2. Grand Theft Auto IV

Dafür braucht es keinen PS3-Anhänger ... da reicht nur "böse auf die Xbox 360 gucken" ;)

Das funktioniert anscheinend sogar, die 360er in Mediamärkten merken wenn ich komme, dann gehen sie schnell kaputt. ;-)

Erst am samstag wollte ich an ner 360 demostaton zocken, ich denke "Cool, endlich ist mal ne station frei!" dann lauf ich hin und seh das die 360 nen RoD hat. xD
 
Das funktioniert anscheinend sogar, die 360er in Mediamärkten merken wenn ich komme, dann gehen sie schnell kaputt. ;-)
Erst am samstag wollte ich an ner 360 demostaton zocken, ich denke "Cool, endlich ist mal ne station frei!" dann lauf ich hin und seh das die 360 nen RoD hat. xD

Tradition verpflichtet :ugly:

@GTA IV:
Werde ich sicherlich einmal antesten (Infos + Anspielberichte klingen mehr als überzeugend) - und vielleicht wird es dann sogar mal von mir gekauft :)
 
habe nun auch meine Sig, meinem momentanen GTA4 Hype angepasst :D
 
Gibts zum Multiplayer wirklich noch GAR keine Informationen ? Cool wären ein Coop-Modus, Deathmatch, Autorennen, usw. :scan:
 
sowas wie deathmatch wird es sicher nicht im traditionellem Sinn geben... Rockstar äußerte ja schon, dass das bloße rumgeballere gegeneinander nicht deren Stil ist und es schon etwas ausgefalleneres sein sollte.. ich tippe ja eher auf sowas wie: Gruppe A sind Gangster und müssen ne Bank ausrauben und Gruppe B sind die Cops :D
Coop wird sicher auch dabei sein.. einfach mit dem Handy ein Freund aus der Freundesliste ansimsen und schon wird der in die eigene Stadt gebeamt um einem bei den Missionen zu helfen :D (so wie es bei Fable 2 sein wird)
 
Coop wird sicher auch dabei sein.. einfach mit dem Handy ein Freund aus der Freundesliste ansimsen und schon wird der in die eigene Stadt gebeamt um einem bei den Missionen zu helfen :D (so wie es bei Fable 2 sein wird)

achja...das würd ich mir auch wünschen *seufz* :-P
 
@ iskarot

mit der Vermutung könnteste sogar recht haben was das ansimsen von Freunden betriifft. In San Andreas konnte der 2 Spieler ja auch die Freundin spielen was unglaublich witzig war. Das war zwar nicht auf das Spielprinzip von S.A zugeschnitten aber wenn Rockstars sich da die Zeit zu genommen hat und es gut eingebaut hat dann wirds nen heiden Spaß zu zweit die Stadt zu Rocken. Aber alleine machts mindestens genauso viel Spaß! Freu mich so derbe:scan:
 
Ich frage mich echt wie sie die Sixaxis Steuerung intigriert haben. Vieleicht in ein paar Minispielen...
für dart spiele? wär cool
Das war zwar nicht auf das Spielprinzip von S.A zugeschnitten aber wenn Rockstars sich da die Zeit zu genommen hat und es gut eingebaut hat dann wirds nen heiden Spaß zu zweit die Stadt zu Rocken.
jau stimmt, nur die kamerastellung war leider schlecht
 
hehe wäre auch cool wenn man mit sixaxis die fahrzeuge steuern könnte...bei nem heli könnt ich mir das sehr gut vorstellen ^^
 
bloss nicht!

fahrzeuge über bewegungs-sensor steuern ist das letzte!
 
Zurück
Top Bottom