2. Grand Theft Auto IV

Ahh,danke.Hm,hoffe mal,dass das nicht stimmt.Aber warum sollte jmd. von R* so offenherzig sagen,die 360 Version wäre besser :-? Ich glaube es nicht wirklich

Soll jetzt kein Bash sein aber die 360 Version müsste eigentlich "besser" (was man darunter auch immer versteht) sein, da sie schon länger in der Entwicklung ist. Vermute aber, dass man keinen Unterschied zwischen den Versionen sehen wird.
 
wo R* davor 20x gesagt hat, dass die versionen gleich gut sind
ergibt keinen sinn


Sorry, aber Ich verstehe den Satz vom Sinn her nicht?

@DACHOSENONE1193

Rockstar hatte allerdings auch vor ein paar Monaten verlauten lassen,dass sich beide Versionen,mittlerweile im gleichen Stadium befinden.Naja,Ich bin am Hoffen,befürchte aber mal wieder,dass die 360 Version besser ist :(
 
Rockstar hatte allerdings auch vor ein paar Monaten verlauten lassen,dass sich beide Versionen,mittlerweile im gleichen Stadium befinden.Naja,Ich bin am Hoffen,befürchte aber mal wieder,dass die 360 Version besser ist

Denke ich nicht, Rockstar sind gut genug um es auf beiden Konsolen gleich gut aussehen zu lassen, Lead Plattform ist auch nicht klar. Nach den Previews her liefen beide Versionen gleich und hatten die selben Ladezeiten, den vertrau ich eher als diese Aussage.
 
War auch eher ironisch gemeint. Denn es soll ja Leute geben die auf "unkomprimierte Sounddateien" großen Wert legen (da man dann ein Vielfaches an Mehrqualität hat). :-P

Wer die Ironie findet darf sie behalten.

@Mods: Kann jemand von Euch iskariot's Beitrag löschen oder kürzen? Mich nervt die Scrollerei beim Lesen! Wenigstens ein paar Zeilenumbrüche wären angenehm.
um sowas zu erzeugen muss EIN GROßES Bild gepostet werden und nicht mehrere kleine ;)
ergo: meine Gifs sind unschuldig ;)

gtahypemz5.gif
gtahypemz5.gif
gtahypemz5.gif
gtahypemz5.gif
gtahypemz5.gif

gtahypemz5.gif
gtahypemz5.gif
gtahypemz5.gif
gtahypemz5.gif
gtahypemz5.gif
 
sagt mal ist schon bekannt, ob man immobilien und Unternehmen aufkaufen kann?
 
sagt mal ist schon bekannt, ob man immobilien und Unternehmen aufkaufen kann?

Jepp, wird wahrscheinlich nicht gehen.Ich krame mal.....

gta-onlinewelten.com schrieb:
"Vorab kündigte doch Rockstar Games an, dass es keinsterweise Möglich sei, soviel Einkommen zu bekommen wie in allen Vorgängerteilen. Niko wird nicht sehr Arm sein, sondern wird ein durchschnittliches Gehalt haben. So muss Bellic zum Beispiel einen Betrag bezahlen, wenn er über die Autobahn zur Schranke fährt. Es ist somit sehr unwahrscheinlich, dass Niko im Spiel ein Haus kaufen kann"

Quelle:http://gta.onlinewelten.com/gtao/articles,id85,0,grand_theft_auto_iv_preview.html
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal ist schon bekannt, ob man immobilien und Unternehmen aufkaufen kann?

Rockstar meinte mal, sowas würde nicht zur Story passen da es eigendlich ums nackte Überleben geht
ob man sich keine kleineren Anwesen kaufen kann weiss ich nicht genau.. es war nur von Großimobilien die Rede...
 
Neue Deatails zu GTA IV: :aargh: :aargh: :aargh:

06.03.08 - Das amerikanische 'Official Xbox 360 Magazine' hat einige neue Details zu Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) von Rockstar veröffentlicht, das am 29.04.08 in Europa in den Handel kommt (Danke an DC88).

- Der Verkehr ist, wie man es in New York erwartet, sehr dicht.

- Für etwas neue Lebensenergie schnappt man sich ein Hot Dog von einem Verkaufsstand.

- Tritt Niko gegen den Verkaufsstand, wird der Verkäufer sauer und weigert sich, ihn zu bedienen.

- Ein Motorrad ist das Hellfury, das wie ein Chopper aussieht.

- Es gibt einen Eiswagen. Er heißt nicht Mr. Whoopee, sondern Cherry Popper.

- In Gegenden, wo viel los ist (z.B. wie in Algonquin), sind in der Nähe von 'Safehouses' (Speicherpunkten) gelbe Linien zu finden, die auf den Speicherort hinweisen. Hier lässt sich auch ein Auto in einer Garage parken.

- Auf ein paar Brücken muss eine Mautgebühr bezahlt werden. Wer hier nicht anhält und zahlt, macht die Polizei auf sich aufmerksam.

- Der Spieler soll mit einigen Plattformelementen rechnen. So mussten die Redakteure in einer Missionen auf ein Hausdach klettern.

- Während einer Mission kann man Little Jacob anrufen, der einem sofort Waffen mit seinem Auto bringt.

- An Geldautomaten kann Niko seinen Kontostand abrufen.

- Wie in GTA San Andreas gibt's auch wieder Dating-Elemente. Man trifft sich mit dem Mädel (pünktlich sein) und fährt sie zu einer Reihe Aktivitäten (Bowling, Club, Restaurant).

Oder Niko fährt sie in eine Bar, wo er betrunken heraustorkelt, sie nach Hause fährt und dann die Option hat, zu gehen oder 'sein Glück zu versuchen'. Das OXM wählte die letzte Möglichkeit: Die Frau gab Niko einen Kuss, bevor sie alleine ins Haus ging.


Quelle: www.gamefront.de
 
Ich stelle das keinesfalls als Fakt dar.

das ist nicht mein Style

Aber würde ein Fanboy in einem Post wirklich so positiv über beide Versionen reden ?

Mich macht der Post nur stutzig, weil in einem Preview (weiß nicht mehr in welchem) gesagt wurde, dass beide Versionen gleich aussehen und auch beide flüssig laufen
 
GTA4 wird immer Realistischer...das gefällt mir irgendwie, da es somit auch umfangreicher wird :-)
 
hätte mich auch gewundert wenn in irgend einer Absteige von Forum von nem Rockstar North Angestellten sowas wichtiges geschrieben wird..
 
Zurück
Top Bottom