2. Grand Theft Auto IV

wenn das Spiel nicht Ocarina of Time vom Gamerankingsthron wegputzt dann bin ich extrem verwundert!!

achja noch
:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:
Tage
 
Ich frage mich nur ob sie diesen konstanten hype bis zum release durchhalten können. was wollen sie noch an infos bildern peisgeben? mir fählt da nichts ein. die absolute steigerung währe ein ingamevideo so ein bis zwei wochen vor dem release.
 
Ich frage mich nur ob sie diesen konstanten hype bis zum release durchhalten können. was wollen sie noch an infos bildern peisgeben? mir fählt da nichts ein. die absolute steigerung währe ein ingamevideo so ein bis zwei wochen vor dem release.

Erstens das und zweitens der Multiplayer...ich denke da wird was ganz großes auf uns zukommen :-D
 
Ich glaube eher, dass der MP Standard bzw. enttäuschend wird. Dazu fehlt Rockstar einfach die MP Erfahrung wie sie z.B. Epic oder Bungie hat.

Aber Rockstar wäre nicht Rockstar, wenn sie auch da was großes zaubern könnten. Bin eigentlich recht zuversichtlich was den MP angeht. Naja und selbst wenn es nichts wird haben wir ja noch die gewohnt geile SP GTA-Kost :scan:
 
scheißt doch einfach auf den MP. Bei 100 studen spielzeit pfeife ich auf einen MP modus. ich denke sogar, dass ich den nie ausprobieren werde :P
 
Naja, sie hatten eigentlich noch 2 Trailer angekündigt: ein "movie-like"-Trailer und ein Ingame-Trailer....
Aber ob sie wirklich noch 2 Trailer vor dem Release zeigen? Glaub ich kaum.
 
Naja, sie hatten eigentlich noch 2 Trailer angekündigt: ein "movie-like"-Trailer und ein Ingame-Trailer....
Aber ob sie wirklich noch 2 Trailer vor dem Release zeigen? Glaub ich kaum.

Ingame-Trailer vom MP ist gar nicht so abwägig. Den Movie-Trailer dann um nochmal richtig zu zeigen was los in LC. Denke mal so wird es kommen.
 
Nein ich will den ingame Quatsch nicht sehen! Ich weiß das mir irgendjemand das Video wieder unter die Nase reibt und dann kann ich nicht nein sagen :(
 
Von Gameplayer.com

- Das Schadensmodell der Autos beschreibt die Seite als unglaublich: Man würde Einschusslöcher in der Windschutzscheibe sehen, durchlöcherte Reifen, Funkensprühen und abgelöste Motorhauben, die beim Fahren abfliegen und in Passanten reinkrachen.

- Einige Charaktere können durchaus sterben, wodurch sich Dialogzeilen - nicht aber eine Mission - ändern.

- Es würde Unmengen Dialoge geben. Der Spieler könnte so viel über andere Charaktere lernen, indem er ihnen einfach nur zuhört, wie sie rumlabern.

- Am Speicherpunkt kann man die Kleidung wechseln.

- Die KI der Polizei wird besser, je höher der Fahndungs-Level ist. Bewegt man sich ab einem bestimmten Punkt auf einen offenen Platz, muss man mit einem Kopfschuss rechnen.

- Stirbt der Spieler, wird das Bild schwarz/weiß und die Kamera wechselt in die Ich-Perspektive von Niko.

quelle:gamefront.de

es gibt auch noch 30 neue bilder die aber nicht wirklich neu sind -.-
 
Zurück
Top Bottom