2. Grand Theft Auto IV

Bild 2, genau das hat mir bei San Andreas gefehlt. Man konnte CJ zwar einkleiden, aber naja, die auswahl war nicht der hit. Nico sieht einfach richtig nach ganster und mafia aus, so wie es sich gehört :scan:
 
Ich würde sooooo gern endlich mal ein Bild des Choppers sehen, der ja seine Bestätigung schon erfahren hat :-).

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, doch ich mochte es absolut bei ansprechender Musik (in meinem Falle die u.a. die Stones) gemächlich die Straßen entlang zu cruisen. Dabei die erhabene, königliche Sitzhaltung auf diesem edel vor sich hinblubbernedem Zweirad.......göttlich.:-P

im officially hyped:scan::scan:
 
Ich würde sooooo gern endlich mal ein Bild des Choppers sehen, der ja seine Bestätigung schon erfahren hat :-).

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, doch ich mochte es absolut bei ansprechender Musik (in meinem Falle die u.a. die Stones) gemächlich die Straßen entlang zu cruisen. Dabei die erhabene, königliche Sitzhaltung auf diesem edel vor sich hinblubbernedem Zweirad.......göttlich.:-P

im officially hyped:scan::scan:

höre zwar die stones nicht, muss dir aber recht geben: bei dieser atmosphäre passt nichts besser.
und bei einer ballerei guns n roses. dank des walkman handys möglich
 
kann mir jemand sagen wie der letzte song heißt?
er singt :"скажи мне мама сколько стоет мояа жизнь? моя жизн ето драма"
 
Bilder, Radiosender und Videos mal wieder klasse. Auch der Bericht von der Seite davor..da scheint echt alles zu stimmen und sooo lange müssen wir auch nicht mehr warten. Allerdings werd ich am 01.Mai nich so viel zocken können bzw brauch Nico selbst nichts trinken um zu torkeln :-D
 
Loooooooooooooooooooooooooooooool ein Kommunistenradio xD

Yay, wird auch mein Lieblingssender :ugly:
Echt schön zum reinhören, mal sehen, was sie für Lieder reinpacken, dass Ruslana gleich die Moderatorin ist, ist bereits recht prall.

So muss ich wenigstens keine Custom-Tracks reinhauen :P
 
:scan::scan::scan:
Die Bilder sind wieder sooooooooooooo geil, ich kanns nicht mehr aushalten. ICh will endlich das Game haben und unschuldige Passanten über fahren oder erschießen:lol::-D!!!!!!!!!!!!!!Besonders die Explosion vom Helikopter auf dem Pic in der heutigen News kann man einfach nur :o sagen^^!
 
Gibt übrigens wieder neue Bilder!

datei_1204966338.jpg

datei_1204966432.jpg

datei_1204966365.jpg

datei_1204966530.jpg

datei_1204966510.jpg

datei_1204966698.jpg

datei_1204966449.jpg

datei_1204966548.jpg

datei_1204966714.jpg
 
Was soll man dazu sagen außer...:aargh::aargh::aargh:?
Ich werde mir am Anfang erstmal einen fahrbaren Untersatz holen und ein paar Stunden rumfahren und mich daran erfreue, dass Spiel endlich zu haben 8) Vielleicht wird dann auch mal die Lillyfrau zu nem neuen Lolly eingeladen :ugly:
 
Zurück
Top Bottom