2. Grand Theft Auto IV

Von 100%-iger Sicherheit würde ich vorsichtshalber erstmal nicht ausgehen.

ich bin auch noch etwas skeptisch, meine PS3 bestellung lasse ich so wie sie ist. die 360 fassung kann ich immer noch ändern. ist schon irgendwie komisch so wie die USK grade drauf ist soll ausgerechnet das spiel uncut sein. vielleicht haben die R* nach dem MH2 debakel auch einfach auf zu krasse gewalt darstellung verzichtet. alles irgendwie seltsam.
 
kann das jetzt auch irgendwie nicht so richtig glauben, dass ein gta in D uncut sein soll.

wäre aber natürlich sehr geil.
 
ich zahl lieber 45? für meine us version. :dizzy3:
 
Stimmt wohl
Grand Theft Auto IV (GTA 4)
Publisher: Take 2 Interactive
Alterseinstufung: keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG
i_usk_40_18.gif

Prüfdatum: 11.02.2008 USK Nr.: 20752/08
Sprache: deutsch System: Microsoft XBOX 360
Genre: Genremix
 
Ist von der USK Seite.Wäre es ne Version nur für deutschland würde ein dt. sich dahinter befinden.

Bsp.:
Grand Theft Auto: (GTA) Liberty City Stories (dt. Vollversion)
Publisher: Take 2 Interactive
Alterseinstufung: Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG
Prüfdatum: 18.10.2005 USK Nr.: 14632/05
Sprache: deutsch/englisch System: Sony-PSP
 
Find ich echt gut.

Endlich kann man sich das Game mal hier in De kaufen ohne wie ein kleines Kind behandelt zu werden.

Und der DLC ist damit auch gerettet.

:)


Anscheinend hat es etwas gebracht, das Rockstar das Game etwas realistischer gemacht hat.

Keine Kettensäge mehr usw. Das ist schon ganz praktisch.

UNd es ist nach GTA3 das 2te ab 18 GTA. Und genau wie bei GTA3 18er Fassung kann man auch hier sicherlich auf am Boden liegende Gegner eintreten und dank Ragdoll sicherlich noch viel mehr^^


Und das ist ja auch dank der 18er Einstufung ohne probleme möglich. Und man muss keine Kinder vor schaden bewahren wie bei der 16er Fassung.



Zumal die Australier auch die ungeschnittene bekommen und die sind was Jugendschutz angeht ähnlich heftig wie wir.

Freu
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt muss mir Marc nur noch schreiben,dass die Grotte jetzt auch die deutsche ab 18 haben wird und ich bin glücklich ;-)
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :aargh:
omg das wunder ist wahr ahhhh gta dlc wir kommen yeeeeeeeeeeeeeeahaaa
 
dann kann ich mir ja auch die SE kaufen
omg, die armen leute die sich von gameware die at version in eine deutsche se haben legen lassen und deswegen draufzahlen

würde sofort stornieren
 
Wollte nur sagen,dass Marc von der Grotte mir eine Mail geschickt hat,in der steht,dass die AT in die normale,deutsche Uncut geändert wurde.
 
habe die mail auch erhalten, da kann ich ja jetzt wohl die einfache fassung abbestellen und nur noch die special edition weiterlaufen lassen :-)
 
Zurück
Top Bottom