2. Grand Theft Auto IV

So ne kacke, war doch klar das diese Fanboys es immer wieder versuchen.

Das ist halt das Internet... es bietet mehr Informationen als man jemals fassen kann, man muss aber auch immer mehr selektieren... und das wird zugegebenermaßen immer schwieriger.

Aber was soll´s, GTA4 wird ein Kracher auf beiden Konsolen!
 
Vielleicht ein Scherzaccount aber kein Fanboy sonnst hätte alles ganz anders geklungen

Es musste es sich aber realistisch anhören und hat dabei nur die techhnische Seite der 360Version gelobt und das mit "without installing" konnte man schon erahnen das es ein Fake war.
 
[IRONIE]ey wisst ihr was? R* hat mir eine email geschickt, sie meinen die xbox version ist 2D[/IRONIE]
 
alle tief luft holen und entspannen - solche Crap-Quellen sollten ignoriert werden, anstatt das man ihnen Beachtung schenkt.
 
genau, ich vertraue zZt nur gta-scene, obwohl sie diese crap news auch gemeldet haben

damit muss man rechnen - aber solange es keine vernünftigen Quellen zu den texten gibt, glaub ich nichts.

edit:

anderes Thema: wenn man keine Häuser kaufen kann, wo kann man safen und als was gilt, dass Apartement von Nikos Cousin? Ich denk schon das man einige Immobilien kaufen kann - nur leider keine Geschäfte (fand ich besonders in Vice City und SA verdammt cool).
 
anderes Thema: wenn man keine Häuser kaufen kann, wo kann man safen und als was gilt, dass Apartement von Nikos Cousin? Ich denk schon das man einige Immobilien kaufen kann - nur leider keine Geschäfte (fand ich besonders in Vice City und SA verdammt cool).
damit war gemeint dass man kein imperium wie in vice city aufbauen kann, mit diversen geschäftgen, wie film studios nachtclubs druckereien etc
 
damit war gemeint dass man kein imperium wie in vice city aufbauen kann, mit diversen geschäftgen, wie film studios nachtclubs druckereien etc

jo schade, aber Wohungen und Häuser kann man bestimmt kaufen, oder? Wenn ich ich nicht irre, gabs sogar ein Bild von Nicos Cousins Wohnung. Ansonsten gibt es sicherlich neue möglichkeiten, sein virtuelles Geld zu verpulvern.
 
jo schade, aber Wohungen und Häuser kann man bestimmt kaufen, oder? Wenn ich ich nicht irre, gabs sogar ein Bild von Nicos Cousins Wohnung. Ansonsten gibt es sicherlich neue möglichkeiten, sein virtuelles Geld zu verpulvern.

ja, die stadt ist riesig, es muss möglichkeiten geben. hoffentlich so ein schönes penthouse in manhatten, upps ich meine algonquin.
warum haben die eig. die tatoos frisuren und das training abgeschaffen? war ein nettes feature, und hat keinem geschadet
 
ja, die stadt ist riesig, es muss möglichkeiten geben. hoffentlich so ein schönes penthouse in manhatten, upps ich meine algonquin.
warum haben die eig. die tatoos frisuren und das training abgeschaffen? war ein nettes feature, und hat keinem geschadet

wahrscheinlich hat das auch mit der Story zu tun - denke die wollen Nico in seiner Ursprungsform behalten. Und Panthouse in Algonquins feinster Meile wirds bestimmt geben^^ Freu mich drauf, wie ein Mafiosi gekleidet mit meinen Ferrari durch Liberty City zu fahren.
 
Bis jetzt ist nur klar die PS3 hat besseres Ant Aliasing. :D
 
oh nein jetzt fangen diese aufzählungen der kleinen unterschiede an -.-
man kann doch beim fernseher die farben so einstellen dass sie kräftiger sind bzw (für 360er) heller
 
Einige neue Infos zu Grand Theft Auto IV aus einer Preview des aktuellen PlayStation: The Official Magazine:

-Das betreten eines noch gesperrten Bezirks sorgt automatisch für ein 5-Sterne-Wanted-Level. Der Hintergrund dafür ist, dass Niko keine gültigen Papiere hat

-Passanten haben hunderte von verschiedenen Sprüchen auf Lager

-Laut VP of Development Jeronimo Barrera wird es irgendwann ein neues GTA geben, aber GTAIV sei so entwickelt als sei es das letzte, bzw. DAS Spiel über Jahre.

-Ausserdem erwähnte er, dass die PS3 höchst wahrscheinlich ihren eigenen Downloadcontent bekommen wird

-Alle Probleme der PS3-Version wurden ausgemerzt, auch Sony selbst soll dabei geholfen haben


-Auf die Frage wie das Spiel beginnt sagte er, 'Dir wird deine Position als Immigrant gezeigt'

-Die neue Euphoria-Engine ermöglicht es sogar "auf" einen toten Körper zu steigen
Kugeln können einige Wände durchschlagen

-Feuerwehrautos sind bestätigt

-Ein Schnitt durchs Gesicht mit dem Messer reicht aus um jemanden zu töten

DLC für PS3 confirmed?
 
Bla, das wollte ich grad posten ! :P

Naja, das mit dem DLC scheint nur ne Sepkulation von denen zu sein, obwohl ich es natürlich hoffe, da ich auch die Edel-Version kaufen werde :P
 
Zurück
Top Bottom