ohne Probleme auf die AT umschenken, aber wie gesagt das wird eh nicht der Fall sein.





Weiterhin fragen viele, ob man die deutsche Version dann auch englisch spielen kann, da hatte ich ja gesagt dass es nur eine weltweite Version geben wird, demnach kann man das Spiel auch in jeder verfügbaren Sprache spielen, also auch englisch.



Viele Grüsse,


Marc
 
du hast es noch gar nicht mitbekommen :o:o :-?
ich kaufe beide versionen, die SE für die PS3 und nochmal die normale fassung für die 360 weil ich mir den DLC nicht entgehen lassen will 8). muss nur noch eine :rrod:box her.
 
Zurück
Top Bottom